Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Hej Thomas V.
"Entrüstung über etwas, was schon bekannt war, der Öffentlichkeit aber verschwiegen wurde"
Du bist der Wunschbuerger der Regierung.
Du læsst dich 4 Jahre lang ueber den Tisch ziehen, betruegen und beluegen und nimmst es kritiklos zur Kenntnis.
Da fællt mir nur folgendes ein:
Drosten hält Deutsche für ungebildet
Schreibt Patricia zu meiner Coronathreadenthaltsamkeit:
Diese Ankündigung weckte bei mir eine große Hoffnung, sie wurde aber leider enttäuscht.
Eigentlich nicht, liebe Pateicia! In der Sache äusserte ich mich seitdem nicht mehr großartig. Ich kommentierte und kommentiere auch weiterhin lediglich die lustige Karusselfahrt der Diskussionen!
Heutiges Thema wieder einmal die RKI Protokolle. Dieses Mal aufgewärmt durch eine spezielle (...) Berliner Zeitung: Entrüstung über etwas, was schon bekannt war, der Öffentlichkeit aber verschwiegen wurde. Verschwörung ruft da der aufgebrachte QD und mutiert wieder zum Wutbürger. :-)
Hallo Thomas,
auch das, was Anthony Fauci am 17.05.2021 sagte, ist kein Widerspruch zu seiner Aussage vom 13.08.2024:
https://substack.com/@randpaulreview/note/c-65476966?r=1v4juj
Oder um mit Deinen Lieblingswörtern zusprechen: wer die Wirksamkeit und Sicherheit der mRNA-Impfung in Frage stellt, ist ein Aluhutträger, Querdenker Desinformant und besinnungsloser Panikmacher !
Und ausserdem schuld daran, dass Du Dich seit vielen Jahren nur noch langweilen musst im forum.
LG, Albrecht ( 16.08.2024 )
Ja Albrecht, genau so wird es wohl sein, wenn du das so sagst.
Hallo Thomas,
"..Oweh, es langweilt einfach nur noch! Eure Diskussion überfliege lediglich aus dem Amüsement heraus, wie ihr jahrelang immer wieder die selben Themen wälzt, ohne auch nur zu einem neuen Erkenntnisgewinn zu kommen. .."
Da hast Du völlig recht:
von Anfang an hat der Coronaimpfstoff zuverlässig Infektionen mit dem Coronavirus, das auf dem Fischmarkt in Wuhan ausgebrütet wurde, verhindert, und auch unterbunden, dass es Geimpfte gab, die das Virus an andere, Geimpfte oder Nicht-Geimpften, weitergab. Gegen die Infektion noch viel wirksamer war die FFP2-Maske, mit deren freiwilligem Tragen es sofort aus war mit der Pandemie. Ebenso ist wissenschaftlich durch den Deutschen Ethikrat und das PEI unwiderlegbar erwiesen, dass es nur in sehr seltenen Fällen unerwünschte Nebenwirkungen nach der Impfung gab. Denn die konnte es schon deswegen nicht geben, weil der mRNA-Impfstoff an der Injektionsstelle im Muskel verblieb und sein Wirkstoff innerhalb weniger Augenblicke abgebaut wurde. Sein Transportvehikel, die Lipid-Nanopartikel sind völlig unbeachtlich, weil seit seit langem bekannt ist, dass die Behauptung ihrer Toxizität eine freche Lüge ist.
Deshalb kannst Du gemeinsam mit Thorsten St. aktuell die notleidenden Apotheker unterstützen, die darüber klagen, dass sie den eingekauften mRNA-Impfstoff nicht wie erhofft verkaufen können, weil sich nicht mehr so viele "Bekloppte", wie Herr Gauck zu sagen pflegte, impfen lassen wollen. Ihr seid ja schon mehrfach geimpft und mehrfach erkrankt, so dass ihr ein überzeugendes Vorbild sein könnt, an Euch die nebenwirkungsfreie und wirksame Impfung noch mehrfach wiederholen zu lassen.
LG, Albrecht ( 16.08.2024 )
Hej
"«Das ist ein kommunikatives Desaster»:
Virologe Hendrik Streeck über die RKI-Files, fehlende Corona-Aufarbeitung und Karl Lauterbach
16/8-2028 16:22 Uhr
Hej
Lesenswert. Kann ggf. bei der EInordnung der hier oft und gerne von einschlägigen Foristen verlinkten Artikel der B.Z. helfen.
Hej
"RKI-Files und die Arroganz der Macht: Wie sich Verantwortliche herausreden"
Sehr interssant und spannend zu lesen!
Allerdings nicht für Thomas V. ,der wird vor lauter Langeweile diesen Artikel/Kommentar weder lesen noch kommentieren ....
16.08.2024 14:02 Uhr
Hallo Thomas,
am 25.07. schriebst Du in diesem Thread:
„Nö Patricia, das Corona Thema ist für mich durch. Ab und an überfliege ich die Forenthreads zu dem Thema, um kopfschüttelnd festzustellen, wenn man sich immer wieder im Kreis dreht.
Nein Patricia, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.“
Diese Ankündigung weckte bei mir eine große Hoffnung, sie wurde aber leider enttäuscht.