Forum: Infektion & Prävention - Corona - die zweite Welle
Mal über den Tellerrand geschaut:
Israel, einst Primus in der Krise, dann Sorglosigkeit, jetzt 2ter Lockdown...eine Warnung an Deutschland!
"Der von Dani verlinkte Artikel auf Rubikon wurde von Prof. Franz Ruppert, dem führenden Traumatologen, erstellt"
Ah, natürlich. Ein Traumatologe. Und ich Dummerchen dachte, dass da doch wohl eher Virologen und Infektiologen vom Fach wären...
Oder liegt es am "Prof."? Ist das das Merkmal für allumfassende Fachkenntnis?
Liebe Dani,
„Jetzt, wo die Fallzahlen fast auf 0 gefallen sind, könnte man ja in einzelnen Ländern die „Pandemie“-Massnahmen beenden. Aus irgendeinem Grund ist das keine Option im Moment.“
Man kann die Maßnahmen aber auch beliebig lange verlängern … und zwar so wie Du schreibst: „Reicht das nicht aus, erhöht man einfach die Anzahl Tests und schon steigt die Kurve wieder an.“
Siehe hierzu Warum die Pandemie nicht endet
in diesem Thread
https://www.strunz.com/de/forum/studie-abstand-halten-bis-ins-jahr-2022/?p=1
Viele Grüße,
Patricia
...und wieder der Corona-Ausschuss...Rubicon, fehlt noch der Standard als Infoquelle und schon haben wir die üblichen Verdächtigen alle zusammen.
Wie sagte Thorsten schon...mehr muss man nicht dazu sagen!
Eines noch, Informanten dieser Quellen, die das auch noch für bare Münze nehmen, zählen für mich zu den Covidioten.
Der von Dani verlinkte Artikel auf Rubikon wurde von Prof. Franz Ruppert, dem führenden Traumatologen, erstellt. Dieser war am Samstag, 12.09., zu Gast beim Corona-Ausschuss. Außerdem findet man mehrere interessante YT-Videos von ihm.
"siehe auch www.rubikon.news/artikel/der-master-plan"
Mehr muss man zu den Ausführungen eigentlich gar nicht mehr sagen...
Wahrscheinlich kommt gleich zu Untermauerung noch ein Verweis auf KenFM, SWPR, Sputnik, Corona-Ausschuss, Querdenken-xyz, QAnon, YT mit tausenden von Likes und Mio. Aufrufen, oder sonstiges Geschwurbel.
Geschenkt!
Dani, bei deinem Vorschlag Micronährstoffe für das Immunsystem, hier vergisst du, dass die Schulmedizin behauptet, das so etwas nichts bringt.
Wenn Alternativvorschläge kommen würden, sie müssten schulmedizinkonform sein. Alles jenseits der Leitlinie macht es juristisch angreifbar! Das würde niemand riskieren.
Betreffend meiner Verwandtschaft mit Wieler und Drosten...mein Denken ist eher das "verwandt", als mit Quellen wie Rubikon und ähnlicher Verschwörerorgane.
Mal abgesehen davon, schlüssig empfinde ich die Argumentation von Dr.Streeck. Vor allem...der Mann ist variabel im Denken und kein Ideologe, oder jemand, der sehr eingefahren ist, wie ein Dr.Drosten.
Das man eine Virale-Ausbreitung reduzieren kann, indem man Leute einsperrt. Für das braucht es keine Studie.
Ein paar Mikronährstoffe - und weniger Medikamente - hätten es aber auch getan, in den meisten Fällen wesentlich billiger und ohne wirtschaftliche und gesundheitliche Folge-Schäden.
Vor allem, wenn man die Menschen am Anfang behandelt hätte.
Damit lässt sich aber kein Geld verdienen und es ein solcher Erfolg würde ein schlechtes Licht auf die Schulmedizin werfen. Und ja, entsprechende Studien gibt es natürlich auch nicht. Wer soll denn solche Studien finanzieren? Und mit welchem Ziel?
Aber unser Immunsystem benötigt nun mal je nach Fall mehr Mikronährstoffe und keine Medikamente. Bei einer bestehenden Erkrankung und einer Viren-Belastung erst recht.
Jetzt, wo die Fallzahlen fast auf 0 gefallen sind, könnte man ja in einzelnen Ländern die „Pandemie“-Massnahmen beenden. Aus irgendeinem Grund ist das keine Option im Moment. Man möchte die Menschen mittels Impfung weiterhin zu ihrem „Glück“ zwingen – direkt oder indirekt. Da kommt ein PCR-Test, der nur Virenfragmente misst und dessen „positiv“/“negativ“ –Ergebnis man durch die Anzahl Test-Durchläufe beeinflussen kann, gerade recht.
Reicht das nicht aus, erhöht man einfach die Anzahl Tests und schon steigt die Kurve wieder an (Bsp. Schweiz).
Nochmals der Satz unter der Grafik:
Da pro Person mehrere Tests gemacht und gemeldet werden können, liegt die Anzahl positiver Tests über der Anzahl positiv getesteter Personen. Die Grafik zeigt aber „Anzahl Tests“, also wahrscheinlich mehr, als effektiv positiv sind.
siehe auch www.rubikon.news/artikel/der-master-plan
...die Erklaerung - die liegt auf der Hand:
Thorsten und Thomas sind mit Wieler und Drosten verwandt...