Forum: Infektion & Prävention - Corona-Test selbst bezahlen

0 Lesezeichen
Georg W. 138 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Hallo Robert,

Bis ich dann aus 1. Hand von einem Arzt erfahren habe, der nach der Imfpung fast verstorben wäre und der so gesund lebt, seit Jahrzehnten, das ich noch neidisch werde und sage, das ist mir zu extrem ;-) ...er hat auch alle Vitalstoffe mehr als perfekt im Blut, da er auch aus der Ecke Optimierung kommt.

 

Weißt Du, ob dieser Arzt sich impfen lassen musste, oder ob er sich nicht auf seine gute Gesundheit verlassen wollte?

Würde er jetzt anderen mit guter Gesundheit raten, sich impfen zu lassen?

Magst Du uns verraten wie sich dieser Arzt ernährt, wenn Du einerseits neidisch wirst, es Dir aber andererseits zu extrem ist?

 

Dass ein gesunder Körper sich gegen Viren wehren kann, verwundert mich nicht, das trainiert er ja sein ganzes Leben lang. Dass er mit völlig neuen, ihm unbekannten Stoffen nicht klar kommt und es zu schweren Reaktionen kommt, verwundert mich auch nichtl.

Mein Körper darf den Kampf mit Viren aufnehmen und sie bekämpfen, denn das beherrscht er. Irgendein Pharmaziegebräu mute ich ihm nicht zu.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Oder auch hier, Christian: sporadisch aus der Google-Suche herausgegriffen:

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-spike-protein-toxisch-100.htmlhttps://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-spike-protein-toxisch-100.html

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Christian, über die Gefährlichkeit des Corona Spikes habe nichts belastbares gefunden. Es wird viel gerätselt.

Aber jedes Virus dockt mit Spikeproteinen an die Zeit an, es ist der Schlüssel zum Wirt.

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Spikeproteinhttps://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Spikeprotein

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christian B. 89 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2020

Hi Thomas,

 

Dieses Protein scheint speziell zu sein, und so nicht bei anderen Viren vorzukommen.

Klar, die haben wieder andere Mechanismen um in die Zellen einzudringen.

Momentan wird auch untersucht ob das Spike Protein selbst die schweren Verläufe auslöst. Eventuell ist ss nicht das Virus selbst. Aber man weiß dazu noch zu wenig... 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Christian, du nimmst mir die Worte auf den Mund:-)

Die Spikeproteine werden vom Virus/der Zelle, in die das Virus eindringt, selbst erzeugt, nur hängt jetzt noch das komplette, krankmachende Virus mit dran!

Das ist jetzt meine persönliche Überlegung, bin kein Virusexperte. 

Egal, wie man es dreht, mit der Impfung oder mit der Infektion, die Spikeproteine  werden mitgeliefert.

Eine Frage: kommen nicht alle Viren mir Spikeproteine daher, auch die Rhinoviren..? Demnach ist unser Immunsystem doch permanent mit diesen Proteinen konfrontiert.

Natürlich löst das Spikeproteine Entzündungen aus, im Rahmen einer immunologischen Reaktion! Wie sollte die Immunisierung auf das Virus sonst funktionieren?

Ich konnte die Diskussion um die Spikeproteine deswegen nie nachvollziehen. Typischerweise hörte man die Spiketheorien zuerst, ...oder nur... aus der Querdenkerecke.

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christian B. 89 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2020

Hallo Robert,

das beunruhigt mich ebenfalls. Gleichwohl gibt es Millionen, die anscheinend nichts weiter bemerken und keine Komplikationen haben.

Das meinte ich mit meinen vorherigen Posts zum Immunsystem - man kann alles perfekt optimieren, aber es wird einen eventuell nicht schützen. Es ist leider nicht so einfach, sondern immer höchst individuell. 

Ich gehe davon aus, dass bei einer Corona Infektion deutlich mehr Spike Proteine im Körper hergestellt werden, als bei der Impfung (eine Studie habe ich allerdings nicht gefunden). Von diesem Standpunkt würde ich die Impfe als Risikoärmer sehen.

Auch die mRna an sich sehe ich nicht kritisch an, sie scheint ziemlich gesichert schnell abgebaut zu werden. 

