Forum: Infektion & Prävention - Aktuelle juristische Auseinandersetzung mit der Impfung - Nein, da klagen keine sog. "Querdenker"...
Thorsten,
„die gleiche fragwürdige Arbeit von Doshi et.al., die wir schon zerlegt haben“
Hast Du schon Deine bzw. habt Ihr schon Eure „Zerlegung“ an das British Medical Journal geschickt? Bitte teile uns deren Entgegnung mit, sobald Du sie erhalten hast!
Welche Experten gehören denn zu Deinem Team, die die Studie „zerlegt“ haben?
doch, die hast Du bekommen, sogar 2xmal....
Für jedermann hier im Forum sichtbar!
Hi Ole,
"Wer ist "wir"?"
u.A. du. Schließlich warst du nicht im Stande, meine Kritik hinsichtlich Beobachtungszeit im Sinne der "Studie" zu bestätigen.
Wenig überraschend, übrigens, dass du keine meiner Fragen zu beantworten vermochtest.
Hej Thorsten,
Du arbeitest nicht in der Medizin, sonst würdest Du die Frage gar nicht stellen!
Wer ist "wir"?
Ole,
da bezieht sich die BZ auf die gleiche fragwürdige Arbeit von Doshi et.al., die wir schon zerlegt haben und auf die sich auch Prof Keil mit seinen Aussagen ans PEI bezog.
Gibt es darauf eigentlich mittlerweile eine Erwiderung vom PEI?
Hej Thomas
Mainstream berichtet:
Quelle Berliner Zeitung 19/09-2022
Thomas,
Du schriebst an Ole:
„Wir stellten des öfteren fest, das dein Textverständnis zu wünschen übrig lässt.“
„Wir“? Sprichst Du über Dich im Pluralis Majestatis? Wer außer Dir hat Ole jemals mangelndes Textverständnis vorgeworfen? Vielleicht Thorsten? Falls ich etwas überlesen habe, dann korrigiere mich bitte.
Mangelndes Textverständnis könnte ich allerdings Dir vorwerfen. Ein Beispiel:
Am 02.09.2022 schrieb ich im Thread „impfen gegen corona“:
Im Juli 2022 starben 16% mehr Menschen in Deutschland als im Juli 2020,
Im Juli 2022 starben 11% mehr Menschen in Deutschland als im Juli 2021.
Mich wundert das nicht: Im Juli 2020 war noch niemand geimpft, im Juli 2021 war seit 7 Monaten maximal 2mal, im Juli 2022 war seit 19 Monaten bis zu 4mal geimpft worden.
Quelle: destatis
Ich habe also lediglich Zahlenwerte von destatis übernommen ohne eine Auswertung. Und was entgegnest Du?
„Patricia, schön auch bei dir zu lesen, wie du mit den Zahlen operierst, ohne die Gesamtzahl der Infektionen zu nennen!“
Wem fehlt denn hier Textverständnis? Wie und wo habe ich denn mit Zahlen operiert?
Das passt schon und wem wundert es? Das PEI hatte nach einem Bericht im Focus anonymisierte Patiendaten der Krankenkassen angefordert um die Nebenwirkungen von Impfungen zu validieren, das war 2020 und bis dato gibt es hier beim PEI keine Eingänge von Daten. (Info s. Link)
Ole, wo liest du bei mir heraus, dass ich deinen Unsinn nicht mehr kommentieren werde? Wir stellten des öfteren fest, das dein Textverständnis zu wünschen übrig lässt.
Carlos, ja der Kubicki hat schon eine würzige Art:-)
Mein Freund Thomas,
es ist nicht fair von dir das Thema Corona einfach abzuhaken.
Du entziehst damit Karl-Scharlie Lauterbach seine Existenzgrundlage. Was sagte gestern Herr Kubicki - der Lauterbach isst keinen Zucker, kein Salz, trinkt keinen Alkohol, hat keine Freunde (in)- er hat nur Corona !
Der Satz entspricht nicht ganz der Wahrheit. Karl-Scharlie trinkt jeden Tag Wein. Corona hat aber aus dem kleinen , belächelten und nie praktisch tätigen, überflüsigen (sorry) Lobbyisten über Nacht einen weltberühmten Epidemiologen(-scharlatan) und Medienstar gemacht.
Ist Corona vorbei , verliert Karl-Scharlie seine Bedeutung. Ähnliches gilt für Wieler und Janosch Drama. Niemand wird sich für diese Personen interessieren. Dagegen kämpfen sie mit Coronadurchhalteparolen.
Wenn Lauterbach morgen verkündet das wir mit Corona leben müssen wie mit einer Grippe (wie andere Länder das verkündet haben) werden auch alle anderen Diskussionen aufhören.
Das ganze Thema bleibt uns Deutschen doch nur erhalten, weil Karl-Scharlie nur Corona hat. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der mit Karl eine Brieffreundschaft eingeht. Der Nutzen für das Volk wäre gigantisch. Oder gar eine Dame, die mit Karl Wein trinkt !