Forum: Infektion & Prävention - Corona - PCR-Test
Auszüge aus einer Rede von Ralf Ludwig:
„Und ich spreche in diesem Zusammenhang auch eine klare Warnung an die Regierung aus: Ich kriege ja relativ gut mit, was passiert. Und ich kriege mit, wie viele Menschen sich dieser Widerstandsbewegung anschließen. Wenn ihr wollt, dass das Ganze friedlich endet, wenn ihr wollt, dass das Ganze politisch endet,[...] dann guckt euch an, wer da alles auf der Straße unterwegs ist und redet mit denen. Genau das, was meine beiden Vorredner gerade gesagt haben. Die Regierung hat noch eine Möglichkeit: Nämlich, sich jetzt mit uns hinzusetzen [...] und mit uns zu sprechen. Denn noch so ein Jahr wird nicht friedlich verlaufen und ich möchte, dass es friedlich verläuft. Aber wenn die Regierung uns weiter die Rechte nimmt, werden wir sie uns zurückholen. Und das sogar mit Recht.“
Er besteht darauf, dass Politiker mit ihm reden, die haben jedoch keinen Grund sich auf diese Verschwörungstheoretiker einzulassen, weil deren Forderungen z. B. nach der Aufhebung sämtlicher Maßnahmen mit ungehinderter natürlicher Durchseuchung der Bevölkerung keine mögliche Grundlage für eine Diskussion ist.
Ralf Ludwig, ein den Frieden liebender Pazifist und Anti-Corona-Aktivist: Eines der vielen Märchen, die in dieser Szene in Umlauf sind.
Für die Aufnahmen bei den Demos gibt es eine Arbeitsteilung: Der friedliche Teil der Demonstration wird dokumentiert und in das Netz gestellt - seht her, wir sind eingeschworene Pazifisten, hier ist der Video-Beweis! -, während sich ein anderer Teil der Demonstranten schon einmal in der praktischen Umsetzung des o. g. Zitats übt. Das sieht dann nach einer Meldung der Deutschen Welle folgendermaßen aus:
Das ist natürlich quergedacht die Bestätigung für eine Verunglimpfung der Bewegung durch die Medien, die nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Man denke nur an Füllmichs Aussagen, dem jetzigen System mit juristischen Schritten den „Nürnberger Prozess“ – in Anlehnung an die deutsche Nachkriegsgeschichte – zu machen.
Bei mir wegen Erikas Beitrage auch oft in großer und in Fettschrift dargestellt.
Liebe Erika,
abhängig vom Browser und Endgerät wird der Text vieler deiner Beiträge bei mir in deutlich größerer Schrift dargestellt. Tatsächlich schient das aber nicht bei allen Endgeräte / Browser Kombinationen der Fall zu sein. Sollte ich dir diesbezüglich mit meinem vorigen Beitrag unrecht getan haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich gerne dafür.
LG
Thorsten
„Liebe Erika
kein Grund, hier in großer Schrift zu "schreien".
?????
Siehst Du Gespenster? Delirium?
Thumbs down please!
Und ja Erika, man bekommt den Eindruck, a) dass er tatsaechlich so naiv ist;
b) dass er deshalb fuer Psiram und den Volksverpetzer free-lanced.
Liebe Erika
kein Grund, hier in großer Schrift zu "schreien".
Die Rede war von Eskalation in Gewalt bei der Demonstration. Ich kann mich nicht erinnern dass speziel nach Gewalt oder Schuld daran einer Gruppe gefragt wurde.
Du wolltest Videos der Demo mit Gewalt. Ich denke, die habe ich geliefert. Oder bist du der Ansicht, diese Videos zeigen keinerlei Gewalt?
LG Thorsten
Thorsten,
zu Deinen beiden Videos mit Gewalt:
Die Welt zeigt Gewalt bei einer Demo. Ralf Ludwig hat schon ein paarmal auf der Bühne gesagt: „Wenn z.B. ARD oder ZDF oder Mainstream-Presse ihre Kameras aufgebaut haben, dann könnt Ihr sicher sein, dass augenblicklich die Provokateure auftreten. Ruft nach der Polizei, lasst Euch nicht provozieren und geht weg.“
Die Provokateure stellen sich mit Ihren Fahrrädern quer auf die Bahn des Demozuges und wollen die Demoteilnehmer am Weitergehen hindern. Für Dich, Thorsten, sind dann die Demoteilnehmer gewalttätig? Diese Fahrradheinis haben nicht das Recht, den Demozug zu stören und wollen nur provozieren.
