Forum: Infektion & Prävention - Corona - die zweite Welle
Hallo Thorsten,
was JHU ist, das wusste ich nicht. Danke für die Klärung.
Auf er Seite ist immer von „Fällen“ die Rede. Welche meinen die denn mit „ Fällen“
Viele Grüße,
Patricia
Liebe Patricia,
"woher hast Du denn Deine schönen orangefarbigen Bildchen vom 08.09.? Du forderst doch auch immer Quellenangaben, oder?"
Die Antwort steht in eben diesem Beitrag vom 08.09.:
Alle keine 2. Welle?
Man braucht sich dei Verläufe der Infektionszahlen bei der JHU nur mal anschauen.
JHU ist die Johns Hopkins Universität. Die bieten eine Corona-Map an, die laufend aktualisiert wird.
Einfach nach "JHU Covid-19 Map" suchen
Die weiße Bildchen vom selben Tag stammen aus der selben Quelle.
LG
Thorsten
...übrigens kann man sich auch an einer Petition beteiligen: ARD-Sondersendung "Wie gefährlich ist Corona?", bei der Experten von wirklich "beiden"Lagern eingeladen werden sollen: Drosten, Wieler, Lauterbach und Bhakdi, Homburg, W o darg.
LG
Hallo,
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf diesen Seiten so wertvolle Informationen bezüglich Corona weitergegeben haben.
Nach den ersten Sitzungen des www.corona-ausschuss.de gibt es jetzt die Möglichkeit, sich an einer geplanten US-Sammelklage (auch für deutsche Unternehmen möglich) zu beteiligen. Sehr interessant dazu die Erklärung von dem Juristen Dr. Reiner Fuellmich, Prozessanwalt, zugelassen in Deutschland und Kalifornien, der bei dem Corona-Ausschuss Zeugen, vor allem Wissenschaftler und Ärzte, vernommen hat. Dies unter www.corona-schadensersatzklage.de - ein Info-YouTube (7 min.) Money Talks IV - Corona-Schadensersatzklage. Dort wird auch von der "Dummheit der Politiker" berichtet, die nur auf der einzigen Entscheidungsgrundlage von Panikmache und den Zusicherungen von Dr. Dorsten und Dr. Weiler die "Corona-Maßnahmen" erlassen haben.
Grundlage der Klage sind die PCR-Tests, die nicht in der Lage sind, "Infektionen" des Corona-Virus festzustellen. "Sie sind nicht im Ansatz hierfür geeignet. Sie sind nicht dafür zugelassen."
Es geht um "schuldhaft, fehlerhaftes Verhalten".
Mal sehen, wie es weitergeht.
Lg
Hallo Thorsten,
woher hast Du denn Deine schönen orangefarbigen Bildchen vom 08.09.? Du forderst doch auch immer Quellenangaben, oder?
Viele Grüße,
Patricia
ch kome mir vom RKi und der Bundesregierung veräppelt vor. Da gibt es keinen Referenzwert. Für alles sonst in der BRD gibt es Din, VDi und zigtausen Richtlinien und beim PCR test hat man es quasi vergessen?
Aktuelle Äusserung von Streeken: Als angepasste Maßnahme empfiehlt er eine Corona-Ampel
Liebe Ramona, dasselbe habe ich hier im Forum und bei Edubily auch schon gepostet, die Antworten von Thorsten und Chris, naja. Zumindest schaue ich in diesem Forum noch rein, hier wird man halbwegs höflich behandelt!
LG. Daniela
Wenn man alle Todeszahlen mit possitivem Sars--Cov2-Test aufaddiert, kommt sicher einiges zusammen. Ich frage mich aber, wo liegt hierbei denn der wissenschaftliche Nachweis, dass Covid-19 die Hauptursache war. Zumal hauptsächlich Menschen mit mehreren Erkrankungen verstorben sind.
Hätte man diesen Leuten früher geholfen, statt sie mit Medikamenten zu schwächen, einzusperren und auf eine Impfung zu warten, wäre vielleich weniger verstorben. Solange alle glauben, dass man bei diesem Virus nichts ausrichten kann - obwohl ca. 80% keine Symptome entwickeln, werden noch mehr Menschen sterben.
https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03