Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Hej Thorsten St.
Haben informierte, ungeimpfte, Vit D Kenner mit Erfolg durchgeführt!
Wäre natürlich top, wenn die Hausärzteschaft hier auch noch mitziehen würde...
Richtig, dann wären noch viele Menschen am Leben:
Quelle: Association between vitamin D supplementation and COVID-19 infection and mortality
"was sagte Lauterbach: der Hype um Vit D wird spätestens mit nächsten Studie beendet sein"
Daher: Eigenverantwortung!
Wäre natürlich top, wenn die Hausärzteschaft hier auch noch mitziehen würde...
Hej Thorsten;
Richtig,beweisen Studien mit Vit.D3 gegen Corona (Die Sterblichkeit innerhalb von 30 Tagen nach einer Covid 19 Infektion mit Vitamin D3 um 33% niedriger!)
"Aber warum hier wieder mal nach dem Staat rufen?"
Kann mich nicht erinnern, das der Staat (Gesundheitsminister) auf den sehr guten Effekt Vit D gegen Covid hingewiesen hat. Im Gegenteil, was sagte Lauterbach: der Hype um Vit D wird spätestens mit nächsten Studie beendet sein und wollte eine Impfpflicht und 1G- Regel
"der von den gleichen Kreisen negiert wurde, die auch Ivermectin als 'Pferdeentwurmungsmittel" diffamierten und die Lübecker Impfung als "home-brew" lächerlich machten, weil man doch über eine wirksame und sichere mRNA-Impfung verfüge"
Keinen Ahnung wen oder welche "Kreise" du meinst. Vitamin D ist aber in vielerlei Hinsicht ein gesundheitsrelevanter Faktor. Vitamin D Defizienz oder sogar Mangel zu beseitigen könnte volksgesundheitlich von großem Vorteil sein; auch bei Corona (Stichwort Zytokinsturm).
Aber warum hier wieder mal nach dem Staat rufen? Es kann sich Jeder für kleines Geld eigenverantwortlich Vitamin D Präparate frei verkäuflich besorgen und einnehmen. Es gibt sogar zunehmend in Mainstream Medien Berichte über und Werbung für Vitamin D Präparate. Die Studienlsage ist ungleich besser, als bei antiparasitären Entwurmungsmitteln oder Home-Brew-Impfstoffen. Einfach mal machen...
Hej
Aus den Dr. Strunz "News"
"Corona und Vitain D " (14.05.2020)
"Corona und der Vitamin D-Spiegel" (16,05.2020)
... und passend Studien, die man im Internet zuhauf findet
" Association between vitamin D supplementation and COVID-19 infection and mortality"
Hallo Ole,
erinnerst Du Dich noch, dass Dr. von Helden schon sehr früh einen praxistauglichen Vorschlag gemacht hat, der von den gleichen Kreisen negiert wurde, die auch Ivermectin als 'Pferdeentwurmungsmittel" diffamierten und die Lübecker Impfung als "home-brew" lächerlich machten, weil man doch über eine wirksame und sichere mRNA-Impfung verfüge:
Esspapier zur Beendigung der Corona-Krise: das VitaminDPapier
Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung VitaminDelta, 57368 Lennestadt
2020-03-226
1) Fragestellung
Das öffentliche Leben steht still, um eine Welle von neuen Infektionen mit dem Coronavirus zu verhindern.Die ganze Welt sucht jetzt fieberhaft nach einer Methode, die Gefahren einer Infektion zu entschärfen.Eine solche Methode muss vor allem gut skalierbar sein, also in kürzester Zeit Millionen Menschen erreichen.Die Durchführung muss so einfach sein, wie das Öffnen eines Briefes.
2) Methode
Dieser Beitrag stellt erstmals eine neue Methode zum Schutz der Bevölkerung vor.Als Postwurfsendung an alle Haushalte wird Vitamin D in Form von getränktem Esspapier ausgegeben.Die Dosierung ist aufgedruckt für die verschiedenen Gewichtsklassen.Zwei Farben unterscheiden zwischen dem Start (ROT) und der Erhaltungstherapie (SCHWARZ)
3) Ergebnisse
Die Produktion beinhaltet keine technischen Probleme: Esspapier wird mit einer Vitamin D-Lösung besprüht.Die Zustellung per Post ist in kurzer Zeit zu erreichen. Es sind keine Infektionen bei der Verteilung zu befürchten.Die Dosierung kann aufgedruckt werden, um eine korrekte Einnahme nach Körpergewicht zu garantieren.Die Verträglichkeit ist gegeben. Vergleichbare Vitamin-D-Präparate sind in den USA seit Jahrzehnten frei verkäuflich.
Es zeigt sich, dass es eine geeignete Option für eine rasche Beendigung der Corona-Krise gibt.
4) Folgerungen
Im Fall einer atomaren Verseuchung werden Jod-Tabeletten ausgegeben, das kennen wir seit Tschernobyl.Für verschiedene Bedrohungen sind verschiedene staatliche Programme in der Schublade.Der Vitamin-D-Mangel ist im Winter weit verbreitet und wurde wiederholt für Deutschland nachgewiesen (RKI).Eine Verbreitung von Vitamin D per Post als Esspapier ist sicher und wirkt Virusinfektionen entgegen.
Eine Korrektur des landesweiten Vitamin-D-Mangels ist seit der Studie zur Mortalität durch Vitamin-D-Mangel überfällig:
Quelle: PMID:21572875
Nun verbindet sich die Stärkung des Immunsystems gegen das Coronavirus mit dieser (bislang leider versäumten) staatlichen Fürsorgepflicht.
Wird dieser simple Weg genutzt?
Es ist eine Aufgabe für Pharmazeuten.
Der Staat müsste hier in der Coronakrise über seinen Schatten springen.Bei der Verfassung geht das, bei der Verschuldung auch.100 Milliarden Neuverschuldung sind kein Problem.Aber der Vitamin-D-Mangel als Ursache der Krise soll unantastbar sein?
https://www.vitamindservice.de/vitamindpapier
LG, Albrecht ( 14.05.2024 )
Hej,
....und immer wieder Vitamin D3
" Association between vitamin D supplementation and COVID-19 infection and mortality"
Die Sterblichkeit innerhalb von 30 Tagen nach einer Covid 19 Infektion mit Vitamin D3 um 33% niedriger!
Hallo Thorsten.,
"Albrecht, dann setzt das doch mal in Relation zur Anzahl Antigene in einem "konventionellen" Impfstoff..."
Das hast Du doch bereits selbst gemacht:
Impfung ("konventionell")... bringt fertiges Antigen in ausreichender Menge mit (z.B. komplettes "abgetöetes" Virus
"Impfung" (mRNA) ... bringt Bauplan für Antigen in geringer Menge mit (z.B. für Spikeprotein
LG, Albrecht ( 26.04.2024 )
Albrecht, dann setzt das doch mal in Relation zur Anzahl Antigene in einem "konventionellen" Impfstoff...
Hallo Thorsten St.,
"Impfung" (mRNA)... bringt Bauplan für Antigen in geringer Menge mit (z.B. für Spikeprotein)"
Geradezu ein Musterbeispiel für Deine verharmlosende Schönrednerei: geringe Menge . Oder willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass es Dir unbekannt ist, daß mit jeder Injektion rd 1Milliarde in LNP verpackte modRNA eingebracht wird. Es kann natürlich auch sein, dass angesichts Deiner Lebensverhältnisse 1 Milliarde eine quantité négligeable ist.
LG, Albrecht ( 26.04.2024 )