Forum: Gesundheit - Wie ein roter Faden
Hallo Karel, also wirklich, das ist wahr. Man könnte manchmal glauben, Don Erich ist ein Journalist.
Deine Beiträge nicht zu beachten, senkt das Krebsrisiko um weitere 50%. Ständig kommst Du mit aus dem Zusammenhang genommenen Details und siehst dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sei's drum. Vollkorn ist dem minderwertigen Weißmehl überlegen. Gemüse, Obst, Nüsse und Eiweiß sind dem Vollkorn überlegen. Drum Vollkorn nur körnerweise. Weißt Du Erich, auch ein blindes Huhn findet dann und wann mal ein Korn.
manche lesen nur was sie lesen wollen... lg Lisa
Hallo Erich, ein Beweis dafür, dass Dr. Strunz sehr vorurteilsfrei an die Sache rangeht. Keine Ideologie. Wenn es so ist, dann ist es halt so. Man muss ja nicht immer bei jedem Vorteil die ellenlange Liste der Nachteile dazuschreiben oder? Das wäre dann Ideologie.
zieht sich das Volle Korn als äußerst vorteilshaftes Nahrungsmittel durch die neueste Ausgabe der Frohmedizin. Nur zwei kleine Beispiele: Viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte senken das Krebsrisiko um 28% Vollkorn: Getreide liefert Antikrebsstoffe. Phytinsäure zum Beispiel - die binden Krebszellen und macht sie unschädlich...