Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

erinnert Ihr Euch noch, mit welchen Argumenten bereits am 20.09.2020 von selbsberufener Seite das Thema abgewürgt werden sollte ?:

Tucker Carlson bringt Doku-Thriller zu Covid-Ursprung und Rolle von US-Medizin-Zar Fauci

Thank You Dr. Fauci“ enthüllt seinen schockierenden Entdeckungsprozess und legt die Informationen offen, die die Verantwortlichen so hartnäckig geheim gehalten haben.

Fünf Jahre nachdem Covid Millionen Menschen getötet, westliche Gesellschaften auf den Kopf gestellt und die amerikanische Wirtschaft ruiniert hat, erfahren wir endlich, wie und warum es auf die Welt losgelassen wurde. Dies ist eine erstaunliche Dokumentation.“ schreibt Tucker Carlson.

 

https://tkp.at/2024/12/20/tucker-carlson-bringt-doku-thriller-zu-covid-ursprung-und-rolle-von-us-medizin-zar-fauci/ 

in dem Artikel sind mehrere weiterführende links enthalten.

 

LG, Albrecht   ( 20.12.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

"Ein neuer Bericht aus den Vereinigten Staaten legt nahe, dass SARS-CoV-2 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einem Labor entstanden ist und durch einen Unfall freigesetzt wurde. Der prominenteste Vertreter dieser These war und ist Professor Roland Wiesendanger, tätig an der Universität Hamburg im Lehrstuhl für Physik. Schon zu Beginn der Pandemie kam er zu dem Schluss, dass es nicht natürlichen Ursprungs sein kann.

Seine Forderung: Gain-of-function-Forschung muss sofort eingestellt werden. Diese Forschung ist hochgefährlich, wenig seriös und im Grunde nichts weiter, als der Versuch, Forschungsverbote zu umgehen..."

https://youtu.be/Yot2W4BRNLc?si=4brtNv9eELO0yyf1 

mit interessanten Leserkommentaren.

LG, Albrecht   ( 16.12.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Carlos,  

"..Der Bundeskanzler verspricht einen gigantischen Wirtschaftsaufschwung wegen der Transformation....

Vermutlich gibt es im Februar einen neue Ampel, ..."

So ist es eben, wenn der Sachverstand der Klima-Ideologie geopfert wurde und wird. Und diese Ideologie beherrscht größte Teile der Gesellschaft, unabhängig von der Parteizugehörigkeit, was auch durch "Neu"-Wahlen nicht beeinflusst wird, zumal das zur Wahl stehende Personal das alte ist.

 

LG, Albrecht   ( 04.12.2024 )

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 954 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Hallo Albrecht,

die Politiker sind ein Abbild der Gesellschaft. Ich bleibe mal bei der Wirtschaft, weil ich mich da etwas besser auskenne - gilt aber für Corona, Ukraine und co. Der Bundeskanzler verspricht einen gigantischen Wirtschaftsaufschwung wegen der Transformation. Tatsächlich rennen wir im internationalen Wettbewerb als träge Schnecke der Musik hinterher. Wen interessiert das ? Märchen Robert baut die soziale Marktwirtschaft im Alleingang zu einer staatlich gelenkten Planwirtschaft mit Subventionen nach seinen Gusto um. Er versenkt zig Milliarden an insolvente Batteriefabriken oder vermeintliche Chipinvestitionen. Deutschland wird nach zwei Schrumpfjahren lt. OECD auch 2025 das schwächste Wachstum im internationalen Vergleich haben. Politikversagen mit Ansage, aber es interessiert niemanden wirklich. Aktuell sind die Grünen bei 16 %. Panzer retten Menschenleben. Der Euro ist alternativlos. Migration ist erforderlich und sinnvoll. Die Ukraine verteidigt unsere Freiheit. Wir hätten alle wieder riesigen Spaß und genug Geld, wenn diese blöde Schuldenbremse nicht wäre. Selbst die Jusos fordern die Abschaffung der Schuldenbremse, obwohl sie das ausbaden müssen. Bei Fachkräftemangel wird die 4-tage Woche gefordert. Man könnte unendlich fortfahren. Sie machen einfach weiter und werden auch wieder gewählt. Wahnsinnige bekommen Narrenfreiheit und können nach ihren Gusto die Bevölkerung gängeln. Aufarbeitung interessiert die Politiker nicht. Sie leben in ihrer Blase. Die meisten Medien haben jederzeit alles mitgemacht und auch wenig Interesse an irgendwelchen Aufarbeitungen. Tatsächlich kam jetzt mal etwas kritisches. Die Sendung plusminus (?) kam aber erst gegen Mitternacht. Robert kommt zu dir in die Küche, wenn du möchtest. Er hört sich alles ganz genau an.... Vermutlich gibt es im Februar einen neue Ampel, die wiederum ein Abbild der Gesellschaft ist-also besser keine Wunderdinge erwarten :-)    

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Carlos,  

"..Wir sind kritikresistent und die Medien sind unsere Sprecher..."

