Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...

0 Lesezeichen
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

" Da kann man natürlich mit.. Unterstellungen bis zur Verleumdung und Polemisierung sich so richtig schön in Rage schreiben, .."

Es war natürlich keine Unterstellung bis zur Verleumdung und Polemisierung wenn Du bereits im März 2021 den von Prof. Stöcker, Lübeck, entwickelten Impfstoff als im " Hinterzimmer" entwickeltes, privates " Impfwunder", "ein Home Brew Impfstuf" bezeichnet hast ! 

Wahrscheinlich fühltest Du Dich auch noch dazu berufen, unterkomplexe Impfskeptiker vor der Anwendung der gen-freien Lübecker Impfung zu bewahren. Als bienfaiteur du monde.

 

LG, Albrecht ( 06.07.2024 )

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

" Oder  man kann selber aktiv werden "

Dann erkläre doch mal den Desinformanten und Desinformierten, wie Du Anfang 2022 den Vulkan Hunga-Tonga daran gehindert hättest, 150 Millionen Tonnen Wasser in die Stratosphäre zu schleudern.

 

LG, Albrecht ( 06.07.2024 )

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Carlos,

"..Heute - das ZDF - spricht von 2024 als das regenreichste Jh´ahr seit über 100 Jahren- sind alle Talsperren überfüllt.."

Dieser Regen ist bekanntlich menschengemacht ! Denn ebenso wie die aktuellen Vulkanausbrüche von Aetna und Stromboli unmittelbar darauf zurückzuführen sind, dass Du Dein Warmwasser immer noch mit fossiler Energie herstellst, war auch der Ausbruch des Hunga-Tonga-Vulkans Anfang 2022 menschengemacht.  Und weil die dabei in die Stratossphäre geschleuderten Wassermassen in diesem Frühjahr und Sommer so weit abgesunken sind, dass sie bei uns als Regen niederschlagen, ist auch dieser Regen menschengemacht.

Bei Peter F. Mayer und dem Suchbegriff hunga-tonga findest zu mehr dazu.

ZB :
Vulkanausbruch injiziert 150 Millionen Tonnen Wasser in die Atmosphäre -1,5 Grad globale Erwärmung 

Wisse: weil es von mir gepostet wird, ist das alles Desinformation.

LG, Albrecht   ( 06.07.2024 )

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Oh, mal wieder Carlos mit seinem Grünen-Bashing; lange nicht gehabt...

Tja, das Problem mit dem Klimawandel und der globalen Erwärmung ist ja nicht nur Trockenheit hier und Regen dort, also die bloße Verschiebung von Niederschlagsmustern, sondern die Zunahme von extremen Wetterereignissen und Wetterlagen. Da kann auf eine extrem trockene Periode auch mal eine extrem nasse folgen. Das heißt nur leider nicht, dass im Schnitt alles i.O. ist, sondern dass sich schlimmstenfalls Hitze- und Trockenschäden mit Überschwemmungen abwechseln. 

Da kann man natürlich mit Grünen-Bashing, Unterstellungen bis zur Verleumdung und Polemisierung sich so richtig schön in Rage schreiben, ändert aber nichts an der Situation. Oder  man kann selber aktiv werden; auch auf die Gefahr hin von manchen Zeitgenossen in despektierlicher Absicht als "Gutmensch" betitelt zu werden.

Handeln, im Sinne einer Verbesserung  der Lage, statt sich als Akademi-mi-mi Absolvent auf meckern, motzen, diffamieren bis zur Beleidigung und Desinformationen zu beschränken.  Nennt sich Eigenverantwortung. Bei Gesundheitsthemen sehr gefragt,  hier im Forum. Bei gesellschaftlichen und politischen Themen offenbar nicht ganz so opportun...

Albrecht,  ruf doch mal deine 12+ Liker auf, sich hier  im Forum zu erklären. 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St., 

"..Frei nach einem bekannten  Demagogen, "wenn eine Desinformation nur oft genug  wiederholt wird, ist sie irgendwann nicht mehr als Desinformation erkennen"."

Sei mal vorsichtig, dass Dir hier nicht eine Verharmlosung einer geschichtlichen Periode in Deutschland unterläuft. Der Verfassungsschutz, der hier mitlesen könnte, sieht das nicht gerne. Auch wenn es im Original "Lüge " anstelle von " Desinformation " hiess.

Ausserdem: welche Desinformation enthält denn die Aussage, dass die modRNA-Therapie weder vor der Infektion mit dem Coronavirus noch vor dessen Weitergabe geschützt hat ? Welche Desinformation enthält die Aussage, dass weder Lockdowns noch Schulschliessungen noch Maskenzwang die Ausbreitung dieser Atemwegsinfektion verhinderten?  