Ich frage mich jetzt schon: Bist du so extrem naiv, dass Du nicht siehst, was hier los ist, oder hoffst Du, dass ich so doof bin und nicht merke, was in Wirklichkeit hier abgeht? Beide Möglichkeiten sprechen nicht für Dich.
Das Gebäude, das man in den ersten Sekunden sieht, soll in der Innenstadt Kassels stehen? Dass man am 29.09. in Berlin extrem und sehr bewusst manipuliert hat und zwar am Anfang von den Querdenkern spricht, aber dann sofort Bilder von ganz anderen Gruppen an ganz anderen Plätzen gezeigt hat, das weiß ich genau, da ich Berlin sehr gut kenne. In Videos, die ich von Kassel gesehen habe, kam dieses Gebäude nicht vor; das wäre mir wegen seines Aussehens aufgefallen.
Stimmt, ein Posting zu korrigieren ist üble Nachrede. Wie kann es anders sein?
RA Füllmich: Betreffend der abgewiesenen Klage gegen Bill Gates und das englische Königshaus in Kanada zeigt er sich zuversichtlich. Er verweist auf die ebenfalls abgewiesene Klage in den USA und redet auch hier von weiteren zukünftigen erfolgreichen Klagewellen in höher gerichtlicher Instanz, um das neu gewählte Marionettenregime in den USA erfolgreich zu beseitigen. Um politisch in D aufzuräumen hat er die Partei „Die Basis“ gegründet, die ist mit rund einem Prozent nach den Landtagswahlen in Baden-Württemberg nach seinen Worten auf dem Weg, das ganze System erfolgreich bei den nächsten Bundestagswahlen zu bereinigen.
Diese Aussagen von Füllmich sind in der Szene heiß begehrt und bekannt, dass sie Einfluss auf das Verhalten der gewaltbereiten Demonstrationsteilnehmer haben ist selbstverständlich eine üble Nachrede. Was soll es sonst sein, während die Querdenker-Dokumentationen sich auf den Teil der Demonstrationen beschränken, der von keinen Ausschreitungen geprägt ist? (Quelle: Dr. Reiner Füllmich – Kassel ein Riesenerfolg – Klage Bill Gates, englisches Königshaus – Demo 20.03. / YT)
Derweil fragen sich schon einige aus der Szene, was mit der Zahlung diesen mindestens 1300 (Angabe Füllmich) x 800 Euro eigentlich passiert ist. Natürlich ändert das nichts an der Begeisterung des Aktivisten und Interviewers im zuvor genannten Video, mit abgewiesenen Klagen die Welt vor Corona zu retten. Selbst wenn diese abgewiesenen Klagen erfolgreich gewesen werden oder gar entgegen jeglichen Erwartungen in weiterer Instanz erfolgreich sein würden, so wären zwei Herren in D mit ihrem Vermögen haftbar, welches sie in den USA haben. (Quelle: Video zum Thema der Kanzlei WBS/YT)
Was ist mit der Kohle? Sind da irgendwelche konkreten Ergebnisse zu erwarten? Einer fragt sich dies betreffend querdenkend: Ist Füllmich überhaupt einer von den Guten, ist er einer von uns? (Quelle: nach Klage-Niederlage: Pandemie-Leugner fangen an, an Fuellmich zu zweifeln – Volksverpetzer / YT)
Erika,
"23.03.2021
Tolle Ausrede, Thorsten! Es gibt nämlich keine."
Schaust du zwei Beiträge vor deinem. Da findest du meinen; ist doch durch die Moderation gekommen
LG
Thorsten
Liebe Foristen,
einige ergänzenden Mitteilungen zu den " Sicherheitsberichten" des PEI finden sich hier:
https://reitschuster.de/post/corona-impfungen-die-nebenwirkungen-explodieren/
ein Zitat hieraus:
"Zurecht bemängelt man dort, dass das PEI die gemeldeten Nebenwirkungen ins Verhältnis zu den durchgeführten Impfungen setzt und nicht zum Impfling, der ganz automatisch 2 Dosen verabreicht bekommt. Damit rechnet man sich die Quote klein und schön. Und so konnte man beim PEI am 18. Februar etwa die „Melderate“ von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen mit „1,9 pro 1.000 Impfdosen“ angeben. Realistisch betrachtet lag sie wohl eher bei 3,8 pro 1.000 Impflingen."
LG, Albrecht