Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Warum wird der plötzlich gelöscht?
Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht hellsichtig! Aber Du offenbar.
Hej Thomas,
Der Beitrag war trotz leichter Kritik ganz klar Werbung für die Impfung,
Warum wird der plötzlich gelöscht?
Oh man, ein typischer Ole, wie er leibt und lebt!
Der MDR löscht einen Beitrag, der Grund ist unbekannt. Ole der Hellsichtige kennt den Grund aber! Lass uns teilhaben an deiner Hellsichtigkeit!
Hej
Eigentlich sollte das Impfvolk mit dem Beitrag beruhigt werden. Doch nun ist der Beitrag gelöscht....
Die DNA Verunreinigungen im Impfstoff sind eben nicht harmlos!
Hallo Thorsten,
immer stramm auf Linie !
Christian Drosten möchte, dass in einer Pandemie die Wissenschaft mit einer Stimme spricht und abweichende Stimmen von der Öffentlichkeit fern gehalten werden.
oder wie Thomas meint: Wissenschaft vs tkp&Co
Weiter so !
LG, Albrecht ( 15.12.2023 )
Wow, Albrecht
Ein tkp Artikel als Bestätigung/Beleg für Aussagen eines tkp Artikel...
Es geht doch nichts über eine überzeugende Selbstbestätigung, Selbstreferenzierung und Zirkelschluss.
Moin Albrecht, du alter Tkp-Jünger;-)
Ich sagte schon, man nehme die Studie, oder auch die Studien und vergleiche deren Ergebnisse mit den dramatischen Ausführungen von tkp.
Wie war das mit dem betreuten Denken?
Hallo Thomas,
"..Und was macht Albrecht daraus? Da werden doch gleich Autoimmunerkrankungen und Krebs angeführt. Albrecht weiß so etwas!.."
Genau so ist es. Der Albrecht, der zu dumm ist, zwischen Wetter und Klima unterscheiden zu können, wie ihm von hoher Warte bestätigt wurde, hat folgendes gelesen:
"..Schon durch den zweiten Stich wurde das Immunsystem veranlasst Antikörper vom Subtyp IgG4 zu produzieren, die eine Bekämpfung und Entfernung der Spikes aus dem Körper verhindern. Dieser Antikörper Subtyp ist verantwortlich für schwere Autoimmunerkrankungen und Krebs. Dabei ist es egal durch welche Art mehrfachen Impfungen sie entstanden sind..."
https://tkp.at/2023/12/14/nature-artikel-ueber-ersten-in-japan-zugelassenen-sarna-impfstoff/
Autoimmunerkrankungen und Krebs ist im tkp-Artikel ein link, der zu folgendem führt:
"..Einer der vier Subtypen der Antikörper, der IgG4, tritt auf nach mehrfachen Impfungen und verursacht längere und schwerere Erkrankungen bei Infektion, also das Gegenteil der von den Geimpften erwünschten Wirkung. In den Zulassungsstudien wurde das nie getestet, obwohl die Bestimmung der Subtypen für jede Zulassung von Immunglobulin-Medikamenten Vorschrift ist. Sie schaden aber auch insofern, als IgG4, egal woher sie kommen, Autoimmunerkrankungen und Turbokrebs verursachen können..."
"Im August 2022 wurde erstmals eine Studie veröffentlicht, in der die Produktion dieser gesundheitsschädlichen Antikörper ab der zweiten Spritze nachgewiesen wurde. Obwohl der Schaden klar ist und mittlerweile auch in anderen Studien zweifelsfrei nachgewiesen wurde, ließ man nicht ab davon möglichst viele Booster und „Auffrischungen“ zu empfehlen..."
"IgG4 entstehen als Reaktion auf längeres Vorhandensein von Antigenen, wie sie durch wiederholte Impfungen gegen Atemwegsinfektionen produziert werden. Das Immunsystem wird dadurch nicht dauernd hochgefahren, gegen Antigene, die dank Impferei öfter, oder im Fall der mRNA produzierten Spikes permanent vorhanden sind. Kommt dann eine echte Infektion, erfolgt die Reaktion verzögert, die Krankheit wird schwerer und länger..."
"Was können die Folgen der IgG4 Antikörper noch sein? Hier einige Auszüge, was man mit kurzer Suche im Netz finden kann..."
Diese Zitate stammen aus dem sehr umfangreichen Artikel, von dem ich wegen seiner Länge hier nicht zusätzliches zitieren möchte:
https://tkp.at/2023/11/26/so-koennen-von-der-mrna-impfung-erzeugte-igg4-antikoerper-turbokrebs-verursachen/
Du kannst Dich gerne dem Grundsatz der hohen Warte anschliessen, tkp&Co grundsätzlich niemals zu lesen, oder Deinem " Wissenschaft vs tkp&Co ".
Für die so von Dir gezogenen Schlussfolgerungen bist allein Du zuständig.
LG, Albrecht ( 14.12.2023 )
"Effectiveness of the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Bivalent Vaccine"
Zitat aus der Untersuchung:
(https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.12.17.22283625v1)