 

LG, Albrecht ( 07.07.2024 )

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 942 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Ach wie gut, dass es noch Gutmenschen gibt, die und NIchtwissende vor Desinformation schützen wollen. Beispiel : Letztes Jahr 2023 gab es riesige Panik wegen der Trockenheit. Das ZDF hat Paniksendungen produziert - in den Mediathek wohl noch verfügber. Unser Guru ist als Grünen/innenverstehen direkt aufgesprungen und hat nach Talsperren Ausschau gehalten, die weniger gefüllt waren. Damals hat der Gutmensch mit seinen ungebildeten Grünen uns die Botschaft gegeben - der Klimawandel lässt uns bald verdursten. Heute - das ZDF - spricht von 2024 als das regenreichste Jh´ahr seit über 100 Jahren- sind alle Talsperren überfüllt. So und hier schützt uns der Gutmensch wieder. Es ist der Klimawandel- durch den Klimawandel gibt es mehr Wasser und wir ertrinken jetzt alle. Oh je und wir Unwissenden lächeln auch noch über die ganzen Märchen der ungebildeten Grünen*innen. Es ist mal Zeit danke zu sagen für so viel Aufklärung. Albrecht, du solltest dich beim Forum entschuldigen. Du klaust dem Guru seine ganze wertvolle Zeit, die er jetzt im Namen der Aufklärung nur wegen dir aufbringen muss. Gut, dass wir keinen Klimathread haben oder hier das Ukrainethema bearbeiten . Der arme Aufklärer käme ja gar nicht mehr zum Schlafen. Vermutlich schützt er hier im Forum gerade keinen einzigen Mitleser, der sich für die Ausführungen interessiert.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

Deine Argumentation wäre weitaus glaubwürdiger, wenn sich die foristen, die von Dir vor "Irrlehren" behütet wurden, sich per PN direkt an mich wenden würden. Denn ich kann mir keine Leser des forums vorstellen, die geistig so unmündig sind, dass sie Deine Belehrungen brauchen.  

 

LG, Albrecht ( 06.07.2024 )

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"der muss sich fragen lassen, weshalb er im forum meine Kommentare überhaupt noch liest"

Frei nach einem bekannten  Demagogen, "wenn eine Desinformation nur oft genug  wiederholt wird, ist sie irgendwann nicht mehr als Desinformation erkennen".

Ich weiß sehr wohl, dass du durch Fakten und Argumente  nicht mehr zu überzeugen bist. Aber es gibt hier auch viele stille Mitleser, die u.U. Gefahr laufen, verunsichert oder desinformiert zu werden. Darum benenne ich Unsinn, unbelegte Behauptungen oder glatte Fehlinformatoin. PNs bestätigen dieses Vorgehen. Und auch, dass viele andere Leser eben keinen Wunsch haben, sich auch noch "Outen" und angefeindet oder beleidigt zu werden.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten St.,

wer bereits am 20.09.2020 von hoher Warte verkündete:

"Abgesehen davon, dass kein ernst zu nehmender Forscher auf diesem Fachgebiet ernsthaft von einem "Laborunfall" (menschgemachte Enwicklung und Freisetzung des Virus) spricht, ist die Diskussion müßig..."

und wer bereits im März 2021 den von Prof. Stöcker, Lübeck, entwickelten Impfstoff als im " Hinterzimmer" entwickeltes, privates " Impfwunder"; "ein Home Brew Impfstuf" nannte bei gleichzeitiger Anpreisung der modRNA-Verabreichungen als "erprobte Impfstoffe mit geringstem Risikopotential",

der muss sich fragen lassen, weshalb er im forum meine Kommentare überhaupt noch liest, steht für ihn doch fest, dass alles, was von mir kommt, nichts anderes sein kann als falsch und unsinnig.

Wohl dem, der auf Seiten der ernst zu nehmenden Forscher steht und auf Seiten der Impfstoff$$cience !  

 

LG, Albrecht ( 04.07.2024 )

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Erneut die Frage, welche Relevanz diese "erkenntnisse", bzw. Behauptungen haben?

US Forscher und Virulogen betreiben, unterstützen oder finanzieren eine fragwürdige Forschung in Wuhan/China, in deren Verlauf angeblich ein pandemishches Pathogen aus dem Labor entkommt und sich weltweit verbreitet. Welche Schlussfolgerung oder welche Konsequenzen sollte das nach sich ziehen? Wie passt das zu andern Behauptungen, "mRNA /Viren) könnten sich gar nicht verbreiten" und es wären eigentlich technisch kreierte "Nanopartikel"? Wieso wird kein Wort über die Rolle der Chinesen in diesem Fall verloren (es geht ja um ein chin. Instutut)?

Wie konnten sich angeblich nicht übertrag- und verbreitbare mRNA Viren/Nanopartikel weltweit ausbreiten? Und wie hat man es über alle gesellschaftlichen, politischen und nationalen Grenzen hinweg geschafft, dass alle bei dem Spiel mitmachen? Welche Rolle spielt die Präsidentschaft von Donald Trump im Zuge von Verantwortlichkeiten (Präsident von 2017 bis 2021)? Welche Rolle mag ein Winfried Stöcker, seines Zeichens mit einer Professur aus Wuhan und verurteilter Impfstoffentwickler und am-Menschenexperimentator in diesem Fall spielen? Ist Bill Gates damit vom Haken?

Oder soll hier einfach nur auf Teufel komm raus skandalisiert werden?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.