Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Hallo Thorsten St.,
"..Wenn es sowohl an gesunder Neugier als auch an psychologischer Resilienz mangelt, dann akzeptiert man alles. Und vor allem, wenn etwas, mit viel Angst verbunden, ist, wie : ‚Oh, du könntest sterben, deine Familie könnte sterben, alles ist sehr, sehr gefährlich‘, dann verfällt man in, ich würde sagen, kortikale Reflexe, die uns angeboren sind. Ein Verhalten, das dem Menschen angeboren ist, ist, dass er bei Gefahr in den Raum geht. Man versucht nicht, sich zu isolieren. Man folgt der Gruppe. Und wenn die Leute sagen, die Gruppe nimmt diesen Impfstoff, dann rennen alle hin und ich nehme ihn auch. Man denkt nicht nach, man folgt einfach der Masse..."
Quelle: a.a.O.
Du kannst das ruhig als Chance ansehen :
"..Da diese Aussage erst mal keinerlei Wertung beinhaltet, könnte das für Manchen als Chance darstellen/erweisen..."
LG, Albrecht ( 06.09.2024 )
"beschreibt in einem Interview mit Tucker Carlson,"
Wow, so schnell hast du noch keine Meldung im Vorhinein diskreditieren.
"wie COVID-Impfstoffe den Hippocampus des Empfängers beeinflussen – den Teil des Gehirns, der an vielen kognitiven Funktionen beteiligt ist,"
Da diese Aussage erst mal keinerlei Wertung beinhaltet, könnte das für Manchen als Chance darstellen/erweisen.
Liebe Foristen,
"..Michael Nehls, MD, PhD, ein Molekulargenetiker, Immunologe, Autor und Dozent, beschreibt in einem Interview mit Tucker Carlson, wie COVID-Impfstoffe den Hippocampus des Empfängers beeinflussen – den Teil des Gehirns, der an vielen kognitiven Funktionen beteiligt ist, einschließlich Gedächtnis und Lernen..."
...ch/
LG, Albrecht ( 06.9.2024 )+
Hallo Thorsten St.,
"...Aber alleine aufgrund einer erwartbaren Dosis-Wirkung Beziehung besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Impfungen eine vergleichbare Wirkung nur in geringerer Ausprägung, d.h. seltener, kürzer und schwächer, auslösen wird..."
Ich widerspreche dieser Sicht des Krankheitverlaufes:
"..In überraschend vielen Kasuistiken (21 von 52 Autopsien) wird über Myokarditis (mit Nachweis des Spikeproteins) berichtet-ohne dass dieses Entzündungsgeschehen unmittelbar zum Tod führte- d.h. es sind asymptomatische oder subklinische Fälle. Es fällt auf, so die Autoren, dass „ein Zusammenhang mit der stattgehabten Corona Impfung sehr wahrscheinlich ist“, selbst wenn der Tod viele Monate nach der letzten Injektion eintrat.
Dies spricht für die Persistenz der Produktion des toxischen Spikeproteins. Prof.Haditsch in „SPIKE Impfung oder Genspritze“ (ISBN 978-3-98562-017-3) widmet der Problematik der Langzeitfolge ein ganzes Kapitel (7). Er weist zu Recht darauf hin, dass selbst wenn das toxische Spikeprotein als Brandstifter die Endothelien kleinster Gefäße (z.B. die Vasa vasorum der Aorta bei Victor Siomes) zerstörte und am Ort des Geschehens nicht mehr nachzuweisen ist – der Brand weiter schwelt.
Typische Hinweise auf den Brandstifter sind Amyloid-artige Ablagerungen in den Gefäßwänden Das Spikeprotein hat „prionogene“, (amyloidogene) Eigenschaften und interagiert mit Fibrinogen und Fibrin. In der Folge kommt es zu Entzündung und Thrombose. Eine ausführliche Beschreibung der Schadmechanismen findet sich in „Vom Stachel im Fleisch-wie das Corona “Impf“ Spikeprotein Schaden anrichtet“(ISBN:978-3-347-96255-2).."
https://tkp.at/2024/09/04/auf-der-suche-nach-moerdern-anlaesslich-des-ploetzlichen-und-unerwarteten-todes-eines-34-jaehrigen/
LG, Albrecht ( 04.09.2024 )
Liebe Foristen,
Anschauliches über die Wirksamkeit der Corona-Impfung:
https://substack.com/@randpaulreview/note/c-65360067?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 13.08.2024 )
Hej Thorsten St.
"selbstverständlich sind die Daten aus Singapur von Ole und mir gefälscht worden:
https://www.ica.gov.sg/news-and-publications/statistics"
Selbstverständlich nicht die Zahlen (die keine eurer Horro-Panik-Meldungen bestätigen, wenn man sie nicht aus dem Kontext reißt und bewusst fehlinterpretiert).
Hallo Thorsten St.,
"..solange tkp deine beste Quelle ist, bin ich da absolut tiefenentspannt..."
selbstverständlich sind die Daten aus Singapur von Ole und mir gefälscht worden:
https://www.ica.gov.sg/news-and-publications/statistics
Denn es ist milliardenfach erwiesen, dass als Ursache alles in Frage kommt mit Ausnahme des mRNA-Impfstoffes ! Die Angehörigen der von Steve Kirsch weltweit auf 17 Millionen geschätzten Toten und Schwerkranken infolge der Impfung werden sich auf die Richtigstellung freuen, dass das erlittenen Unheil "seltene Ausnahmefälle" sind. Schliesslich hat die mRNA-Impfung absolut zuverlässig die Infektion mit dem CoronaVirus verhindert. Und wer dem nicht gläubig Folge leisten wollte, gehört zu den "Bekloppten ", wie der Sachverständige für Alles und ehemaliger Pfarrer, Herr Gauck, treffsicher wusste.
LG, Albrecht ( 12.08.2024 )
"Die Regierung von Singapur hat versucht, das Problem herunterzuspielen, wie das ja auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz üblich ist."
Weißt du, Ole, solange tkp deine beste Quelle ist, bin ich da absolut tiefenentspannt.
Na ja ich gehe davon aus, dass du sie selbst fabriziert hast. Aber wenn du dich nicht erinnern kannst (soll solche Fälle geben .-) ) oder sogar sicher bist, es nicht getan zu haben, gilt im Zweifel die Unschuldsvermutung. Ich selber bin nicht in der Lage Likes zu vervielfältigen. Ich kann ja nicht mal technisch gesehen, Zitate einrücken oder etwas reinkopieren.
Carlos ist vorne fühlt sich verdient an. Von mir aus können wir die Threads jetzt schließen, bevor dieser fragwürdige Zeitgenosse Carlos Ruf beschädigt :-)