Forum: Gesundheit - Tote Ärzte lügen nicht
Muss man gelesen haben - wenn man bedenkt, dass der Vortrag aus dem Jahr 1993 über Erkenntnisse in der Tierhaltung in den USA aus der Mitte des 20. Jahrhunderts berichtet.
Freut mich, dass der Artikel Euch auch gefällt! Ist viel Text, aber man muss ja nicht alles auf einmal lesen, aber lesen sollte man ihn schon, - finde ich.
ganz super,denn dann koennen sie nichts mehr anrichten,wer dank der Schlmedizin schon 3mal vom Schauferl gehuepft ist, kann ja wohl mitreden. Christa
Erhellend auch wie Regina Nowack gesundheitlicheaufklaerung versteht und kollaborierende Behörden beschreibt.
Danke für die Empfehlung :-) Ein ganz interessanter Artikel.
Ich hab mal gegoogelt; den vollständigen Vortrag kann man sich übrigens herunterladen, allerdings in amerikanischem Englisch.
... Es war zu viel auf ein Mal zu lesen. In dem Buch "Der Taoist vom Huashan" wird von zwei Großmeistern in China geschrieben, die jeder 200 Jahre alt waren. Am Lebensende, als es Zeit war, haben sie sich entleibt und dann verbrennen lassen. Krämpfen befehle ich sich zu entfernen. Meist klappt es.
Klasse :-))
Super Empfehlung! Der Vortrag “Dead Doctors Don't Lie” von Dr. Joel D. Wallach (1991 für den Nobelpreis nominiert) ist aus dem Jahre 1993 – doch die Lehre aus dem Vortrag ist wichtiger als je zuvor.
Nicht meine Idee, sondern der Titel eines Vortrags eines amerikanischen Arztes. Ist bereits übersetzt und unter dem o.g. Thema bei Tante Google abzurufen. Meine Empfehlung! Ich wünsche allen eine unendliche Gesundheit für 2015!