Forum: Gesundheit - Unverträglichkeit blutiges Fleisch und ???

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

@all: Wir unser Doc immer wieder mal so schön schreibt, Es gibt Flöhe und Läuse ... kümmere Dich um Dein Immunsystem und alles wird gut.

Na ja, tatsächlich weiß ich aus einigen Haarwurzelanalysen, daß wohl jeder Mensch die eine oder andere Sache in dieser Richtung (Pilz, schädliche Bakterien oder Pilze) in sich trägt.

Ich habe diese bei mir jetzt laut kinesiologischem Test alle ausgeleitet; mit einem spezielleren Zeolith, Schwarzwallnusstinktur, Wermuthtintur und Nelkenöl (natürlich in einer bestimmten Menge, einem bestimmten Einnahmeplan und Reihenfolge).

Werde bei meiner nächsten Analyse ja sehen, ob es stimmt, was die Kinesiologie dazu sagt. Für möglich halte ich es.

Liebe Grüße in Euren Abend.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2018

Na ja, eine Parasitenkur zu machen ohne zu wissen ob es Parasiten sind ist für mich nicht logisch. Ich muss doch wissen was ich habe damit ich es behandeln kann. 

Ich würde mir an Deiner Stelle über Medivere den Parasitentest wirklich bestellen und durchführen. Das Ergebnis zeigt Dir, ob da was ist (was bei Deinen Symptomen durchaus möglich sein kann). 

Evtl. würde ich ein Tropeninstitut zu Hilfe ziehen und zumindest mal nachfragen, ob sie Dir einen Tipp geben können. In gewissen Ländern sind eben gewisse Bakterien etc. zu Hause. Und wenn davon jemand Kenntnis hat dann eine solche Insitution. 




Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 49 Kommentare Angemeldet am: 05.11.2018

Lieber Thomas, wäre ich an deiner Stelle, würde ich eine Parasitenkur nach Dr. Clark durchführen. Deine Symptome deuten einen massiven Parasitenbefall an. Gute Besserung und Gruß, Monika 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas R. 1 Kommentare Angemeldet am: 08.12.2014

Hallo zusammen,

ich habe vor gut 3 Jahren bei einem China Aufenthalt was schlechtes gegessen.

Die Ursache konnte nicht genau zugeordnet werden. Ein grosses Blutbild zeigte dann auf, das ich erhöhte eosinophile werte von größer 26 hatte. Mein Immunsystem war im Keller und meine Leistungsfähigkeit als Triathlet um 70 % gesunken.

Sämtliche weitere Untersuchungen führten zu keinem eindeutigen ergebnis. Dann kam immer die Antwort der Ärzte, ja der Magen und Darm ist noch nicht sehr gut erforscht.

Nach gut 18 Monaten ging es endlich wieder aufwärts. Ich vermeide noch blutiges Fleisch, da ich dann sofort einen harten Bauch bekomme. Bei Belastungen dann recht schnell aufstossen muss.

Auch Allergietests waren alle negativ.

Habe auch Ernährungstechnisch verschiedenen ausprobiert.

 

ich habe dann 12 Monate lang moderat Sport getrieben und ganz langsam wieder aufgebaut.

 

In den letzten 6 Monaten jedoch, habe ich ab und an Immunssystemprobleme und ab und kommt auch der Lippenherpes durch. Was mir zeigt das mein Immunsystem noch immer ein kleines Problem hat bzw. ich gegen irgend etwas unvertrglich bin.

Am meisten Probleme bekomme ich nur beim Laufen. Radfahren und schwimmen geht recht gut. Meine Symptome sind dann ein angespannter Bauch, Luft Entwicklung im Bauch.

 

Was könnt ihr in diesem Fall empfehlen.?

 

Gruss Thomas

 

 

 

 

 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.