Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Ralle, eine Frage habe ich an dich: warum postest du eigentlich immer Links deiner Schwurbelseiten? Willst du lediglich "informieren" , oder sollen diese Links einen Diskussionsbeitrag darstellen?
Meine Frage geht dahin, dass du letzte Woche eine detaillierte Antwort von Dragan Ulrich auf einen deiner Links bekamst. Darin nahm Dragan dein Geschwurbel höchst elegant auseinander und von dir kam...nichts!
Also, was sollen diese, von dir immer als "sehr interessant zu lesen" bezeichneten Links - Diskussionsbeitrag oder Desinformation?
Ich zitiere aus www.tkp.at vom9.4.2021 ( oder "Übersterblichkeit" in der Suchfunktion eingeben.)
"Was genau ist los in Israel mit Übersterblichkeit nach Impfung"
"Mitte Jänner zeigte sich erstmals, dass überall dort, wo viel geimpft wurde, es zu einem Anstieg von Corona-infektionen, Erkrankungen und Todesfällen kam. Ganz besondere deutlich war die in Israel, wo auch besonders viel geimpft wurde. Das zeigt der zeitliche Verlauf der Covid Todesfälle." (Zitat Ende)
Lohnt sich zu lesen... Danach kann jeder für sich ein Fazit ziehen!
Erika, welches Fazit ziehst du denn, anhand der Zahlen?
Am 04.08.2021 hat Ingrid im Thread „Impfung und Nebenwirkungen - Eine Bestandsaufnahme“ nach den Tabellen von destatis berechnet:
2021 sind von Januar bis Juni 22.982 mehr Menschen gestorben als 2020.
Im Halbjahr mit den Impfungen sind fast 23.000 Menschen mehr gestorben als in dem Halbjahr, in dem die große Pandemie ausbrach.
Und nun kommt Wieler und verkündet: „Die Impfung hat 38.000 Todesfälle verhindert.“
Aber wir sollen ja nichts hinterfragen, sondern jeden Blödsinn einfach glauben ...
Corona macht Karrieren. Zum Beispiel die von Karl Lauterbach. Der deutsche Politiker war vor dem Virus bekannt als einer, der gern mehr wäre, als er ist. Nun ist er in aller Munde als Fackelträger einer angeblichen Apokalypse, die nur einem dient: Seinem eigenen Aufstieg.
Wie war das mit den "unbelegten Behauptungen" bei Astra und Pfizer
Astra: Hirnvenenthrombose? Nein, so selten das man keinen Zusammenhang zur Impfung findet kann
Heute: Roter Beipackzettel mit Warnhinweis für Hirnvenenthrombose !
Pfizer: Myocartitis ? Nein, so selten das man keinen Zasammenhang zur Impfung finden kann
Heute: Roter Beipackzettel mit Warnhinweis für Myocarditis!
Covid Impfungen : Gestorben durch Impfung? Nein, so selten das man keinen Zusammenhang zur Impfung finden kann
Morgen: Roter Beipackzettel.......?
Also, her mit den Obduktionen und Untersuchungen bei Anfangsverdacht!
Unbelegte Behauptungen kommen heute geballt von der Fraktion Aktionismus bei völliger Ahnungslosigkeit. Scharlatan Lauterbach fordert PCR - Tests für Ungeimpfte, weil die Antigentests zu 40% falsch negative Ergebniss liefern. Wieder so eine Behauptung wie "jetzt sterben die Jüngeren" "Delta wird zum Hurrikan" usw. Scharlatan macht sich mal wieder lächerlich. Also haben wir jede Menge unerkannter positiver Menschen, die aber anscheinend keine Symptome haben. Passt herrlich zu Scharlatans Warnung vor der hochgefährlichen Deltamutante. Dummdreist irrt er weiter und warnt und warnt...
RKI ist die Behörde, bei der der Tierarzt Wieler zusammen mit dem Bankkaufmann Jens die Coronazahlen vorlesen. Jetzt sprechen sie von eimen überragenden Nutzen der Impfung. Die Impfung hat lt. RKI 38000 Todesfälle verhindert. Das beweist die nächste Schrottstudie. der erste geimpfte Brite gehört nicht dazu. Der heißt William Shakespeare und ist leider verstorben. Fehlt nur noch das der Jens bei der nächsten Pressekonferenz kundtut, das seine Billionen überflüssige Masken 153.758 positiv Infizierte verhindert hat. Behaupten kann man alles und das Staatsfernsehen wird dies dem unwissenden Publikum und dem letzten MBF als Wahrheit verkaufen.
Georg, genauso stelle ich mit das vor. Da werden Fragmente gepostet, und ich soll jetzt Fragen beantworten und mir die Quellen für irgendwelche zusammengeschusterte Äußerungen von Erika zusammensuchen.
Ich benötige keine Beschäftigungstherapeuten. Vielleicht einigt man sich darauf, das unbelegte Behauptungen nicht kommentiert werden.
Bis jetzt wurde von Vermutungen des Pathologen geredet! Dann vermuten wir Mal weiter;-)
Thomas, soll ich Dir mal erklären wie man den Artikel, auf den sich Erika bezieht, findet? Für mich war das nämlich auch ohne Link ganz einfach.
„Ich bezog mich auf die Aussage des Pathologen, der vermutete (!), dass 40% der untersuchten Geimpften, an der Impfung verstarben.“
Darauf hatte Ralle bereits geantwortet: „Ich an deiner Stelle wuerde Prof. Schirmacher kontaktieren und um eine Stellungnahme bitten. Prof Schirmacher und sein Team gebenI sicher gerne Auskunft. Trau dich!“
Anschließend hat er Dir, Thomas, eine Frage gestellt.