Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.

0 Lesezeichen
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

Datenwüste Deutschland:

Bundesregierung verweigert klare Auskunft zu PostVac-Daten

"Auch knapp fünf Jahre nach Beginn der sogenannten Corona-Pandemie verfügt die Bundesregierung offenbar über keinerlei relevante Daten, weder über PostVac noch über Long-Covid. Vielmehr lautet der allgemeine Tenor der Antwort: Keine Zahlen, keine Daten – kann aber alles trotzdem nicht so schlimm sein.

https://reit-schuster.de/post/lauterbach-postvac-und-long-covid-nichts-genaues-weiss-man-nicht/

 

"Keine Zahlen, keine Daten – kann aber alles trotzdem nicht so schlimm sein."

Thomas V. und Thorsten St. einzige und letzte  Argumentationstrategie

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

"In einem im Oktober 2023 in Dornach in der Schweiz gehaltenen Vortrag erläuterte Dr. David E. Martin wieso wir wissen können, dass SARS-CoV-2 eine vom Menschen geschaffene Biowaffe ist, an der seit 58 Jahren gearbeitet wird. Das „Coronavirus“ genannte Virus wurde erstmals 1965 beschrieben. Zwei Jahre später starteten die USA und Großbritannien ein Austauschprogramm, bei dem gesunde britische Militärangehörige im Rahmen des US-Biowaffenprogramms mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert wurden..."

https://tkp.at/2023/12/10/dr-david-martin-an-sars-cov-2-wurde-seit-58-jahren-gearbeitet/  

LG, Albrecht   ( 31.10.2024 )

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wenn PCR und Antikörper Tests so inhärent ungeeignet für diagnostische Nachweise sind, woher weiß man denn dann, dass die Impfspike-Proteine so hoch problematisch sind; vor allem im Vergleich zu den Spikeproteinen des Virus (das ja angeblich mit genau diesen bösen Spikeproteinen so geschaffen wurde), Spikeproteinen aus Proteinimfstoffen und vor allem im Vergleich mit dem lübecker Home-Brew-Impfstoff? Wie wurden denn hier die Nachweise geführt? Wurden die Impf-Spikeproteine jemals aus betroffenen Geimpften isoliert? Gibt es geeignete Studien, in denen unter kontrollierten und vergleichbaren Bedingungen Personen mit den verschiedenen Spikeproteinen konfrontiert wurden? Bitte hier vorstellen.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

ob PCR-Test oder Antikörper-Test, die Entwicklung beider Testverfahren setzt das isolierte und von jeglichen anderen Zutaten gereinigte Virus-Spikeprotein voraus.

Mike Yeadon äußert in einem Interview angebrachte Zeifel:

"Sie können kein Werkzeug zum Erkennen von etwas entwickeln, ohne eine Probe des zu erkennenden Objekts zu haben.

Wenn uns also gesagt wird: „Wir haben eine Virusinfektion festgestellt, weil wir das Spike-Protein in Blutproben gemessen haben“, fragen wir, woher sie das ursprüngliche Spike-Protein hatten, um die Testmethode zu entwickeln. Offensichtlich haben sie es nie gehabt. Sie könnten jedoch einen Teil davon herstellen, indem sie die genetische Sequenz verwenden. Aber wenn die Ursprünge dieser genetischen Sequenz verschleiert sind, ist auch alles, was sich daraus ergibt, mysteriös. ...

Wenn uns wiederum gesagt wird: „Wir haben (natürlich in Ihrem Körper entstandene) Antikörper gegen das Spike-Protein von SARS-CoV-2 nachgewiesen“, ist eine sehr gute Frage: „Wie haben Sie einen Test für Antikörper entwickelt, die Ihrer Aussage nach gegen dieses virale Protein gerichtet sind?“

Genau wie beim Nachweis des Spike-Proteins selbst benötigen Sie authentisches Spike oder einen Teil davon, um zirkulierende Antikörper gegen Spike nachzuweisen. 

...die Behauptung, Sie hätten zirkulierende Antikörper in menschlichen Blutproben nachgewiesen, hängt ganz davon ab, wie gut Sie die Methode entwickelt und die von Ihnen verwendeten Werkzeuge entwickelt haben. Wenn das sogenannte partielle virale Spike-Protein tatsächlich Domänen von etwas enthält, mit dem Menschen routinemäßig in Berührung kommen und gegen das sie Antikörper bilden könnten, dann ist Ihr „Test auf Antikörper gegen Spike-Protein“ völlig untergraben. Auch hier stelle ich die rhetorische Frage, ob es eine Chance gibt, dass die für die Täter arbeitenden Lügner das getan haben, was sie behaupteten. Das ist eine Frage wert.

Persönlich vertraue ich weder den behaupteten Methoden zum Nachweis IRGENDWELCHER angeblichen Virusproteine ​​noch den behaupteten Methoden zum Nachweis von Antikörpern gegen das angebliche Virus oder gegen Virusproteine ​​in menschlichen Proben..."

https://open.substack.com/pub/interestofjustice/p/dr-yeadon-explains-for-first-time?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

LG, Albrecht   ( 27.10.2024 )

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

Thomas wusste bereits am 08.12.2022 in "Forum: Infektion & Präventation- impfen gegen corona "  zu berichten:

"Ballweg, Kopf von Querdenken (so und so) verurteilt wegen Spendenhinterhziehung in Millionenhöhe. Hat sich ins Ausland abgesetzt"

Für das Rechtsverständnis von Thomas erfolgt also die Verurteilung bevor der Prozess durchgeführt wird. 