Leider nicht nur die Medien ! Und das nach vier Jahren und zunehmend mehr Information über die Hintergründe !

 

LG, Albrecht ( 04.12.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 954 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Hallo Albrecht,

ich habe alles richtig gemacht und nur aufgrund meiner Expertise ist Deutschland gut durch die Pandemie gekommen. Das RKI wollte irgendwann die Risikostufe reduzieren. Auch dagegen habe ich mich durchgesetzt. Man muss sich für einen Weg entscheiden und das durchziehen. Impfungen erzwingen, härteste Maßnahmen durchführen und Ängste schüren war meine Maxime. Ich habe die Zeit genossen und war der gefragteste Talkshowgast. Es war mir ein Spaß die Andersdenkenden zu diskriminieren und die mRNA Stoffe an Menschen testen zu lassen. Die Leute, die über mich gelächelt haben zu gängeln war eine riesige Befriedigung. Meine Macht in der Pandemie war gigantisch. Ich war so richtig wichtig.   Was willst du aufarbeiten ? Ich habe alles richtig gemacht und wenn nicht, bleibe ich trotzdem. Bei uns kann jeder machen was er möchte. Olaf vergisst alles Vergangene und guckt nur nach vorne. Wir haben einen echten Märchenerzähler als Wirtschaftsminister, der 600 Millionen für eine insolvente Batteriefirma raushaut. Auch er muss sich nicht rechtfertigen. Alle bleiben im Amt und dürfen täglich weiter versagen. Aufarbeitung interessiert uns nicht und jede andere Erkenntnis prallt bei uns ab. Wir sind kritikresistent und die Medien sind unsere Sprecher. Vergiss es einfach Albrecht und genieße die Adventszeit, dein Charly .  

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

neuer Coronapandemie-Report lässt deutsche Experten schlecht aussehen

aus einem Gastbeitrag von Roland Wiesendanger

"Während sich in Deutschland die meisten Politiker bzw. politischen Parteien einer dringend notwendigen Aufarbeitung der Coronapandemie noch immer verweigern, macht diese in nahezu allen maßgeblichen Ländern mit strenger Coronapolitik mittlerweile erhebliche Fortschritte. Seit heute ist ein umfangreicher, 520-seitiger Abschlussbericht eines Ausschusses des US-Repräsentantenhauses zur Untersuchung der Coronavirus-Pandemie der weltweiten Öffentlichkeit zugänglich..

...noch immer vermissen die meisten Menschen in den verschiedenen Ländern – allen voran in Deutschland – diese notwendige Verantwortlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit im Zusammenhang mit den getroffenen Maßnahmen während der Coronapandemie. Lediglich im Schneckentempo und meist nur durch bewunderungswerte Whistleblower oder durch freigeklagte Korrespondenzen erfahren wir beispielsweise in Deutschland von der erheblichen politischen Einflussnahme auf das Robert-Koch-Institut oder auf den Ethikrat und damit über das bewusste Verhindern einer angemessenen wissenschafts- und evidenzbasierten Reaktion auf die Pandemie bzw. einer kritischen Begleitung der politisch angeordneten Maßnahmen...  

Es bleibt zu hoffen, dass die Aufarbeitung der Coronapandemiezeit auch in Deutschland bald verstärkt voranschreitet – den Opfern und Geschädigten der Pandemie wären wir es allemal schuldig.

https://×××.de/post/us-bericht-enthuellt-der-wahre-ursprung-von-sars-cov-2/  

LG, Albrecht   ( 04.12.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ich habe echt keine Idee, was die politischen Veränderungen in den USA für Auswirkungen auf eine Gerichtsverhandlung in den NL haben sollte; zumindest nicht in einem Sinne von Gates muss sich äußern oder rechtfertigen.

Warum hat z.B. R F Kennedy Jr. nur ein Buch geschrieben, statt Fauci gleich direkt zu verklagen? Er ist doch Anwalt, soweit ich weiß.

Aber ok, hier mag in Zukunft vielleicht doch etwas Bewegung reinkommen. Schließlich sind Trump und Fauci nicht gerade beste Freunde.
Ob die mächtigen Eliten hinter der Pandemie das aber zulassen werden??

Warten wir's einfach ab.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2821 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

"..Da frage ich mich ja, warum dann nicht schon längst die Architekten der Corona-P(l)andemie verklagt und auch verurteilt worden sind..."

Gates muss sich nun vor einem niederländischen Gericht in Leeuwarden zu den Vorwürfen äußern. Eine neue Anhörung ist für den 27. November 2024 angesetzt.

Das könnte ein Anfang sein. Warten wir einfach ab, was die politischen Veränderungen in den USA auf diesem Gebiet mit sich bringen werden.

 

LG, Albrecht   ( 06.11.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Da frage ich mich ja, warum dann nicht schon längst die Architekten der Corona-P(l)andemie verklagt und auch verurteilt worden sind...

Die "Beweise" müssten sich doch in diesem Buch finden lassen.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.