Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Liebe Foristen,
die nachfolgend verlinkte Quelle unterfällt natürlich dem Leseverbot im forum, weil er kein individuell-gesundheitliches, sondern ein politisches Thema behandelt:
https://open.substack.com/pub/drbine/p/best-of-ifg-aus-den-rki-files?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 25.08.2024 )
Ole, du hörst auf die Mainstream Medien?
Hej
"RKI-Files: Künstliche Skandalisierung? Dieser Beschwichtigungsversuch überzeugt nicht"
interessanter Artikel!
Hallo Thorsten St.,
derzeit ist das Urteil des Amtsgerichtes Gießen nicht veröffentlicht. Urteile von Amtsgerichten werden fast niemals veröffentlicht. Dennoch ist es erlassen worden. Aber der nachfolgende Artikel bringt weitere Erkenntnisse, insbesondere die dortigen Leserkommentare:
https://apollo-news.net/aerztin-warnte-vor-corona-impfung-gericht-verurteilt-sie-zu-geldstrafe-von-2-500-euro/
LG, Albrecht ( 24.08.2024 )
Albrecht,
Danke für diese Mitteilung, die uns alle in Bezug auf unsere Gesundheit, im Zusammenhang mit Corona so richtig voran bringt und einen unschätzbaren Erkenntnisgewinn liefert. Vielleicht magst du ja noch die Urteilsbegründung verlinken.
Liebe Foristen,
ein Lichtblick für alle Impfbefürworter :
"Dr. Heidi Göldner, eine Allgemeinmedizinerin aus Braunfels, wurde zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro verurteilt, weil sie in ihrer Praxis angeblich irreführende Informationen über die Corona-Impfungen verbreitet haben soll. In ihrer Praxis hatte sie im Herbst 2021 einen Aushang angebracht, in dem sie vor Folgen der Impfung warnte..
In ihrer Praxis hatte sie im Herbst 2021 einen Aushang angebracht, in dem sie vor Folgen der Impfung warnte. Darin erklärte sie, dass allein in ihrem Umfeld mehr als 40 oder sogar 50 Menschen nach der Impfung verstorben seien..."
LG, Albrecht ( 23.08.2024 )
Hallo Ole,
„25.768 Menschen,die nicht mit sondern an Corona verstorben !!“
Welches Durchschnittsalter die Verstorbenen wohl hatten? Bei den 100, die Prof. Püschel im März und Anfang April 2020 untersuchte, war es 81. Mit den Spritzen seit 2021 hat es natürlich auch die Jüngeren getroffen.
Prof. Püschel sah bei allen angeblich an Covid Verstorbenen mindestens 1 schwere Vorerkrankung. Seit den Spritzen waren bei einem Teil der jungen Leute die durch die Spritzen ausgelösten Probleme die einzige Vorerkrankung.
Am 26.07.2024 postete ich:
„Was mir einfach nicht in den Kopf will ist, dass es Chataktere gibt, die ein Risiko, wie die Impfung, überproportional hochpushen und das andere Risiko, die Erkrankung völlig vernachlässigen, oder sogar negieren.“
Thomas, geht es Dir in den Kopf, dass es Menschen gibt,
die rauchen, obwohl jedes Jahr in Deutschland ca. 120.000 Menschen vorzeitig durch ihre Raucherei sterben?
die (zu viel, was auch immer das ist) Alkohol trinken, obwohl jedes Jahr in Deutschland ca. 70.000 Menschen vorzeitig durch zu viel Alkohol sterben?
Einen Lebensstil pflegen, der sie an Herz-Kreislauf-Krankheiten vorzeitig sterben lässt?
Im Plandemiejahr 2020 gab es keine Übersterblichkeit, erst in den Impfjahren. Die Zahlen dazu habe ich schon mehrmals gepostet.
----------
Vielleicht wurden einige, die sonst durchs Rauchen oder Alkoholmissbrauch gestorben wären, kurz vor ihrem Tod positiv getestet, dann sind sie eben durch Corona gestorben.
Wow. Eure Evidenz besteht aus Blog Beiträgen und wirren Behauptungen?!?
Hallo Thomas,
"Albrecht, dieses Thema habt ihr seid Jahren. "
In der Tat wusste ich nicht, dass die RKI-Protokolle bereits seit Jahren für alle lesbar veröffentlicht waren.
Für Dich ist es wohl selbstverständlich, dass die Bevölkerung von der Politik belogen wurde, und dass diese Lügen die Grundlage für Körperverletzungen waren. Sollte das etwa heißen, dass Du solche Vorgänge billigst ?
LG, Albrecht ( 20.08.2024 )
Hej Thomas V.
aus deiner Focus Quelle
Die Gen Spritze verschmettert das Immunsystem!! Danke Thomas V.für den Hinweis!!
Schau an, schau an, auch interessant
Die Todesursache Covid-19 wurde vergangenes Jahr nur noch bei 25.768 Fällen als Grundleiden angegeben.
25.768 Menschen,die nicht mit sondern an Corona verstorben !!
Hätte ich gar nicht gedacht das es so viele sind, und das bei einer Impfquote von ca. 80% der Focus hat bestimmt ganz bewußt den Impfstatus der 25.768 im Jahr 2023 weggelassen....
Aber Du hast Recht die Krebstoten sind um ganze 0,5 % zu 2022 gesunken.
Nur wer Turbokrebs (extrem schnell wachsender Krebs) aufgrund der Impfung bekommen hat muß natürlich nicht im Jahr 2023 .gestorben sein. Einige werden hoffentlich wider gesund und viele sterben erst in den nächste Jahren!