Forum: Infektion & Prävention - Corona - PCR-Test
Nicht nur Kubicki: „Bundestagsvizepräsident Kubicki fordert, Geimpften ihre Freiheitsrechte zurückzugeben und verweist auf Israel.“
Im von Albrecht gleichzeitig verlinkten Artikel:
„dass der mRNA-Experimentalimpfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode "etwa 40-mal mehr (ältere) Menschen getötet hat, als die Krankheit selbst getötet hätte". In der jüngeren Klasse werden diese Zahlen zu den Sterberaten um das 260-fache des COVID-19-Virus im vorgegebenen Zeitrahmen addiert.“
Nun hat jeder (zumindest im Moment noch) das Recht, sich „frei“ zu entscheiden.
Hallo Thorsten,
" Israel impft fleißig weiter. Die Infektionzahlen gehen nach wie vor zurück. "
eine flankierende Bestätigung Deiner Aussage findet sich hier:
https://www.lifesitenews.com/news/experimental-vaccine-death-rate-for-israels-elderly-40-times-higher-than-covid-19-deaths-researchers
Hinsichtlich der Infektionszahlen wäre es gut zu wissen, nach welchen Parametern die festgestellt werden. Wahllos Testungen von offensichtlich Gesunden mit PCR-Tests bei ct-Werten von über 40 ? Ich vermute, dass das wie üblich niemand weiss.
Zum fleißigen Weiterimpfen nur so viel:
der Impfstoffhersteller Pfizer hat mit der israelischen Regierung ein Abkommen getroffen, wonach ihm sämtliche im Zuge der Impfung gewonnenen Gesundheitsdaten der Geimpften unbeschränkt zur Verfügung gestellt werden. Dafür gabs dann ausreichende Mengen an Impfstoff zu einem günstigen Kaufpreis. Denn Gesundheitsdaten sind weitaus wertvoller als die Produktionskosten von Impfstoff. Diese Daten sind das Erdöl der Zukunft.
LG, Albrecht
Lieber guter Admin,
bitte bitte bring uns den Thumbs-down-Button !!!!
Danke vielmals im Voraus!
STW,
"Du muesstes zuerst beweisen, dass in den Erkaeltungs-Halbjahren 2020 bzw. 2021 irgendetwas zahlenmaessig anders gewesen ist als in den Jahren zuvor"
wieso? Was interessieren die Jahre davor, wenn ich einen Vergleich der Corona-Intensivpatientenzahlen vom Frühjahr 2020 (damals im Maximum knapp unter 3000) und aktuell ziehe (derzeit ca. 3170, Tendenz steigend)?
Wenn du außer polemisierender Ablenkung noch was Sachdienliches beisteuern magst, sei herzlich eingeladen, meine Aussagen zu widerlegen.
"Hoert auf zu Testen! Dann sind wir Inzidenz-maessig bald die Besten!"
Na klar, und wenn wir die HU für PKW anbschaffen haben wir auch die sichersten Autos und technische Deffekte gibt es nicht mehr. Oder einfach auf Geschwindigkeitskontrollen verzichten; dann gibt es auch keine Geschwindigkeitsüberschreitungen mehr. Wie sich dann wohl die Unfallzahlen entwickeln werden?
LG Thorsten
" Die Infektionszahlen steigen nach wie vor deutlich weiter an. Auch die Corona-Intensivpatientenzahle steigen mittlerweile wieder an; ohne die Höchstzahlen vom Frühjahr 2020 überhaupt nennenswert unterschritten zu haben. Es wird nur eine Frage weniger Wochen sein, bis auch die Totenzahlen wieder coronabedingt ansteigen."
In wahrer Lauterbach-Manier, kennt Thorsten schon die Zukunft !!
"Aber auch hier werden uns sicher ein paar aufgeweckte Nicht-Mainstreamer schlüssig darlegen können, das das alles nur Fake ist; bitte, versucht es."
Gar nicht notwendig! Du muesstes zuerst beweisen, dass in den Erkaeltungs-Halbjahren 2020 bzw. 2021 irgendetwas zahlenmaessig anders gewesen ist als in den Jahren zuvor! Panikmaessig schon, das betreitet keiner.
Und noch als Idee: Wie waers, wenn wir Abstand nehmen ;-) - pun intended - und das Ganze von oben betrachten und uns fragen wieviele in einer richtigen Grippewelle (wie beispielsweise 2018) wohl infiziert waren? Allein in D evtl. 20 Millionen? Wer weiss. Man hatte ja keinen Test....
Hoert auf zu Testen! Dann sind wir Inzidenz-maessig bald die Besten!
Man kann also alles Beliebige behaupten und dann sagen „das war eine Zeitungsmeldung“?
„Überhaupt war der ganze Demonstrationsverlauf nicht einheitlich.“ Sind Demos üblicherweise „einheitlich“?
„andererseits hatten die Eskalationen bei der Demonstration in Kassel auch etwas mit der Rede von RA Füllmich zu tun, der die Leute gezielt zu Gewalt gegen staatliche Beamte und Institutionen angeheizt hat.“
Claudia, das ist eine üble Nachrede. Herrn Dr. Füllmichs Rede ist in voller Länge aufgezeichnet in einem Video, das man findet, wenn man Füllmich und Kassel eingibt. Seine Rede geht von Minute 2:30 bis 29:30. Jeder kann sich die Rede anhören und sich davon überzeugen, dass Du hier im Forum offensichtlich Lügen verbreitest. Unterlasse das bitte in Zukunft.
... wo es zu keinen....
Hallo Erika und Angela !
Richtigstellung:
Dass die Situation in Kassel speziell nach einer Rede von Füllmich eskaliert ist, war eine Zeitungsmeldung. Aus den von mir gesehenen Videos geht hervor, dass Füllmich an einem Ort der Demonstration war (*1), wo es keinen Rangeleien mit Gegendemonstranten und / oder der Polizei kam. Wobei es auch einige privat gefilmte Videoszenen gibt, die zeigen, dass die Gewalt nicht nur allein von den Demonstranten / Gegendemonstranten ausging.
Überhaupt war der ganze Demonstrationsverlauf nicht einheitlich. - einige Gruppen waren auf Konfrontation aus, andere hielten sich an - abgesehen von Maskenpflicht, Mindestabstand und höherer Teilnehmeranzahl als genehmigt - einen friedlichen Verlauf der Demonstration.
(*1) Es gibt ein Video, in welchem RA Füllmich ausgiebig interviewet wird. Dieser Ort hat nichts zu tun mit den Gewaltszenen, die sich anderen Lokalitäten zuordnen lassen.
Was hat das mit der „Doktorarbeit Drosten“ zu tun? Du scheinst etwas verwirrt zu sein wie dieser „Wirrologe“ Drosten. Wen die abenteuerliche Suche nach Drostens „Doktorarbeit“ interessiert, kann sie im Corona-Ausschuss Sitzung 22 hören.
Nochmals: Wenn Du weiterhin behauptest, dass es welche gäbe, dann schicke sie mir per PN.