Forum: Infektion & Prävention - Corona und Gewalt
Hej,
https://rei-tschuster.de/post/schon-wieder-bundeswehr-soldat-wegen-impfverweigerung-im-knast/
Hej,
Hallo Patricia,
"...Auch Ugur sagte damals, dass er und seine Mitarbeiter schön artig warten und sich erst impfen lassen, wenn sie vom Alter her dran sind..."
Also konnte das Virus von Ugur nicht als so gefährlich eingeschätzt worden sein. Denn seine Belegschaft brauchte er ja unbedingt, um die Entwicklung und Produktion seiner modRNA-Therapie voranzutreiben.
Ausserdem ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass der innerhalb der Belegschaft von BioNTech verimpfte Impfstoff aus der Produktionslinie 1 stammte, während dem Rest der Welt Impfstoff aus der Produktionslinie 2 verabreicht wurde, der in nicht unerheblichem Masse durch DNA oder DNA-Bruchstücken verunreinigt war. Denn mit der Produktionsmethode, die der Produktionslinie 1 zu Grunde lag, konnte man nicht ins Massengeschäft gehen, das wäre völlig unwirtschaftlich gewesen.
[ Einmal mit Profis arbeiten oder Ugurs Geständnis Lektürehilfe zu "Projekt Lightsspeed" von Dr. Sabine C. Stebel ]
LG, Albrecht ( 22.06.2024 )
„Apropos Verfahren.“
Du hast 2021 zweimal im Abstand von etwa 3 Monaten geschrieben, dass sich ein Mann (ich glaube 62 Jahre alt) knapp 100mal hat impfen lassen laut Spiegel, an manchen Tagen sogar mehrmals, und diese Impfpässe verkauft hat. Am Anfang hat man ja streng auf die Reihenfolge geachtet, damit sich ja keiner vordrängt! Auch Ugur sagte damals, dass er und seine Mitarbeiter schön artig warten und sich erst impfen lassen, wenn sie vom Alter her dran sind. Sehr lobenswert, dass sie so tapfer durchhielten, wenn sie doch an der Quelle saßen.
Wann ist denn das Verfahren gegen diesen Mann mit den fast 100 Impfungen? Das wäre doch der ultimative Beweis für die Unschädlichleit dieser Spritzerei?
"Dazu zählen für mich eben auch ..."
Diese persönliche Einschätzung sei dir natürlich gestattet.
Ich würde meine Einschätzung und auch die Wortwahl ggf. revidieren, wenn du mir Vorstudien, Zulaggungsanträge und Genehmigungen für die Erprobung am Menschen darlegen könntest.
Ach, weißt du was? Ich warte einfach auf die Urteilsbegründung und ggf. Fortsetzung des Verfahrens...
Apropos Verfahren. Wie steht es denn um die Füllmichsche Mrd.-Schafenersatzsammelklage? Und wann wird die US GoF Forschung unter Anklage gesetzt? Oder doch die schluderigen Chinesen?
Hallo Thorsten St.,
"Du hast völlig recht, wenn du undifferenzierte Ablehnung, Ausgrenzung und Beleidigungen anprangerst. Dabei ist es egal von wem gegen wen."
Dazu zählen für mich eben auch die Ausdrücke:
im " Hinterzimmer" entwickeltes, privates " Impfwunder"; ein Home Brew Impfstuf [sic !];.."
geäussert von jemandem, der zum damaligen Zeitpunkt ( März 2021 ) weder über den Impfstoff noch über seinen Entwickler etwas Substantielles wusste.
LG, Albrecht ( 22.06.2024 )
Albrecht,
Du hast völlig recht, wenn du undifferenzierte Ablehnung, Ausgrenzung und Beleidigungen anprangerst. Dabei ist es egal von wem gegen wen.
Abzulehnen sind aber in jedem Fall Gewalt, unsubstantiierte Panikmache und die Verbreitung von Fake-News und Desinformation.
Wieviele Nicht-Impfzentren oder Nicht-Testzentren wurden angezündet oder zerstört? Wieviele Ungeimpfte wurden wurden von Impffanatikern erschossen? Wieviele Geimpfte haben auf Demos ihre Kinder als Schutzschild vor sich her geschoben?
Wieviele Ungeimpfte wurden durch Shedding ungewollt doch Secondhand-geimpft? Wieviele Menschrn dind durch FFP2-Masken-CO2-Intoxikation zu Schaden gekommen?
Wieso vermengten sich Impfkritiker/QD und Rechte, Extreme, Reichsbürger und Putinversteher in einer fragwürdigen Melange?
Liebe Foristen,
"Der Drops ist gelutscht" und "Akte "Corona" geschlossen. PUNKT"
Dass das bei weitem nicht für Alle gilt, zeigt der nachfolgende Artikel:
https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/nichts-gar-nichts-ist-vorbei/
"Der Auftritt von Joshua Kimmich in einer ZDF-Doku zeigt: Der politische Maßnahmenexzess der Coronazeit hat tiefe Wunden hinterlassen. Kimmichs Erfahrungen stehen für die Millionen von Bürgern...in Deutschland. die sich gegen eine Covid-19-Impfung entschieden haben und dafür ausgegrenzt, beleidigt und verächtlich gemacht wurden.“
LG, Albrecht ( 21.06.2024 )
Hej Albrecht,
Tja, der Schuß ging bekanntlich nach hinten los!
Astrazeneca hat vor Gericht zugeben müssen, das der Stoff zu gefährlichen Nebenwirkungen führt und hat sein "Medikament" anschließend die Zulassung entziehen lassen.