Forum: Infektion & Prävention - Corona, ein Hoax?
Was ich sicher bestätigen kann dass die Auflösung der Demo erst Stunden später nachdem die Presse das in der Vergangenheitsform berichtete stattgefunden hat. Woher ich das weiß. Ich war dort. Das wirft Fragen auf
Franz, das stand auch noch im Focus, vermutlich in noch mehr Zeitungen und lief ganz normal über DPA.
"Im Stern steht es! Das sind doch die, die [...] von Gates 2,3 Millionen bekommen haben sollen."
Wann? Wofür? In welchem Kontext? Du hast sicher Belege für diese a üble Nachrede grenzende Behauptung?!
"Ich kann jedem empfehlen, die gestrige Sitzung (13.08.2020) des Corona-Ausschusses anzusehen. Da erfährt er sehr viel über Schweden."
Wenn man mal Schweden spricht, erfährt man noch viel mehr über Schweden. Sozusagen aus erster Hand und nicht tendenziös verschwurbelt.
Kommt da bei diesem Ausschuß eigentlich auch mal was greifbares raus? So eine Anklage gegen Drosten, Merkel oder die Bundesregierung? Ist doch angeblich alles so eindeutig. Oder palavern die nur?
Na jedenfalls den Organisatoren der (Hygiene)Demos klingelt ganz ordentlich die Kasse...
[Ha, jetzt behaupte ich auch einfach mal was. Widerlegt das doch mal]
Im Stern steht es! Das sind doch die, die schon vor(!) Abbruch der Demo am 01.08.in Berlin über den Abbruch der Demo berichteten und die von Gates 2,3 Millionen bekommen haben sollen.
Ich kann jedem empfehlen, die gestrige Sitzung (13.08.2020) des Corona-Ausschusses anzusehen. Da erfährt er sehr viel über Schweden.
Auch die heutige Sitzung des Corona-Aussschusses war wieder sehr informativ.
Hab nochmal gegoogelt, stand auch im Stern https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/gesundheit/mediziner-und-forscher-aus-schweden-warnen-usa---geht-nicht-den-schwedischen-weg--9349308.html
...stand in focus online
Hallo Thomas,
woher hast Du diese Information:
„Schweden selbst sprach vor ein paar Tagen eine Warnung aus, den schwedischen Weg zu gehen! Der Chefvirologe Schwedens sagte persönlich: wären wir noch einmal mit dieser Situation konfrontiert, wir würden vermutlich einen Mittelweg wählen zwischen dem jetzigen schwedischen und dem europäischen Weg!“
Sylvia, ich ziehe mir deinen Schuh mal an: wenn Arroganz das neue Wort für Denken und informieren ist, bin ich gerne arrogant!
Ich empfinde es aber eher als arrogant, wenn Foristen sich über allgemein zugängliche Informationen hinweg setzen und sogar behaupten, diese Informationen existieren gar nicht, bzw. sind gelogen.
Ich nenne es mal die Arroganz der Desinformation.
Guten Morgen,
die Arroganz einiger Foristen ist schwer zu ertragen!
...schaut man auf die Likes, dann frage ich mich wirklich, welch Geistes Kind einige der Forenleser hier sind!
Für mich hat diese Frau eher Comedycharakter, denn blöder geht es wirklich nicht mehr.