Hallo zusammen,
.........
Der Grund für meine Anmeldung ist der weitere Austausch mit euch, nachdem ich mit den hier vorgestellten Anstößen meine Vitalität enorm steigern konnte und ein scheinbar unverwüstliches Immunsystem bekommen habe. Heißt konkret; alle Grippewellen auf der Arbeit ziehen an mir vorbei, Zungenkuss und Nächtigen bei Mädels die den Norovirus oder andere Erkältungen haben ohne Konsequenzen, absichtliche Exposition gegenüber Erregern in tropischen Urlaubsländern wie Brasilien/Kolumbien/Domrep/Ghana ohne hygienische Maßnahmen wie Händewaschen usw. Meine Reiseapotheke besteht nur aus Kokosöl für die Zähne und Kernseife. Desweiteren gehe ich meinem gesunden Trieb mit Überzeugung nach so oft ich kann und schlafe im Jahr etwa mit 20-50 Frauen wechselnder Länder ohne Kondom, gelegentlich auch mal Professionelle, die garantiert so einiges beherbergen. Bei regelmäßigen Untersuchungen bin ich erstaunlicherweise ausnahmslos clean, einschließlich Herpes. Ein gutes Vorbild für Vernünftige bin ich gewiss nicht, aber das ist es mir hunderte Male wert.
Meine Ernährung besteht ausnahmslos aus viel Wildfleisch, Leber, Hering, Eier, Grünkohl, Spinat, Sauerkraut, Heidelbeeren, Aroniabeeren, Brennesselblätter, Kartoffeln, Knoblauch und Zwiebeln vom befreudeten Jäger und Bauern, der nicht spritzt und mir die Sachen vor meinen Augen vom Feld abmacht. Im Supermarkt war ich schon lang nicht mehr, lediglich Wildfang-Hering, Steinsalz und Chilipulver bestelle ich online. Mein täglicher Lebensablauf besteht aus 14-20 Stunden intermittierendem Fasten, Ausdauersport im Wald/im Keller Gewichte, kalte Bäder im Brunnenwasser vom Garten, im Winter Verzicht auf Jacke bei allen Temperaturen, 2-4 mal wöchentlich Saunabesuch mit 5 Aufgüssen und Eisbaden, Sonne tanken so oft wie es geht und ergänzend im Winter 3 Urlaube in den Tropen, halbe Stunde Achtsamkeitsübungen in der Mittagspause, 9-10 Stunden Schlaf und eine dankbare Lebenseinstellung - auch für Schmerz, der mir hilft das Schöne zu schätzen. Ich meide alle nutzlosen Lebensinhalte, die psychisch destabiliseren und meinen dopaminergen Stoffwechsel künstlich zerschießen (Alkohol, Rauchen, Kaffee, alle Substanzen und Medikamente, Pornos, Masturbation, chronisch negative Personen, Soziale Medien, Politisches, Zeitung, Fernsehsender, Serien und Filme - wobei ein Bud Spencer & Terence Hill Film schon mal geht. Die freie Zeit fülle ich vor der Arbeit mit Kochen und Waldlauf / WKM-Grundübungen und nach der Arbeit mit Tierliebe, Damenbesuchen, Sauna, Massage und Bücherlesen.
Ich möchte Chris, Phil und allen anderen fleißig aktiven Mitgestaltern eurer wertvollen und hochqualitativen Plattform mein herzliches Dankeschön aussprechen für die mit viel Liebe und Hingabe verfassten Texte und wünsche euch ein vitales, starkes und tief erfülltes Männerleben.