Forum: Gesundheit - Wie unglaublich einfach die Lösung sein kann,
in Anlehnung der letzten 4 News (ADHS, Asthma, Migräne, Tourettesyndrom) vom 19.05. und 20.05.17.
Keine der 4 Themen betrifft mich selbst, obwohl ich "Touretter" mit Begleitpersonen schon getroffen habe. Nur zu gern hätte ich damals die heutige Info weiterreichen wollen.
Zwar habe ich den Eindruck, die Wenigsten lassen sich von einem Nicht-Arzt etwas sagen, gemeint ist hier nur der Link-Tipp auf strunz.com. Das sind auch die, die die Finger von Büchern lassen.
Ich trage mich mit dem Gedanken eine Visitenkarte zu erstellen auf der Rückseite mit einer Link-Auswahl (vllt. 10): Überschrift:
"Hochkaräter in Sachen eigene Gesundheit mit zahlreichen Erfolgsbeispielen"
Auf der Vorderseite der eigene Name und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Vielleicht gibt es ein Dankeschön?
Buchtitel-Idee für ein ev. neues Buch: "Dauergesund und hochalt werden mit No Carb".
Bildlich gesprochen: Auf dem Weg ins Dialyse-Zimmer bleibt die Bildzeitung sicherlich liegen und dieser Buchtitel bekommt möglichwerweise den Vorrang. Ein Buch mit dem Titel "Leben" bliebt wohl eher stehen.
Ich wüsste eine ganze Menge Orte, wo die inzwischen zahlreichen Bücher von unserem Doc enorm gut platziert wären (außerhalb der Buchhandlung), auf wenn das organisatorisch wohl eher nicht geht, z.B. wegen Personalbedarf.
Besser gesehen werden Bücher / Hörbücher wenn sie pro Buch ca. 3 min professionelle Vorstellung (Leseprobe / Hörprobe) auf Youtube hätten.
Die zu erwartende Kommentarflut und somit Personal zur Beantwortung kann man blockieren bzw. auf strunz.com bzw. drstrunz.de umleiten.