Moin liebe Leute,

ich bin derzeit dabei an meiner Männlichkeit zu arbeiten, da ich viele dieser klassisch männlichen Triebe und diesen Hunger einfach irgendwie aktuell nicht so wirklich habe. Daher möchte ich ein wenig an meinem Testo schrauben.. ich nehme derzeit Zink 25mg am tag als Zinkbisglycinat ein, mache seit mehreren Wochen Semen-Retention und trainiere sehr regelmäßig in kurzen aber sehr intensiven Einheiten. (Krafttraining)

Meine Hormonwerte in der letzten Untersuchung könnt ihr auf dem angehängten Bild sehen, meine Frage wäre ob ihr da was machen würdet? Mein persönlicher Zielbereich wäre schon so um die 9ng/ml was natürlich auch ein recht hohes Ziel ist laughing 

Zusätzlich hätte ich weitere Fragen, z.B. wenn ich jetzt mit einer Creme aushelfen würde um das ein wenig nach oben zu drücken, kann man damit irgendwie auch dauerhaft seinen T-Wert angeben und diese Power/dieses Wohlempfinden und diese Männlichkeit erreichen? Oder wäre das dann wirklich nur für die Dauer der Therapie und macht man sich im schlechtesten Fall auch bei so niedrigen Dosierungen die wahrscheinlich gebraucht werden schon abhängig?

Was sind so eure Gedanken? Paar Details noch:

Ich nehm n haufen Supplements ein, aber eher so für Wohlempfinden/Lifestyle und ich bin leider seit Ewigkeiten schon auf Antidepressiva unterwegs (SSRI bzw Escitalopram) weil ich von dem scheiß Zeug einfach nicht runterkomm... Aber mir gehts ansonsten top. Ich bin 1,81m groß, wieg 83kg ca 15% KFA und bin 25 1/2 Jahre alt. 

Liebe Grüße und vielen Dank euch! 

 

Blutbild Hormone