Forum: Gesundheit - Tinnitus
Hallo,
ich würde dir auch reichlich Magnesium, Omega 3 und Arginin/Citrullin empfehlen, eventuell Gingkoextrakt, aber das ist Glaubenssache.
Ganz wichtig ist Entspannung und ggfs. eine Abklärung beim Orthopäden oder guten Physiotherapeuten, denn die Ursache kann auch in Verspannungen liegen.
Was bedeutet, du leidest "längere Zeit" am Tinnitus? Bei mir ist er chronisch. Ich habe ihn schon seit über 30 Jahren. Leider kamen diese Erkenntnisse für mich zu spät, und irgendwann habe ich aufgehört, ihn als Feind zu betrachten. Wir leben friedlich miteinander, und er ist zu einem Warnsignal geworden, denn wenn die Töne lauter sind bzw. ich sie lauter empfinde, weiß ich, dass ich zu wenig auf mich geachtet habe.
Alles Gute für dich!
Beate
Magnesium weitet die Blutgefäße. Ein Bekannter hat mit permanent hohen Mengen Magnesium gute Erfolge erzielt. Er nimmt auch heute gerade so viel Magnesium wie der Megen es vertragen kann. Gute Besserung !
Hallo
Da ich seit längerer Zeit unter starkem Tinnitus leide, würde ich mich freuen ob andere Leidensgenossen das Problem mit Aminos, Vitaminen oder Low Carb in den Griff bekamen, respektiv geheilt wurden.