Forum: Gesundheit - Was tun gegen klassischen haarausfall?
Haarausfall kann man stoppen, indem man sich ausgewogen ernährt. So einfach ist das!
Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in ausreichender Menge.
Der Beitrag von "Caddel" ist das beste Beispiel. Haarausfall gestoppt!
Ich z.B. esse jeden 2. Tag ein Steak, mit viel Gemüse, Butter und Salat mit Olivenöl!
Ich habe keinen Haarausfall, im Gegenteil, ich kann mich kaum retten vor dichtem vollem Haar!
Als Beispiel nenne ich immer die Pflanze! Wenn man eine Pflanze hat und man gibt ihr nur Wasser über Jahre hinweg, was tut die dann? Die geht irgendwann ein, vorher verkümmert die immer mehr! Wenn man ihr aber einmal in der Woche Dünger (Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente) gibt wächst die und wird immer schöner! Haben wahrscheinlich schon viele selbst erlebt, oder?
Nichts weiter ist ein Mensch! Auch nur ein Lebewesen was Nährstoffe braucht zum Leben und Überleben!
Also ich hatte viele Jahre Haarausfall und dachte der Streß wäre Schuld.. Naja..
Meine neue Frauenärztin sagte mir nach hormonellem Haarausfall sähe es nicht aus, der Eisenwert (Ferrentin) MÜSSE! im Blutbild MIN! mittig oder im oberen Bereich sein. Nach ein paar Wochen Eiseneinnahme mit Vitamin C habe ich nun kein Haarausfall mehr.
Mein Ferrentinwert war übrigends an der unteren Grenze. Ebenso Hämoglobin. Zudem habe ich rote Lippen und rotes Zahnfleisch bekommen. Vorher war es immer blas. Darüber hatte sich ein HNO-Arzt schonmal gewundert. Der kennt wohl Eisen nicht .
LG, Caddel
Zink supplementieren, Molkewhey supplemtieren, und vor allem einen fähigen ToxMetall - Ausleiter konsuliteren:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/227944
LG
H
siehe: Strunz Newsletter unter Schlagwort "Haarausfall"
4) Chemische Präparate
Bevor man sich so etwas in den Organismus zuführt, besser mal googlen, da sind einige Präparate derzeit Gegenstand von massiven Klagen gegen den Hersteller.
Ansonsten auch gerne mal hier nachlesen:
https://www.symptome.ch/vbboard/haarausfall/
LG
H
7) akzeptieren und Glatzenträger werden
Hey, es gibt verschiedene Ansätze.
1) Naturheilmittel - Ingwer, Teebaumöl etc.
2) Ernährungsumstellung
3) Stressreduzierung
4) Chemische Präparate
5) Tranplantation
6) Perücke
Trotz Ernährungsumstellung, Bio-Shampoo und Ingwerkur gehen meine Haare und ich trotzdem immer häufiger getrennte Wege. Die chemischen Produkte möchte ich nicht nehmen - da bin ich einfach kein Freund von. Ich werde im Januar in die Türkei fliegen und mich einer Transplantation unterziehen. Ich bin schon im Oktober da gewesen und habe mir mal alles angesehen - von den dreien, die ich mir zur Auswahl gestellt hatte, hat mir die Bio Hair Clinic am besten gefallen.
Das ist sicher nicht für jeden eine Alternative und ich habe auch echt lange mit meinem Haarausfall gehadert. Jetzt freu ich mich erst einmal und falls jemand wissen will, wie das ausgeht - einfach hier kommentieren und ich werde dann meine Erfahrung schreiben.
Hallo
Ob das ein klassischer Haarausfall ist oder nicht das weiß ich nicht. Das müssen Sie ihren Arzt fragen. Aber das was ich mit sicherheit bei einem Haarausfall weiß ist dass sich ziemlich viele Frauen wie auch Männer immer am ende entschieden eine haartransplantation im Ausland zu machen. Grund dafür ist das solche und ähnliche Operationen 2 bis 3 mal günstiger als bei uns in Deutschland sind. Die Ärzte sind dort sehr professionell, liebesvoll mit sehr sehr viel erfahrung. Hab bis jetzt noch keinem einzigen Patient getroffen der mit ihre behandlung nicht zufrieden war. Eine Haartransplantation Klinik für die sich immer mehr deutsche entscheiden ihren Haarausfall Problem für immer zu lösen ist die Dr. Cinik Klinik die sich im Türkei befindet. Die Klinik hat bis jetzt mehr als 8.000 erfolgreiche Haartransplantationen und mehr als 9.000 Plastische Chirurgie-Operationen gemacht. Und gilt als eine renommierte Klinik in diesen bereich. Also, wenn dir dein Ärzt tatsächlich feststellt dass du einem klassischen haarausfall hast dan kannst du dein Problem nur mit so eine Operation lösen.
Hallo Scholl S.
Ganz viel Lesespaß bei den 215 Beiträgen hier im FORUM mit dem Suchbegriff: „Haarausfall“.
Auch in den NEWS vom Doc selbst mit dem gleichen Suchbegriff ca. 20 Beiträge.
Eine Haar-Transplantation ist nicht nötig, selbst eine Glatze ist umkehrbar.
Hallo
Hab einige probleme mit meine Haare. Wie ich in letzte Zeit bemerkt habe die fallen mir immer mehr und mehr ab. Das bemerke ich besonders dann an wenn ich unter dusche bin. Was denkt ihr ob das ein klassischer haarausfall ist. Wenn ja, ist eine Haartransplantation die einzige lösung wie ich diesem problem stoppen kann.