Forum: Infektion & Prävention - Corona und Gewalt
Hallo Thorsten St.,
dann kannst Du es ja zB hier nachlesen :
https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccine-treadmill-covid-booster-shots/?itm_term=home
LG, Albrecht ( 07.11.2024 )
Und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Das Thema Corona-Pandemie und Impfung ist für mich abgeschlossen.
Ich habe die Pandemie und die Impfung offenbar gut vertragen/überstanden und keine bekannten Langzeit- oder Spätfolgen zu beklagen. So geht es übrigens auch allen mir persönlich bekannten Personen in meinem regelmäßigen familieren, beruflichen und sozialen Umfeld über alle Alterklassen hinweg.
Halt, eine Ausnahme gibt es. Eine Bekannte mit eireichlich QD affinier Einstellung (natürlich ungeimpft), hat große Sorge, sich beim Besuch des örtlichen Hallenbades mit ihrem Sohn per Impfstoff-/Spike Shedding mit der Impfung zu infizieren. Haarwuchs gleich null, läuft auch im Sommer mit Pudelmütze herum, weil ihr kalt ist und hat sehr spezielle, vegane Ernährungsgewohnheiten. Neuere Autos (jünger als 8 Jahre) kommen für sie nicht in Frage, da sie u.U. böses Blue-Tooth als Freisprecheinrichtung nutzen könnten. Mit Handy wird nur am ausgestreckten Arm telefoniert. Sie war mehrmals für mehrere Wochen durch eine Covid-Infektion außer Gefecht gesetzt...
Nein.
Hallo Thorsten St.,
"...Virus-Mutanten.."
erinnerst Du Dich noch, was der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, zum Einfluss der mRNA-Impfung auf das Mutationsgeschehen von Viren gesagt hat ?
LG, Albrecht ( 07.11.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"...Virus-Mutanten.."
erinnerst Du Dich noch, was der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, zum Einfluss der mRNA-Impfung auf das Mutationsgeschehen von Viren hat ?
LG, Albrecht ( 07.11.2024 )
„Man gut, dass die Infektionswellen und Virus-Mutanten so gar keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben...“
Welch großes Glück, dass wir die RKI-Files und das RKI-Leak haben. So kann jeder die Lügen der Politiker damals und die Aussagen vom RKI damals selbst nachprüfen.
Oder einfacher: Die beiden gestern von mir verlinkten Videos vom 3. Corona-Symposium anschauen.
3. Corona-Symposium – Tag 1 – AfD-Fraktion im Bundestag 5h37
3. Corona-Symposium – Tag 2 – AfD-Fraktion im Bundestag 2h40
Es lohnt sich!!!
„Bestimmt hast du auch eine "Erklärung" für den deutlichen Rückgang 2022 -> 2023?!?“
Natürlich! Die angegebenen Zahlen waren die Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion. Das heißt nicht, dass die alle krank waren. Aber sie konnten sich freuen, dass sie ein paar Tage "außer Gefecht" waren.
Ich habe mich 3mal testen lassen, damit ich zum Friseur gehen konnte. Ich vermute, dass ich auch mal positiv getestet worden wäre, wenn ich mich viel öfter hätte testen lassen, obwohl ich immer „pumperlgsund“ war und es ungespritzt weiterhin bin.
Man gut, dass die Infektionswellen und Virus-Mutanten so gar keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben... [Face-Palm]
Bestimmt hast du auch eine "Erklärung" für den deutlichen Rückgang 2022 -> 2023?!?
Nochmals die Zahlen der Bundeswehr bis 30.09.2023:
Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr zum angegebenen Stichtag:
2020 |
3.158 … (31. Dezember 2020) |
2021 |
10.089 … (31. Dezember 2021), |
2022 |
92.904 ... (31. Dezember 2022) |
2023 |
10.726 …. (30. September 2023) |
Dummerweise steigt mit den „Impfungen“ die Zahl der Erkrankten sprunghaft an. Im Plandemiejahr waren es noch recht wenige.
Der Großteil der Menschen hat den „Aussagen eines vereidigten Ministers“ geglaubt, dass die Spritze ohne Nebenwirkungen sei. Ich nicht, weil ich Lügen nicht glaube.
Na klar, Patrica. Du verbreitest lieber ungeprüft unbestätigte Möchtger-Wahrheiten und schiebst etwaige Verfifizierungsbedarfe/-aufforderungen generös weiter. Bedenklich dabei, dass du offenbar grundweg AfDler Behauptungen als glaubwürdiger einstufst, als die Aussagen eines vereidigten Ministers. Lässt tief blicken...