Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente
"Bitte jetzt keine Neuauflage zum PCR Test!" (Thomas 15.3.2023)
Wenn Thomas sich noch an seiner Aussage von gestern erinnert, dann wird er sich entspannt zurück lehnen und mit seine "dicken Finger" nicht die "kleinen Tasten" bedienen...
Ich bin mal gespannt...
Moin Patricia,
geh schon mal in Deckung. C_ro_a-Au_sch_ss. Sofort Mund mit Seife auswaschen
Viele Grüße
Sabine
Wer immer noch nicht weiß, was man mit der PCR finden kann und dass man mit ihr keine Diagnose stellen kann, der sollte einmal Original-Videos mit Kary Mullis, dem Erfinder der PCR, anschauen.
Z.B. das Video „Was sagt Kary Mullis, der Erfinder des PCR Test, über dessen Missbrauch“ 2min
Ausführlich erklärte Frau Prof. Ulrike Kämmerer die PCR im Corona-Ausschuss in einer der ersten Folgen im Juli 2020.
Ja, Thomas, gute Frage.... in der Anleitung meiner neuen Mikrowelle wurde davor gewarnt, seine frierende Katze in der Mikrowelle aufzuwärmen.....Kaum zu glauben, nicht wahr?
Ole, Colamärchen deswegen, weil besagter AFD Mann mit dieser Aussage suggerieren wollte, der Test wäre ungenau.
Früher war es mal so, wenn man sich ein Auto kaufte und sich die Gebrauchsanweisung durchgelesen hat, standen da so Sachen drin wie, dass man die Batteriepole fetten sollte zwecks eines besseren Kontaktes. Heute liest man da Sachen wie, man soll die Flüssigkeit der Batterie nicht trinken. Ich fragte mich immer wer so einen Hinweis benötigt... Aber wenn ich sehe, das es Kandidaten gibt, die einen Antigen-test statt mit Speichel mit Cola durchführen, dann macht so ein Hinweise schon Sinn!
Thorsten
Ich habe nichts anderes behauptet, ansonsten Zitat bitte!
Zitiere mich ,falls ich das behauptet haben sollte.
Oh Mann Ole.
Der Test mit den beiden Strichen ist der Antigen Schnelltest. Der hat aber nicht gereicht um offiziell als Corona positiv zu zählen. Dafür war ein positiver PCR-Test mit, soweit ich mich erinnere, weniger als 30 Zyklen erforderlich. Und den PCR-Test konnte man eben nicht mit Cola manipulieren.
Eine medizinische Fachkraft sollte das Wissen oder zumindest verstehen.
Hej Thomas,
Ja, Thomas ich kann Dir einen Grund nennen!
Wenn es in der Politik bekannt war, das der Test sooooo leicht manipulierbar ist, warum wurde er als Test zugelassen?
Wieso Colamärchen? Du hast mich doch belehrt, das man den Test mit Cola und "anderen Substanzen" zum falsch positven Ergebnis durch zerstören bringen kann!
ja, so sollte es eigentlich sein! Doch leider sind Therorie und Praxis, zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe, nicht wahr?
"Manipulieren kann man alles...sogar Ansichten, Meinungen und Fakten..."
Das sag ich Dir, Thomas! Da kann man was erleben....
Ole, kannst du mir einen Grund nennen, weswegen ich einen Test zerstören sollte, um ein positives Ergebnis angezeigt zu bekommen? Das Colamärchen stammt übrigens von einem Politiker der AFD, der es bei Einführung der Antigentests demonstrierte.
Wenn man so einen Test ausführt, um ein korrektes Ergebnis zu bekommen, sollte man es entsprechend der Testkriterien vornehmen. Manipulieren kann man alles...sogar Ansichten, Meinungen und Fakten...gelle Ole;-)