Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
"Böse" Inhaltsstoffe in Impfstoffen:
Da denke ich dann immer an den arabischen Stand-Up-Komiker Allah-Mal-Achen...
"“There Is No Question That Shedding Is a Real Thing” “This may be horrific,” "
O M G!
"“The amount of spike protein after vaccination in spermatozoa is truly astonishing.”"
Das glaube ich sofort, dass das für einen QD "erstaunlich" ist! Wie so Vieles, was partout nicht der eignen Erwartungshaltung entsprechen will...
Sommerloch-Geschwurbel und Panikmache entbehren nicht eines gewissen Unterhaltungswertes...
Hallo Ole,
"Wer behauptet denn sowas ?
Hast Du auch eine Quelle für diese Fehleinschätzung?"
Das ist die Quelle im thread " Impfen gegen Corona ":
"
:-) 6826 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014
29.07.2024
Hier noch ein bisschen Zusatzinformation zu den Unterschieden der (natürlichen) Spikeproteine des Virus und denen der mRNA Impfung:
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html
Spike-Protein nicht gleich Spike-Protein
Tatsächlich wäre das auch ziemlich seltsam, denn das Spike-Protein, das der Körper infolge einer Impfung herstellt, ist nicht genau dasselbe wie beim Coronavirus: Es ist nämlich so verändert worden, dass es nicht an die Rezeptoren im Körper binden kann und in der Zelle bleibt. Das sei der entscheidende Unterschied, schreibt der Chemiker Derek Lowe. Natürlich produziere die Zelle das Protein, wenn die mRNA-Nanopartikel wirken.
Aber anstatt dieses Protein zu infektiösen Viruspartikeln zusammenzusetzen, wie es bei einer echten Coronavirus-Infektion der Fall wäre, wird dieses Protein an die Oberfläche der Zelle befördert, wo es bleibt. Dort wird es dem Immunsystem als abnormales eindringendes Protein auf einer Zelloberfläche präsentiert. Das Spike-Protein wird nicht freigesetzt, um frei durch den Blutkreislauf zu wandern, da es eine transmembrane Ankerregion besitzt, die es (wie der Name schon sagt) stecken lässt. So sitzt es im Virus selbst und tut es auch in menschlichen Zellen."
LG, Albrecht ( 01.08.2024 )
Hej Albrecht
am 29.07.2024 wurde uns kundgetan:
Wer behauptet denn sowas?
Hast Du auch eine Quelle für diese Fehleinschätzung?
Liebe Foristen,
am 29.07.2024 wurde uns kundgetan:
"...denn das Spike-Protein, das der Körper infolge einer Impfung herstellt... ist nämlich so verändert worden, dass es nicht an die Rezeptoren im Körper binden kann und in der Zelle bleibt. .."
Aus der Praxis:
So, this is a real phenomenon. Unfortunately, nobody wants to study it or publish data on it:
Dr. Paul Marik:
“There Is No Question That Shedding Is a Real Thing” “This may be horrific,”
warned critical care specialist Dr. Paul Marik. “The amount of spike protein after vaccination in spermatozoa is truly astonishing.” He continued. “And we know of women who’ve had relations with their partner and have developed symptoms of spike disease. So that can happen.”
“The other way [shedding can happen] is that people who [are] recently vaccinated exhale what are called exosomes,” shared Dr. Marik. “You can inhale these exosomes and be spiked.” “So, this is a real phenomenon. Unfortunately, nobody wants to study it or publish data on it.
https://open.substack.com/pub/jimychanga/p/women-no-sex-with-vaxxed-men-says?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 01.08.2024 )
"Experte: Hersteller verweigern Herausgabe relevanter Studiendaten" (14.10.2022)
Mehr schwere Nebenwirkungen als in Studien angegeben
Risiko einer schweren Nebenwirkung höher als der nachgewiesene Nutzen
Experte: Zulassungsbehörden sollten Hersteller zwingen, Daten offenzulegen
EMA verweist auf Webseite mit klinischen Daten der Hersteller
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100.html
Hej Patricia
"Inzwischen wissen wir sehr viel mehr."
Wir ja, Patricia, Thorsten St. nicht!
Wer heute noch an die relative Wirksamkeit von 95% aus der Zulassungstudie von Pfizer, (voll von Ungereimtheiten) glaubt und argumentiert, möchte nicht aus dem Bullerbü - Impftraumland abgeholt werden!
Patricia.
Du schreibst wunderbar was ich angeblich alles geschrieben habe und teilweise stimmt das sogar. Aber wo ist jetzt der Dissens? Was an den von dir aufgeführten damaligen Aussagen erregt denn dein Missfallen?
Das Auflisten von Aussagen ist noch kein Widerlegen selbiger; auch nicht in Fettschrift .
Hallo Ole,
Du sprichst von Studien über 6 Monate, Thorsten schrieb von Studien über 2 Monate, dies scheint allerdings gelöscht.
Aber in
Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever (strunz.com)
schreibt er am 06.09.2021 in seiner Rolle als Dr.U oder Dragan Ulrich an die „Sehr geehrte Ingrid“ von 3 Monaten. Auch hier spricht er von einer asymptotischen Annäherung, die es natürlich nicht gibt.
Er bringt hier auch einen seiner vielen hinkenden Vergleiche mit Autos. Darin ist er doch Spezialist.
Vorher schrieb er am 02.03.2021 in Forum: Infektion & Prävention - Nanopartikel in Impfstoffen (strunz.com)
„Die Infektionszahlen der Impfgruppe nähern sich im Verlauf der Beobachtungszeit asymptotisch einer Horizontalen an. D.h. es kommt zu keinen nennenswerten weiteren Steigerungen im weiteren zeitlichen Verlauf/zum Ende des Beobachtungszeitraums. Ganz anders bei der Placebogruppe. Hier ist eine nahezu konstate, lineare Zunahme der Infiziertenzahlen festzustellen. Das würde dazu führen, dass nach dem doppelten Beobachtungszeitraum aus den 162 Infizierten der Placebogruppe 324 Infizierte geworden sind, in der Impfgruppe aus den 8 Infizierten vielleicht 10.“
und weiter:
„Übrigens, 95% Wirksamkeit = 95% weniger Infektionen => Inzidenzzahlen von ~3 statt ~60. Hurra! Pandemie vorbei! Lockerungen! Back to Live! “
Inzwischen wissen wir sehr viel mehr. Aber anstatt jetzt spätestens mal aufzuhören, schreibt er gestern mir, was er sich jetzt sagen und beherzigen sollte:
„Und schreib/behaupte nicht so einen Unsinn!“
Sehr gut erkannt!