Forum: Infektion & Prävention - Corona und Gewalt
Hi carlos,
ich glaube, wir duerfen nicht zu viel erwarten.
Das, was von den Massnahmen-Freunden hier in den letzten Wochen kam, wurde immer spaerlicher.
Es beschraenkt sich im Wesentlichen auf folgende Punkte, die sie immer wieder iterieren:
a) die Massnahmen (Lockdown, Impfen usw.) sind alternativlos
b) deren Folgen werden schon nicht so schlimm sein und
c) alle Kritiker sind geistig vernebelt, Vollpfo..., Nicht-Denker usw...
d) alle Quellen, die Kritiker benutzen sind nutzlos, reine Satire ....
Alles offensichtlich nur Ausdruck ihrer eigenen Unwilligkeit sich mit der Thematik tiefgruendig auseinanderzusetzen und Ausdruck einer fehlenden Empathie ihren Mitmenschen gegenueber.
Reitschuster mit Qualitätsjournalismus gleich zu setzen, ist reinste Satire!
Diesen auch noch mit dem frühen Spiegel zu vergleichen, ist der reinste Hohn, oder eine Verleumdung des Spiegels.
Na ja, es gibt ja auch Plakatträgerinnen, die vergleichen sich mit Sophie Scholl.
Diese Queries sind schon eine verstahlte Truppe.
Zitat : Thomas und ich sind es nicht, die permanten Herr Lauterbach und/oder seine Aussagen thematisieren.
Aus guten Grund Thorsten ! Lauterbach bestimmt die Politik der Bundesregierung. Er ist der engste Berater von Merkelchen und der Sprecher der Regierung. Der eigentliche Gesundheitsminister Spahn ist ja als Bankkaufmann mit seinen Investitionen beschäftigt und hat keine Ahnung von Viren. Lauterbach hat wie dargestellt nicht einmal die Pandemie als Pandemie erkannt und mehrfach bewiesen, das er ein Scharlatan ist. Wir können die von mir erwähnten Punkte gerne nochmal durchkauen.
Dagegen wurden andere Virulogen mit abweichender Meinung von euch verunglimpft. Hier gilt das man Scharlatane gleich behandeln muss-nicht nur Wodarg, Bhakdi und Konsorten. Über Lauterbachs irrige Prognosen, die offensichtlich hanebüchen waren, habt ihr großzügig hinweggesehen. Das Gleiche gilt eigentlich für Wieler, der die Pandemie auch nicht erkannt und verharmlost hat, und auch MItte März mit seinen Prognosen extrem falsch lag. Lauterbach und Wieler haben seit Wochen extreme Warnungen ausgesprochen mit 100.000 ten Infizierten und entsprechenden Toten. Sie sind die ganze Zeit von falschen Annahmen ausgegangen, dem exponentiellen Wachstum. Wer die Zahlen von Mitte Mätz bis Ende April betrachtet, sieht das es niemals eine Tendenz zu exponentiellen Wachstum gab. Man sieht ja jetzt gut wie die Zahlen weiter stagnieren/sinken und das die Mutante nicht wie von Charlie behauptet, wesentlich tödlicher ist. Ich denke, das so etwas zur Wahrheit gehört. Wieler/Lauterbach haben den Eisblock erst nicht gesehen, dafür anschließend dauernd irgendwelche Eisblöcke, die gar nicht -zumindest nicht in der Größe - da waren.
Vielleicht sind die Maßnahmen der Regierung genau richtig um unser Land gut durch die Pandenie zu bringen. Aber ich denke, das es -wenn es so sein sollte - zufällig passiert und nicht auf die umsichtige Lenkung der hervorragenden Akteure zurückzuführen ist.
Carlos,
"Was ich bei den Thos nicht verstehe, die ja ein beträchtliches Wissen haben. Wie kann man auf Scharlatan Charlie reinfallen ?"
Thomas und ich sind es nicht, die permanten Herr Lauterbach und/oder seine Aussagen thematisieren.
LG
Thosrten
"Was A ueber B sagt, sagt mehr ueber A als ueber B."
Da mag was Wahres dran sein. Die Frage ist halt, WAS.
Wenn A über B sagt, B sei ein Vollpf...en, dann kann das absolut korrekt und zutreffend sein und sagt über A aus, dass er B durchschaut und richtig eingeordnet hat.
"So sind sie eben unser Queries..in allen Bereichen quer neben der Spur, aber immer schön in ihrer Filterblase des Wahnsinns."
"vielleicht war die Testperson ein Querdenker und der PCR-Test nicht zum Nachweis von Corona, sondern von Gehirnzellen"
Was A ueber B sagt, sagt mehr ueber A als ueber B.
"Wenn bei einem Abstrich Hirnwasser austritt, war wohl ein echter Fachmann am Werk..."
Wer weiß, vielleicht war die Testperson ein Querdenker und der PCR-Test nicht zum Nachweis von Corona, sondern von Gehirnzellen. CT-Limit= 45...
Thorsten ich weiss gar nicht, was du willst, wenn Impfgegner jemanden Bedrohen, dann nennt sich das bei denen "Meinungsäußerung" und bekanntermaßen haben sie ja ein Recht auf freie Meinungsäußerung (...)
Dummerweise machen sie keinen Unterschied zwischen Meinung zu äußern und bedrohen. Noch weniger wird toleriert, dass das Gegenüber auch seine Meinung äußert.
So sind sie eben unser Queries..in allen Bereichen quer neben der Spur, aber immer schön in ihrer Filterblase des Wahnsinns.
Thorsten, Angst und Panik wird doch nur von den Maissteam Medien verbreitet...;-)
Wenn bei einem Abstrich Hirnwasser austritt, war wohl ein echter Fachmann am Werk...
Ja, ja, die lieben, friedlichen Corona-Impf-"Skeptiker"...