Forum: Gesundheit - Wie schnell werden Hormone produziert?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 22.10.2019

Hi Alex, 

ich kann dich gut verstehen. Gedulde dich noch. Dir geht es ja schon etwas besser und das nach 14 Tagen. Ich kenne das auch. Mir ging es nach vier Monaten deutlich besser und dann, wieder total schlapp und keine Kraft.

Ich habe für mich rausgefunden, dass ich das manchmal durch ein falsches Nahrungsmittel bekomme. Bei mir war es insbesondere Weizen. Seit ich den konsequent meide, ist es viel besser und auch meine jahrelangen  Wassereinlagerungen in den Beinen sind weg. Da kam leider kein Arzt drauf. 

Ich nehme neben den Amino8 noch Shakes, die Ampullen und L-Carnitin. Plus Vitamine und Mineralien. Zusätzlich forste ich noch meinen Darm auf. Bis alles im Lot ist werden sicherlich noch einige Monate nötig sein. 

Ich erfreue mich immer daran, wenn ich merke oh das geht auch wieder, ohne das ich eine Pause benötige. Freue dich über  die kleinen Dinge, die jetzt schon besser sind. Vielleicht ist es ja auch schon mehr, wie nur die geringere Müdigkeit? Oft merkt man das gar nicht so direkt. 

Ich wünsche dir viel Kraft deinen Weg konsequent weiter zu gehen. 

VG, Eva 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

Unbedingt dran bleiben. Das Auffüllen bis zu einem guten Wert kann Jahre dauern. Regelmäßig Werte kontrollieren lassen und freuen über das Ansteigen der Werte. 

 

 

Herzliche Grüße

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexander H. 42 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2020

Hallo zusammen,

ich leide seit knapp einem Jahr an massiver Erschöpfung. Mal mehr, sodass ich den Tag nur im Bett verbringen kann und mal weniger, sodass ich auch mal 20 Minuten spazieren kann.

Gemessen wurde bei einem Arzt niedrige Hormone, sprich Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin, Serotonin. Später in Roth dann noch tiefes (erschöpftes) Cortisol, Testosteron und ein miserables Aminogramm (Valin war als einzige Aminosäure nicht im Defizit oder Mangel). Kalium und Magnesium hätten auch besser sein können.

Nun ist das vermutlich der Grund für mein Befinden. Jetzt interessiert mich natürlich, wie lange es dauern kann, bis ich wieder fit bin, sprich bis das Aminogramm gut aussieht und die Hormone wieder vermehrt produziert werden.

Ich nehme seit knapp 14 Tagen Amino8 wie verrückt und versuche möglichst genetisch korrekt zu essen. Zwischendurch fühle ich mich auch gut, allerdings habe ich heute aus unerklärlichen Gründen wieder so eine starke Erschöpfung, dass ich den Tag im Bett verbringen muss. Es gab keine Anstrengung oder Ähnliches in den letzten Tagen, auf die ich dieses Befinden zurückfuhren könnte.

Muss ich mich noch viel mehr gedulden oder sollte man sich nach 14 Tagen nicht schon etwas besser fühlen?

Gruß Alex

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.