Forum: Infektion & Prävention - Corona - PCR-Test

0 Lesezeichen
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen! Ev kennt sich jemand ja rechtlich aus. Mein AG verlangt, dass wir vor Ort arbeiten ( Empfang), obwohl es außer ab und an nix zu empfangen gibt, da alle anderen Kollegen im HO sind. Ein Test bekommt man im Center kostenlos, vier müssen bezahlt werden. Kann dies der AG verweigern? ( die selbst gestellten Tests lässt der ag nicht gelten) davon abgesehen, muss man sich in der Freizeit darum kümmern, korrekt? Oder ist es Arbeitszeit?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Für die Neugierugen hier mal eine schöne Schilderung über die Entwicklung des PCR-Tests zu Beginn der Corona-Pandemie:

https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-erster-sars-covid-pcr-test-christian-drosten-charite?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Keine Hexerei, keine Schluderei, keine Verschwörung. Einfach nur konsequente, internationale, wisenschaftliche (Zusammen)Arbeit von engagierten Forschern, die wissen, was sie tun und Experten auf ihrem Gebiet sind.

LG
Thorsten

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

die Zeit vergeht sehr rasch. Und bevor es in Vergessenheit gerät, will ich ( noch einmal ) die Regierungserklärung der Bundeskanzlerin vom 23.Juni 2021 in Erinnerung rufen. Denn dort hat die Bundeskanzlerin klar und unmissverständlich dargelegt, wie für sie die Zusammenhänge zwischen PCR-Test und Covid-19 Diagnose aussehen.

Mich erfasst jetzt noch das kalte Grausen, wenn ich mir bewusst mache, dass alle Coronamassnahmen der letzten anderthalb Jahre auf dem von der Bundeskanzlerin dargelegten " Verständnis" der Funktionsweise des PCR-Tests beruhen. Oder anders ausgedrückt,  es wundert mich schon lange nichts mehr.

https://laufpass.com/corona/gefaehrliche-ahnungslosigkeit/ 

LG,  Albrecht                    ( 05.10.2021)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Albrecht,

"Du erinnerst Dich doch sicher an Deinen Kommentar vom 23.03.2021 ( Forum: Gesundheit - Corona - PCR-Test ) :

"...gleichzeitig aber ein Home Brew Impfstuf, der nicht mal elementarsten Entwicklungsanforderungen entspricht..""

Ja klar. Hat sich an der Sachlage zwischenzeitlich etwas verändert? Gibt es seitens Stöcker entsprechende, klinische Studien für seinen Home-Brew-Impfstoff? Wenn nein, gibt es für mich keinen Grund, meine diesbezügliche Einschätzung anzupassen.

"Deshalb dürfte dieses Video von Interesse sein:"

Nein, wieso sollte ein weiteres >1/2h Video von einem deiner Lieblings-Desinformationsverbreiter (Reischuster) von Interesse sein?

LG
Thorsten

PS: Übrigens, von der Corona-Schadenersatzsammelklagefront gibt es seit über 3Monaten(!) offenbar auch keinen berichtenswerten Fortschritt. Ist das PR-Strohfeuer verloschen? Es ist auch sehr still geworden, um weitere "Pflöcke", die die klagewütigen, querdenkenden Rechtsanwälte einschlagen woll(t)en; Füllmich, Bahner, Klagepaten. Ist das vielleicht doch nur ein PR-geile Truppe übelster Rechtsverdreher und Abzocker? Naja, einige wollen ja offenbar in die Politik gehen; da wären sie dann ja gut aufgehoben...

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten,

Du erinnerst Dich doch sicher an Deinen Kommentar vom 23.03.2021 ( Forum: Gesundheit - Corona - PCR-Test ) :

"...gleichzeitig aber ein Home Brew Impfstuf, der nicht mal elementarsten Entwicklungsanforderungen entspricht.."

Deshalb dürfte dieses Video von Interesse sein:

Wie könnten längst immun sein - Antigen Erfinder Stöcker über die Blockade der Regierung

https://youtu.be/qyQII_JjzNo

LG, Albrecht

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebe Erika,

auch wenn du offenbar eine Anrede für überflüssiges Glplänkel hälst,  ich vermute mal sei Fragen sind an mich gerichtet.

Da du ja offenbar meine Beiträge nach wie vor liest und ja wohl auch bekennende Zuschauerin/Zuhörer in der Beiträge des Corona-Ausschuss' bist,  bist du auch mindestens einmal über die Quelle und damit auch über die Beantwortung deiner Fragen gestolpert.

 

LG Thorsten 

PS: Man kann sich auch beim zuständigen Gericht erkundigen, oder bei Füllmich/Corona-Ausschuss.

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Füllmich hat zwischenzeitlich wohl mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten.“

Woher weißt Du das so genau?

Wie kommst Du an solche Informationen und kommt an solche Informationen jeder oder hast Du spezielle Informanten und Beziehungen?

Warum bist Du so sehr an Dr. Füllmich interessiert?

 

Dr. Füllmich hat im Januar in einer Corona-Ausschusssitzung gesagt, dass diese Verhandlung im November ist. Wann hat er denn „ mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten“???

61 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten,

".. Füllmich hat zwischenzeitlich wohl mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten. Wofür, wenn doch alles so klar und einfach ist?.."

Deine unterstellenden Vermutungen gehen völlig an den Tatsachen, auf die Du sonst so grossen Wert legst, vorbei. Der Termin zur ersten mündlichen Verhandlung wurde vom Landgericht Berlin Anfang Januar 2021 auf den 10. oder 12. November 2021 festgesetzt.

Weitere Merkwürdigkeiten hinsichtlich der Unabhängigkeit der Justiz gab es ja auch im Rechtsstreit Green Mango ./. Drosten. Es war eine Teilklage über Euro 50.000 eingereicht worden. Das Landgericht Berlin hat dann nach Rücksprache mit den Bundeskanzleramt (!) eigenmächtig den Streitwert auf Euro 31.000.000 ( kein Schreibfehler: einunddreissig Millionen) festgesetzt und einen entsprechenden Gerichtskostenvorschuss gefordert, den der Kläger nicht aufbringen konnte. Welche Beschädigung dadurch der Unabhängigkeit der Gerichtsbarkeit zugefügt wurde, ist für Nichtjuristen eher schwer zu begreifen. Aber ein solcher Vorgang ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.

LG, Albrecht

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Albrecht,

"Der Grund dafür ist sehr einfach: das Landgericht Berlin hat den Termin der ersten mündlichen Verhandlung auf Anfang November 2021 festgesetzt."

Füllmich hat zwischenzeitlich wohl mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten. Wofür, wenn doch alles so klar und einfach ist?

Ist die Parteiarbeit zu fordernd? Oder will er sein Niederlage nur bis nach der Wahl aufschieben? Macht sich vielleicht nicht so gut, wenn man mit einer vollmundigen Klage scheitert, kurz bevor man sich in den deutschen Bundestag wählen lassen will (nicht, dass ich ihm eine Chance einräumen würde...).

 

LG
Thorsten

 

53 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten,

"..Na dann ist es kein Wunder, dass es ... mit der Wodarg vs VVP Klage  [nicht] weiter geht. Der Mann hat einfach keine Zeit..."

Der Grund dafür ist sehr einfach:  das Landgericht Berlin hat den Termin der ersten mündlichen Verhandlung auf Anfang November 2021 festgesetzt.

LG,   Albrecht

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.