Die Nano Lipide, die das Eindringen in die Zellen möglich machen, verteilen sich aber im kompletten Körper und Organe. Da weiß niemand ob es folgen haben wird, und was sie evtl. auf ihrem Weg noch mitnehmen und in die Zellen bringen.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Christian,

"Nur, wer hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen?"

Das habe ich mich auch schon gefragt und hatte wohl ähnliche Gedanken wie Du nach dem Motto: Es sind bestimmt die "falsch ernährten Kranken", die Nebenwirkungen bekommen...die mit schlechtem Omega3-, VitD und VitA-Spiegel.

Bis ich dann aus 1. Hand von einem Arzt erfahren habe, der nach der Imfpung fast verstorben wäre und der so gesund lebt, seit Jahrzehnten, das ich noch neidisch werde und sage, das ist mir zu extrem ;-) ...er hat auch alle Vitalstoffe mehr als perfekt im Blut, da er auch aus der Ecke Optimierung kommt.

Danach wusste ich: So einfach ist es nicht...man weiß es nicht.

Und das sind eben auch genau die Antworten, die ich gern hätte, bevor mir einer irgendwas spritzt. Das ist ja genau der springende Punkt. Thema "Test an der Menschheit" ...auch das Thema Autoimmunerkrankungen darf man nicht unter den Tisch fallen lassen. Das tritt ja dann erst Monate/Jahre später auf...und diese aktuellen Experimentierstoffe haben durchaus das Potential, sowas anzustossen...

VG,

Robert

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

das mag sein, nur wird man in Deutschland selten gegen Ebola geimpft. Wäre mir jedenfalls neu. Und schon gar nicht gibt es eine Pflicht, sich gegen Dengue oder Ebola impfen zu lassen.

Das Problem ist das Spike-Protein. Ich weiß nicht, was ihr im vergangenen Jahr so alles in dem Corona-Thread besprochen habt oder nicht...ich habe den dann irgendwann nicht mehr verfolgt.

Daher wiederhole ich mich ggf.. Das Spike-Protein an sich ist schon gefährlich, da es wohl Entzündungen auslöst...das ist das Problem.

Man könnte es auch so sagen: Wir haben das Spike-Protein noch nicht 100% verstanden. Setzen es aber bereits in Masse ein...halte ich für einen (logischen) Fehler.

Und Du weisst bei der aktuellen Impfung mittels mRNA eben auch nicht, wo DEIN Körper im Anschluss dieses Protein herstellt. Man weiß aber von der geleakten Pfizer-Studie, dass das binnen kurzer Zeit im ganzen Körper der Fall sein kann. Was man eigentlich nicht wollte...man wollte das lokal am Arm ablaufen lassen.

Das sind alles so "Probleme"...und den Verstärker der traditionellen Impfe nehme ich Kauf weil bekannt...ist mir lieber als ein nach wie vor vollkommen unerprobtes neues Verfahren auf Basis eines gefährlichen Eiweißes, welches DEIN Körper herstellt...und wo die betroffenen Zellen von Deinem Immunsystem anschliessen abgeräumt werden.

VG,

Robert

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Moin zusammen,

ich zitiere aus www.corona-blog.net vom 13.08.2021

"Werfen wir einen Blick auf den geleakten Vetrag des Impfstoffherstellers BioNTech/ Pfizer"

"Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des impfstoffes derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind...."

Es geht noch weiter....lesen wer sich traut!

Meine Fragen an alle Geimpften in diesem Forum hier.... Wurdet ihr mit diesen Worten aufgeklärt?

Ich frage mich ...Wie verzweifelt muß man sein, ein solchen Vertrag zu unterschreiben

65 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, die von dir beschriebene "normale" Impfung, hat Nachteile, die bekannt sind und die bei mRNA Impfstoffen nicht vorkommen. Genannt seien z. B. Adjuvantien, die häufig Probleme machen. 

Das die Masernimpfung Meningitis auslösen kann ist bekannt, selbiges macht auch die reale Infektion mit den Virus, nur deutlich häufiger.

Selbiges gilt für Biontech, bezogen auf z.B Herzmuskelentzündungen.

 

 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.