Über den vor wenigen Tagen vor dem Landgericht Stuttgart eröffneten Prozess wird zB hier berichtet:

https://overton-magazin.de/top-story/doch-ein-politischer-prozess-am-verfahren-gegen-ballweg-ist-der-staatsschutz-beteiligt/  

 

LG, Albrecht   ( 20.10.2024 )

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

wer nicht das ganze Buch von Naomi Wolf mit dem Titel

The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity

(Die Pfizer-Papiere: Pfizers Verbrechen gegen die Menschlichkeit)

Lesen möchte, der sollte doch wenigstens das Vorwort zu diesem neuen Buch lesen:

https://open.substack.com/pub/naomiwolf/p/the-pfizer-papers-prizers-crimes?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

Zitat aus der mit translate.google angefertigten Übersetzung:

"..Wir erfuhren, dass Pfizer innerhalb von drei Monaten nach der Markteinführung im Dezember 2020 wusste, dass die Impfstoffe COVID nicht stoppen konnten. Pfizer sprach von „Impfstoffversagen“ und „Wirksamkeitsversagen“. Eine der häufigsten „Nebenwirkungen“ in den Pfizer-Dokumenten ist „COVID“.

Pfizer wusste, dass die Impfstoffmaterialien – Lipidnanopartikel, ein Industriefett, beschichtet mit Polyethylenglykol, einem Erdölnebenprodukt; mRNA und Spike-Protein – nicht im Deltamuskel verblieben, wie von allen Sprechern behauptet. Vielmehr verteilten sie sich innerhalb von 48 Stunden „wie ein Schrotschuss“ im ganzen Körper, wie einer der Autoren, Dr. Robert Chandler, es ausdrückte; sie durchdrangen jede Membran im menschlichen Körper – einschließlich der Blut-Hirn-Schranke – und sammelten sich in Leber, Nebennieren, Milz, Gehirn und bei Frauen in den Eierstöcken an. Dr. Chandler sah keinen Mechanismus, durch den diese Materialien den Körper verlassen, sodass jede Injektion mehr solcher Materialien in die Organe zu pumpen scheint.

Pfizer stellte 2.400 Vollzeitmitarbeiter ein, um bei der Bearbeitung der „starken Zunahme an Berichten über unerwünschte Ereignisse“ zu helfen, die an die weltweite Sicherheitsdatenbank des Unternehmens übermittelt werden..."

 

LG, Albrecht   ( 19.10.2024 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

"..Die auf Arzneimittelrecht spezialisierte Juristin Brigitte Röhrig, die Pharmaunternehmen auch bei der Zulassung neuer Medikamente berät, kritisiert die Pläne in der EU, die Zulassungsvoraussetzungen für neue Impfstoffe stark zu vereinfachen. „In der Zukunft könnten wir eine Art Notfallzulassung erhalten. Da muss im Prinzip so gut wie nichts eingereicht werden, es muss nur die Möglichkeit bestehen, dass durch dieses Arzneimittel ein besserer Verlauf möglich wird. Das ist dann aber nicht mehr als Kaffeesatzleserei“, kritisiert Röhrig..."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/brigitte-roehrig-impfstoffe/  

LG, Albrecht   ( 19.10.2024 )

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

der Artikel 

Das große Nichtbesserwissenwollen    Die Aufarbeitung ist jetzt offiziell abgesagt. Das letzte gebrochene Versprechen?

enthält eine ernüchternde Bilanz.

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/das-groe-nichtbesserwissenwollen  

 

LG, Albrecht   ( 18.10.2024 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"Die Corona-Aufarbeitung ist endgültig gescheitert – und das wird Folgen haben"

Nun ist es offiziell: Eine parlamentarische Corona-Aufarbeitung findet nicht statt. Verhindert hat sie die SPD – aus Angst vor einem „Tribunal“. Doch das dürfte sich rächen. Denn die Pandemie-Politik ist die wichtigste Ursache der gegenwärtigen Vertrauenskrise der Demokratie.

https://www.welt.de/kultur/plus253952644/Corona-Aufarbeitung-ist-endgueltig-gescheitert-und-das-wird-Folgen-haben.html?icid=search.product.onsitesearch

 

 

omment

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2794 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole,  

"..Die Corona-Impfkampagne wirft nach wie vor Fragen auf. Unter anderem, warum die natürliche Immunität geleugnet wurde, obwohl sie der Impfung offenbar überlegen war..."

Die Antwort ist recht einfach und hat zwei Seiten:

politisch wurde mit den Coronamassnahmen einschliesslich der Impfung getestet, was weltweit der Bevölkerung zugemutet werden kann.

wirtschaftlich wurden durch die Impfkampagnen Milliarden an Steuergeldern in die Kassen der Impf-Pharma bzw deren Investoren gelenkt.

 

Beides funktionierte nur, weil eine bereitwillige Politik und eine politikhörige Presse dem Angst-Narrativ folgte, es weiterverbreitete und verstärkte, wozu auch vor allem der Kampf gegen entgegenstehen Meinungen gehörte.

In welchem Umfang die natürliche Immunität - und dazu gehört auch die bereits vor der Infektion vorhandene sog. Kreuz-Immunität - der Impfung überlegen ist, kann hier nachgelesen werden: 

https://osf.io/preprints/osf/t2k6f  

 

LG, Albrecht   ( 13.10.2024 )

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.