Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Hej,
heute berichtet mir ein deutscher Kollege (Krankenpfleger) aus einer großen norddeutschen Uniklinik folgendes:
verunfallter Motorradfahrer mit mehreren Knochenbrüchen, nicht beatmet und nicht in Lebensgefahr wird stationär aufgenommen.
Dumm nur, das der Patient bei der Aufnahme, Covid positiv getestet wurde. Natürlich "gesund" und vollkommen ohne Covid Symptome.
Konsequenz: Einzelzimmer, Vollisolierung, darf kein Besuch empfangen.....
Danke Albrecht für Deine Beiträge.
Liebe Foristen,
was Thorsten St. schon immer wusste:
"07.09.2021
PS: Übrigens, von der Corona-Schadenersatzsammelklagefront gibt es seit über 3Monaten(!) offenbar auch keinen berichtenswerten Fortschritt. Ist das PR-Strohfeuer verloschen? Es ist auch sehr still geworden, um weitere "Pflöcke", die die klagewütigen, querdenkenden Rechtsanwälte einschlagen woll(t)en; Füllmich, Bahner, Klagepaten. Ist das vielleicht doch nur ein PR-geile Truppe übelster Rechtsverdreher und Abzocker? Naja, einige wollen ja offenbar in die Politik gehen; da wären sie dann ja gut aufgehoben..."
überzeugt Euch selbst:
https://youtu.be/Z28QWTF0S8U?si=dMg0oA8iz6j1GmZm
LG, Albrecht ( 25.09.2024 )
Liebe Foristen,
Dr. med. Gunter Frank berichtet über Aussagen des als Zeuge in dem Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Osnabrück geladenen derzeitigen Präsidenten des RKI, Dr. Schaade, der zur Zeit der Entstehung der RKI-Protokolle Vizepräsident des RKI war.
Ich zitiere aus diesem Bericht einige Sätze:
"..Dann, ein Hammer-Satz des RKI-Präsidenten: „Es gibt keinen kausalen Zusammenhang, keine Erforschung zwischen Impfpflicht und Reduktion der Infektion, der dargelegt ist.“.."
und:
"..Vorsitzender Richter: „Haben Sie die Studien zur Notfallzulassung gelesen?“
Schaade: „Laut den Studien bestand ein Schutz vor symptomatischer Erkrankung, nicht vor Weiterübertragung. Das war mir bekannt.“.."
https://www.achgut.com/artikel/ein_abgrund_an_wahrhaftigkeits_verrat
LG, Albrecht ( 05.09.2024 )
Liebe Foristen,
Beendet das Bundesverfassungsgericht nun den Corona-Blindflug?
Den RKI-Protokollen sei Dank: Die einrichtungsbezogene Impfpflicht muss erneut nach Karlsruhe. Die Zeit der unangenehmen Fragen beginnt.
https://open.substack.com/pub/miloszmatuschek/p/beendet-das-bundesverfassungsgericht?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 05.09.2024 )
Minister Buschmanns Fragen an den ExpertInnenrat vom 02.02.2022
Warum hat das der Vorgänger nicht geklärt ?
Was haben die ExpertInnen letztendlich geantwortet ?
https://open.substack.com/pub/drbine/p/minister-buschmans-fragen-an-den?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 03.09.2024 )
aus einem Bericht vom Rande eines Verwaltungsgerichtsprozesses:
"...Wenn das RKI, wie nun auch das Osnabrücker Gericht bezweifelt, nicht hinreichend unabhängig ist, so besteht doch auch Anlass darüber nachzudenken, wie es um die Unabhängigkeit anderer vermeintlich unabhängiger “Institutionen” bestellt ist. Solche Zweifel sind um so nötiger, je weitreichender die Folgen von Maßnahmen sind, die sich auf die vermeintlich unabhängige Expertise solcher Institutionen stützen..."
https://alschner-klartext.de/2024/09/03/das-management-der-pandemie-vor-gericht-aber-nicht-die-grundsatzfrage/
LG, Albrecht ( 03.09.2024 )
"Die Scham darüber, einem Manipulator aufgesessen zu sein, kann verhindern, diesen Umstand überhaupt sehen zu wollen..."
Albrecht, abet da du das nun erkannt hast, sollte es dir in einem nächsten Schritt leichter fallen, dich von deinen manipulativen Vordenkern abzuwenden und den Weg in die Mitte der Gesellschaft anzutreten. Scham ist dabei unnötig.
Liebe Foristen,
Epistel über Fernwirkungen:
".. Die Enttäuschung und Entzauberung des inkarnierten Fremd-Ideals greift das eigene Ich an, was einem existentiellen Desaster gleicht..."
"..Alexander Mitscherlich hat diese Mechanismen in seinem Buch „Die Unfähigkeit zu trauern“ ...beleuchtet..."
"..Mitscherlich konstatiert der Gesellschaft eine Mischung aus infantilem Selbstschutz ... und libidinöser Verstrickung des eigenen Ichs mit einem Fremd-Ideal, welches in die eigene Persönlichkeit mitintegriert wird. Wird diese Autoritätsfigur öffentlich demontiert, verteidigt sie der Gehorsame, und damit sich mit. Zerfällt die Autoritätsfigur gar, drohen eigene Persönlichkeitsteile zu zerfallen, so stark kann die Identifikation sein. Die Scham darüber, einem Manipulator aufgesessen zu sein, kann verhindern, diesen Umstand überhaupt sehen zu wollen..."
https://open.substack.com/pub/miloszmatuschek/p/was-ist-zerbrochen-und-wie-bauen?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 01.09.2024 )
Liebe Foristen,
diese Steuergelder wird natürlich fehlen und man frägt sich, in welchen Sektoren es eingespart werden wird:
"Masken wurden vom Bundesministerium für Gesundheit (BMG) in der Zeit vom März 2020 bis Mai 2020 beschafft. Jetzt, nach ca. 4 Jahren, spielen diese Einkäufe plötzlich eine bedeutende Rolle in der Presse. Schlagzeilen wie „Ärger für Mr. Maske” oder „Steuerzahlerbund: Teure Maskenfehlentscheidung“ machen aktuell auf die damalige Maskenbeschaffung aufmerksam. Vordergründiger Auslöser dieser Nervosität sind zwei Entscheidungen des OLG Köln (eine vor dem 6. Juli 2024 und eine weitere am 19. Juli 2024). Beide Entscheidungen stellen zum Schadenersatz an die Lieferanten verpflichtende Vertragsverletzungen des BMG fest. Die Revision wurde vom OLG Köln nicht zugelassen. Rechnet man die Streitwerte der weiteren ca. 100 ähnlich gelagerten rechtshängigen Klagen hinzu, über die noch nicht entschieden worden ist, dann droht, einschließlich Zinsen, Gerichtskosten und Anwaltsgebühren ein Schaden von ca. 3,5 Milliarden Euro. Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich weitere Kosten von einer Milliarde Euro anfallen (FAZ, 22. Juli 2024, Nr. 168, S. 17). .."
https://netzwerkkrista.de/2024/08/04/steuergeldvernichtung-in-milliardenhoehe-bei-illegaler-maskenbeschaffung-durch-bundesgesundheitsministerium/
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )