Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Querdenkermedien kann man natürlich nicht ernstnehmen, weil sie einseitig berichten.
Danke Thomas !
Klaus Stöhr könnte auch Carlos Stört heißen.
Klaus Stöhr ist etwas diplomatischer, aber auch er hält Scharlie für eine fehlgesteuerte Persönlichkeitsstörung, der zusammen mit Janosch Drama aufgrund individueller Fehlsteuerung mit seinem ganzen Wahnsinn ein Volk tyrannisiert. Niemand hat den kleinen Scharlie je ernstgenommen. Dann kam Corona und Scharlie hat seine Hochstaplerkarriere begonnen. Natürlich hat das öffentlich rechtliche Stattsfernsehen Scharlie erst ermöglicht. Scholz wusste das Scharlie wahnsinnig ist, aber der öffentliche Druck eines überwiegend dummen Volkes hat Scharlie ermöglicht.
Auch hier in Italien erkennt man Teile der Deutschen, die mit Maske spazieren gehen. Manipulierte unmündige Bürger !
Sehen wir es positiv. Man kann es vermarkten ; als Touristenattraktion.
"Sie vermissen die Maske, weil ihre Regierung diese seit Monaten ad acta legte ? Sie vermissen das Stäbchen an der Nasenscheidewand ?
Visit germoney and enjoy the panic !
Die Unfähigkeit von Scharlie hat aber längst in der Regierung abgefärbt. Robert Habeck bewirbt sich mittlerweile mit Scharlie um die dümmsten Ideen. Dazu müsste man sich intensiver mit der Gasumlage beschäftigen. Oder solche Ideen wie Türen schließen von Geschäften. "Du Robert" - sagt der Scharlie "wie kommen dann die Kunden in das Geschäft". Robert sagt " ist doch egal, die gehen doch sowieso pleite!" Lautes Lachen von Scharlie, Janosch und Robert folgt.
Auch der Robert verbreitet nur noch Panik und gibt Duschtipps. Ähnlich dämlich wie Scharlies Coronwarnappstipps. Auch der Robert fällt nicht mit Lösungsideen auf sondern durch Aktionismus, Panik und Verhaltensanweisungen.Alternativen wie Kernkraft dürfen aus ideologischen Aspekten nicht betrachtet werden. Dann lieber kalt und dunkel.
Nochmal- wie wählen die Kasper um Lösungen zu finden-bestimmt nicht um immer neue Probleme zu finden und immer neue , blödsinnige Verhaltensregeln zu bestimmen, die eh keiner verfolgt.
Ole, was Reitschuster, Servus TV und Co verbreiten, ist keine Kritik, sondern gezielte. Fehlinformation! Deswegen wirst du diese Leute sicher nie in Formaten finden, in denen sich wirkliche Kritiker artikulieren. Ich glaube kaum, dass sich ein Streeck, oder ein Stöhr mit Reitschuster oder Wogdard auf einer Linie sehen. Das würde einer Disqualifikation gleichkommen.
Querdenkermedien haben auch Interessen, die einseitige Berichterstattung verhindert.
Logo, um dann ihre einseitige Berichterstattung zu installieren.
Bzgl. Medien
Öffentlich-rechtlich bedeutet in Germoney mittlerweile Staatsfernsehen ! Leider auch mit der üblichen Selbstbedienungsmentalität der Führungskräfte-besonders innen. RBB ist da ja nur die Speerspitze. Diese Frau hat sich alles gegönnt. Die anderen Stellen mussten sparen. Ähnliche Tendenzen gibt es überall in den Regionalsendern oder in der ARD. "Fast eine Million verschwunden. ARD manager zockt Prominende ab"... Sie haben null Interesse Kritik an komischen Vögeln wie Lauterbach zu üben. Das gibt Druck von oben (aus der Regierung) und wer möchte schon dass der Selbstbedienungsladen hoch geht.
Spiegel und Co. sind extrem abhängig von Werbeeinnahmen. Durch Internet und Co. verkaufen sie deutlich weniger Exemplare. Logisch das der Anteil der Werbeeinnahmen existenziell ist. Die Hand, die einen füttert , beißt man nicht. Pharma , Chemie und Co. sind diese Hände und die Politik.
Bild hat wohl zurecht einen schlechten Ruf, aber komischerweise wird hier noch kritisch berichtet. Ebenso in der Welt - beides wohl Springermedien.
Querdenkermedien haben auch Interessen, die einseitige Berichterstattung verhindert.
YT: "Bild": Lauterbach schlägt wieder Corona-Alarm. "Es verchlägt einem die Sprache." - Klaus Stöhr
Ich war nie ein großer Fan von "Bild", jedoch braucht man die typischen Querdenker-Medien nicht mehr, sie sind vollkommen bedeutungslos geworden. Klaus Stöhr findet klare Worte welch ein Irrsinn und welche Willkür die Politik mal wieder erneut vom Stapel lässt. Die Menschen werden gezielt in den Corona-Wahnsinn getrieben, für eine solche Brutalität gegenüber dem eigenen Volk und der Ignoranz gegenüber den vorliegenden eindeutigen wissenschaftlichen Daten gibt es keine Rechtfertigung, auch keine Entschuldigung. Dieses Land wird von Wahnsinnigen gelenkt die den Karren noch weiter total in den Dreck fahren wollen und wohl auch genau dorthin dorthin fahren werden. (Das ergibt sich aus den Konsequenzen der geplanten Maßnahmen.)
Querdenker wären keine Kritiker, sie vertraten grundsätzlich die Gegenmeinung zum Mainstream. Dieses geschah nicht wegen besserer Informationenen, sondern waren Programm, Prinzip!
Queries scheinen schnell zu vergessen: Zu Anfang des Auftretens des Virus, hielt die Welt das Virus für harmlos, es wurde mit einer Grippe verglichen. Die Queries rührten die Paniktrommel mit gefakten Videos.
Später, als das Virus für kritisch eingeschätzt würde, switchten die Queries um und behaupteten wieder das Gegenteil, sie verharmlosen gnadenlos und streuten wieder Fakes.
Und diesen "Fachleuten" willst du eine Plattform geben, und sie als Gegengewicht in die Medien bringen?
Sagtest du nicht, für dich zählt die Wissenschaft? Mit der Aufzählung deiner Quellen hast du dich selbst ausgezählt!
Du hast bei deinen Qualitätsmedien noch den Coronaausschuss vergessen!
Im Endeffekt, verstehe ich deine Kritik nicht. Deinen Kritikern nach, sollten wir längst an den Folgen der Impfung gestorben sein. Sind wir aber nicht.
Aktuell leiden wir...ohne es zu merken...an einem, durch die Impfung geschädigten Immunsystem...sagen deine Kritiker.
Apropos Reitschuster, seit er sich gegen Putin, stellte, ist er bei seinen Followern in Ungnade gefallen...wird er immer noch eingeladen?
Hej Thomas,
... Servus Tv und Baris Reitsch...ter und viele mehr hast Du noch vergessen!
Da kamen die die Kritiker nicht nur zu Wort, sondern sie kommen immer noch zu Wort .
Stimmt, der NDR und andere Sender haben wenig bis gar nicht über die Coron/Impfopposition berichtet.
Stimmt nicht! Im ZDF (Lanz) kamen die Kritiker regelmäßig zu Wort. Selbiges gilt für RTL und Stern TV.
Dort kamen sie alle zu Wort.
Ole, hast recht, mein Beitrag bezog sich auf einen Einwand von Claudia:
Ole, die Medienlandschaft in D funktioniert schon seit vielen Jahren nicht mehr...