Forum: Gesundheit - Vitamin D3 5000 I.E. nur noch für Tiere?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Sebastian D. 51 Kommentare

Hallo, "fairvital" hat seinen Sitz in NL. Bei amazon und ebay sind die mit 5000 I.E. mit "Kapseln für Haustiere" gekennzeichnet! Sind die gleichen wie vorher, nur die Überschrift des Produkt ist halt gekennzeichnet. So wird alles Schritt für Schritt, in kleinen Schritten, kaum merkbar eingeschränkt. In ein paar Jahrzehnten ist der Besitz von Vitaminen wahrscheinlich illegal und wird mit Geld- / Freiheitsstrafe bestraft. Und das, was bis dahin mit dem Terminator Saatgut von Monsanto und Co. noch angebaut wird, enthält dann fast keine Vitamine mehr. Viele Grüße.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 01.07.2010

Es gibt's das hochdosiert ohne Rezept auch in Holland zu bestellen. Google einfach mal vitamin D hochdosiert, Apotheke Holland.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
napoli 21 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Es gibt ein Produkt noch aus DDR-Zeiten: Dekristol 20000 I.E.. Nehme ich alle 3Tage ein Kügelchen. Muß man in der Apotheke holen (Privatrezept) LG Johannes

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Britta :-) 1553 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2019

Das heißt, dass die Pharmalobby großen Einfluss hat in der EU. Die haben Angst davor, dass die Europäer zu gesund werden, denn dann kann man kein Geld mehr mit ihnen verdienen. Du kannst das Produkt weiterhin nehmen, schließlich sind wir ja alle Primaten, oder? LG, Michaela

Ingo F. 5 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Simon, womit dies zu tun haben könnte, kannst du auf Reinhard Brünkens Vitamin D Berechnungs-Seite nachlesen, Stichwort"Codex alimentarius". Ich selber bestelle mein Vitamin D in England, 360 Kapseln à 5000 IE von Healthy Origins für umgerechnet 20.50 €, incl. Porto und Verpackung. Auch auf ebay. Keine Zollprobleme, obwohl ich in der Schweiz wohne. Schöne Grüße, Ingo

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karola S. 152 Kommentare Angemeldet am: 08.02.2011

Tiere haben ein Recht auf Gesundheit, Du nicht! Spaß bei Seite, scheint so zu sein. Die Angst geht wohl um. Mich hat meine Ärztin erst vor 4 Wochen gefragt, ob sie mir nicht 20.000 I.E. Kapseln verschreiben soll, da ich ihr erzählt habe, dass ich tgl. 5 Tropfen zu je 1000 I.E Öl nehme. Hab ich natürlich zugegriffen. Kauf Dir das Öl bei A.... ist kostengünstig und 5 Tropfen tgl. sind auch o.k. und günstiger als Vigantoletten. lg

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone B. 54 Kommentare Angemeldet am: 20.03.2011

Hallo Simon, natürlich gibt es Vitamin D3 in 5.000 IE auch in deutschen Shops. Schau mal bei fairvital. Dort gibt es auch einen Vitamin D3 - Test.

Otto M. 334 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2018

Hallo, das ist wohl nur ein rechtlicher Aspekt. Dieses Vitamin D 3 habe ich mir gekauft. Da in Deutschland ja nur 800 mg Vitamin D 3 für gut befunden werden, ist das so. Ich habe mich schon nach dem 1. Tag der Einnahme super gefühlt. Dazu noch Vitamin K1/K2.Dieser Aufkleber, der dort drauf ist, wird nur für die EU geklebt. In der EU ist halt alles anders ;-))). Gruß Karin

Sebastian D. 51 Kommentare

Hallo ...auf der Suche nach einem Vitamin D Produkt mit 5000 I.E. ist mir aufgefallen, das es das es in "normalen" Online Shops mit Sitz in Deutschland anscheinend keine Vitamin D3 Produkte mehr zu kaufen gibt mit 5000 I.E.!!??? Kann das sein? Bei ebay.de habe ich eins entdeckt (so wie ich es auch schon einmal gekauft habe), allerdings steht da jetzt der Hinweis: - Zitat Anfang - "Rechtlicher Hinweis für Kunden der Europäischen Union (EU): Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA) ausschliesslich für Tiere." - Zitat Ende - Das ist das Produkt, wie es bisher immer verkauft worden ist, nur halt mit diesem Hinweis. Was hat es damit auf sich? Viele Grüße

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.