Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever
Maria, und jetzt lieferst du doch noch die Belege dafür dass die alten Leute in den Pflegeheim an der Impfung sterben... Die fehlen noch!
Ingrid, mRNA Geimpfte werden vorübergehend zu Superspreaden. Das deckt sich exakt mit den Beobachtungen Infizierter. Kurzfristig haben sie eine hohe Virenlast die aber schnell wieder absinkt und danach sind sie kaum noch infektiös, im Gegensatz zu infizierten nicht Geimpften!
Liebe Maria,
" dass ich vor 3 Jahren [...]. Also an Burn Out, einem mehr als unterirdischen Aminogramm. [...]
Soo falsch hab ich nicht gegessen."
Finde den Fehler.
"dass ich vor 3 Jahren an einer völlig unnötigen Dreifachimpfung fast gestorben wäre."
Das war sicherlich ein einschneidendes und traumatisches Erlebnis. Da gleube ich gerne, dass du Impfungen mit (d)einer ganz spezifischen Perspektive betrachtest. Wäre diese Reaktion auf die Impfung die Regel, wäre die sicher nicht ohne weiteres mehr im Einsatz. Es wird nicht wirklich tröstlich sein, aber du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass zu den Wenige gehörst, die tatsächlich von schwerwiegenden Impfnebenwirkungen betroffen war. Das reicht aus, um wachsam und aufmerksam bei dem Thema zu sein, aber nicht zu Verallgemeinerung.
Wer mit dem Auto einen beinahe tödlichen Unfall hatte, wird Autfahren auch mit anderen Augen und als gefährlicher ansehen, als es unterm Strich ist. Gleiches gilt sicherlich auch für Jemanden, der Corona nur knapp überlebt hat.
Ich sehe es grundsätzlich wie Thomas. Auch ein geschwächtes Immunsystem profitiert von einer Impfung, da sich das Immunsystem mit dem neuen Erreger auseinandersetzen und Erfahrungen sammeln kann. Es ist im Falle einer anstehenden echten Infektion besser vorbereit; selbst wenn der Impfschutz schwächer ausfällt, als bei einer Peerson mit starkem Immunsystem. Auf der anderen Seite wartet bei einem geschwächten Immunsystem ohne Vorbereitung/Impfung ggf. ein deutlich schwerer Krankheitsverlauf.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Leute nicht,die meinen, ihr geschwächtes, ungeimpftes Immunsystem würde mit einer echten Infektion/Erkrankung besser klar kommen, als mit einer Impfung mit abgeschwächten, toten oder partiellen Erregern.
LG
Thorsten
Das ist wohl wahr. Dein Gewissen siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust. Sag ich meinem Mann immer. Ich hoffe, es hilft. Versuchs Mal! Es ist nicht unbedingt Dein Portemonnaie...! Manche Menschen versuchen dieses ja gut einzusetzen. Gutmenschen. Nicht unbedingt gute Menschen. Lies Karl Popper. Hat schon manchem geholfen.... Maria
Hallo Maria,
ich kann dir nur beipflichten. Um die Volksgesundheit geht es schon lange nicht mehr.
Ob die Menschen von der Impfung profitieren, würden einige Wissenschaftler anders sehen,
wie zum Beispiel Dr. Luigi Warren. Biologe, Pionier der MRNA-Technologie.
Er hatte wohl folgenden Tweet veröffentlicht:
„Einige Geimpfte werden aufgrund von Lymphozytopenie ADE (Antibody-dependent enhancement, infektionsverstärkende Antikörper) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreader.“
(In der Epidemiologie bezeichnet der Ausdruck „Superspreader“ Menschen, die infiziert sind und besonders viele Menschen anstecken)
Dieser Tweet wurde gesperrt, allerdings nicht ohne Feedback vom Wissenschaftler und der lautete wie folgt;
Der Tweet, für den Sie mich gesperrt haben, ist korrekt. Ich bin der Erfinder dieser Technologie, auf Basis derer Monderna entwickelt wurde - schauen Sie nach. Ich weiss, wovon ich rede.
Also bei uns sind keine Corona-Kranke im Krankenhaus, da tummeln sich andere Kranke. Du darfst 3 raten welche.
Liebe Grüße
Ingrid
Quelle Servus TV Corona Die Suche nach der Wahrheit - Teil II
Maria, dazu sage ich jetzt mal nichts...erübrigt sich!
hättest Du aufgepasst, wüsstest Du, dass ich vor 3 Jahren an einer völlig unnötigen Dreifachimpfung fast gestorben wäre. Also an Burn Out, einem mehr als unterirdischen Aminogramm. Hättest Du weiterhin aufgepasst, wüsstest Du, dass ich das Krankenhaus trotz Sepsis verlassen habe. Im vollsten Vertrauen auf Herrn Dr. Strunz. Und in der damals erst leisen Ahnung, dass ich soviel dafür nicht konnte. 20 Jahre Medikamente hätten mich fast getötet. Soo falsch hab ich nicht gegessen. Ich kann mich grad beherrschen. Tu Du es besser auch. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Und dann: Lauft! Wütende Grüße Maria
Maria, gerade diejenigen die es nicht so mit der Frohmedizin haben, diejenigen, die nicht wirklich gesund sind, gerade das sind diejenigen die von der Impfung profitieren. Bei denen ist nämlich das Risikoprofil Impfung vs Infektion deutlich zu Lasten der Infektion verschoben.
Thomas, wie viele Menschen in diesem Land kombinieren so wie Du die Impfung mit der Frohmedizin? Richtig: die Wenigsten. Ich hab's nicht so mit Zahlen, dafür eine ganz persönliche Gehörgangsstatistik. Und die sagt mir hier in Frankfurt etwas: Es ist laut. Unaufhörlich fährt der Rettungswagen. Es ist aber nicht 42 Grad im Schatten und auch nicht November, also der typische Todesmonat für Alte und Geschwächte. Verwechsel Du Mal nicht Dein persönliches Portfolio mit der " Volksgesundheit"...die kommt nicht mit der Impfung. Ganz im Gegenteil. Mach Dich nicht mitschuldig. Es gibt so etwas wie " Heiligen Zorn" . Zur Abwechslung Mal nicht LG Maria
Ralle, um noch einmal auf deine Schwurbelseite zu kommen, da fand ich gerade etwas nettes!
Um meinen Heiterkeitsfaktor beim Lesen derartiger Seiten bildlich darzustellen, habe ich ein Video eingestellt, das Thomas L. von Vlksverpetzer zeigt, wie er ein Video von Anwalt Füllmich vorgeführt bekommt. Seine Reaktion darauf, entspricht der meinen, beim Lesen von Coronablog, Achgutcom und ähnlichen Seiten.
https://www.volksverpetzer.de/video/vvp-reagiert/https://www.volksverpetzer.de/video/vvp-reagiert/