Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Liebe Foristen,
Die nachfolgenden Zitate stammen aus einem Artikel des US Senators Rand Paul:
"...Unfortunately, the falsehoods from medical officials go beyond the lab leak theory. Fauci himself was caught by Rand Paul for lying about the NIH’s involvement in gain of function research. Despite Fauci saying the NIH had no involvement in this work, Americans later learned from private email correspondences that the NIH directly funded said research.
Across the nation, people are rightfully upset about the extent to which they were misled and gaslit. From the onset of COVID, everyday Americans could sense that something wasn’t right with how the so-called experts were approaching this issue.
Years later, as private emails and behind-the-scenes communications keep coming to light, it proves the theories that existed all along. The lab leak theory is, in fact, quite credible. Likewise, the NIH did fund gain of function research. The mitigation efforts promoted by Fauci and other officials were not based on science, but merely on what they believed would make people “feel” safe. .."
In the weeks and months to come, Americans should keep their eye on additional Senate hearings. There’s a very real possibility that Rand Paul will bring even more crucial bombshells to light. Every time one of these hearings focuses on COVID, more interesting facts come to the surface.
LG, Albrecht ( 04.07.2024 )
"Kann gegen Nanopartikel geimpft werden ?"
Ja, Viren sind Nanopartikel.
Hallo Thorsten St.,
" ..nur mal angenommen(!), diese Nanotechnologie-Labor-Hypothse wäre wahr, was sollten deiner Ansicht nach die Kosequenzendaraus sein, individuelle, gesellschaftliche und politische?.."
Kann gegen Nanopartikel geimpft werden ?
LG, Albrecht ( 26.04.2024 )
Albrecht,
nur mal angenommen(!), diese Nanotechnologie-Labor-Hypothse wäre wahr, was sollten deiner Ansicht nach die Kosequenzendaraus sein, individuelle, gesellschaftliche und politische?
Welchen EInfluß glaubst du, darauf nehmen zu können, ob irgendeine Nation (egal ob westlich oder autokratisch) solche Forschung betreibt?
Und wie ist unter diesen Vorzeichen eine Impfstoffentwicklung zu beurteilen?
Wäre es für die Architekten einer solchen Konspiration nicht elementar wichtig, die ungeimpften "Bescheidwisser" durch ihre pathogene Nanotechnologiewaffe auszuschalten und auf diesem Wege die Dringlichkeit und Notwendigkeit für "Impfungen" unzweifelhaft hervorzuheben?
Welche Rolle spielt ein W. Stöcker mit seinen Verbinungen zur Medizinischen Tongji-Hochschule in Wuhan? Ist er der heimliche Retter mit seinem Impfstoff? Oder ist er sogar einer der Drahtzieher, der die Big-Pharma Impfunwilligen mit seinem "Spezielimpfstoff" "impfen" und auf Liniebringen sollte?
Und warum leben diese Whistle-Blower eigentlich noch? Müssten die nicht schon längst "plötzlich und unerwartet" aus dem Leben geschieden worden sein?
So langsam wird das Thema ja zu einem besseren Thriller als Outbreak, zu einem besseren Horrostreifen als Resident Evil, zu einer bedrückenderen Vision als 28 Day Later oder I Am Legend.
Liebe Foristen,
Der Name von Peter Daszak und der EcoHealth Alliance ist im Zusammenhang mit der Laborursprungshypothese schon mehrfach gefallen.
Deshalb ein Hinweis von Karen Kingston auf einen Aspekt, der bisher im forum noch nie erörtert wurde ( die Videos befinden sich im englischen Text ):
"Peter Daszak prahlt mit der Zusammenarbeit mit chinesischen Wissenschaftlern bei der Entwicklung pandemiebedingter ErregerPeter Daszak Boasts About Collaboration with Chinese Scientists to Create Pandemic Pathogens In einem Vortrag im Jahr 2016 erklärt Peter Daszak, wie die EcoHealth Alliance mit Kollegen in China zusammengearbeitet hat, um Krankheitserreger wie SARS-2 zu entwickeln. Und es handelt sich nicht um ein Gain-of-Function-„Virus“ …During a 2016 lecture, Peter Daszak explains how EcoHealth Alliance collaborated with colleagues in China to create pathogens, including SARS-2. And it’s not a gain-of-function ‘virus’…
22. Juni 2024: Im Februar 2016 hielt Dr. Peter Daszak von der EcoHealth Alliance einen Vortrag über die Geschichte und Zukunft von Pandemien. Daszak erklärt, wie die EcoHealth Alliance mit Kollegen in China zusammengearbeitet hat, um den Erreger SARS-CoV-2 zu entwickeln , und dass es sich dabei nicht um ein Gain-of-Function-Virus handelt … zumindest nicht so, wie die meisten Menschen sich ein Virus vorstellen. Sehen Sie sich das Video an.
„Wie bei einem bekannten, schlimmen Erreger, genau wie bei SARS. Wir haben also das Spike-Protein sequenziert, das Protein, das sich an Zellen anheftet. Dann haben wir, also meine Kollegen in China, die Arbeit gemacht. Man erstellt Pseudopartikel, fügt die Spike-Proteine dieser Viren ein, um zu sehen, ob sie sich an menschliche Zellen binden können. Mit jedem Schritt dieses Prozesses kommt man der Frage näher: ‚Dieses Virus könnte bei Menschen wirklich pathogen werden …‘.
und am Ende hat man eine kleine Anzahl von Viren, die wirklich Killer sind.“ - Peter Daszak, C-SPAN, Februar 2016
COVID-19 wurde durch künstlich hergestellte Nanopartikel verursacht
Wenn man genau hinhört, erklärt Daszak, dass die Ursache von COVID-19 kein „Virus“ war. Die COVID-19-Krankheit wird durch im Labor hergestellte Spike-Proteine verursacht, die die genetischen Sequenzen von Viren nachahmen und dann in Pseudopartikel (Nanopartikel) geladen werden.
Hören wir Daszak noch einmal zu. Er gesteht, mit „Kollegen in China“ zusammenzuarbeiten . Seine Worte stimmen mit dem Vorschlag der EcoHealth Alliance aus dem Jahr 2018 gegenüber DARPA überein , die SARS-CoV-2- COVID-19-„Pandemie“ zu schaffen.
Nanobiotechnologie und biologische Kriegsführung
Wenn Sie sich eingehender mit der Ideenfindung, Entwicklung und dem Einsatz der Nanobiotechnologie als Waffe in der biologischen und spirituellen Kriegsführung befassen möchten, lohnt es sich möglicherweise, eine Stunde in den Film „ Final Days“ zu investieren. (Dr. David Martin ist im gesamten Film zu sehen .)
Einzelheiten zum EcoHealth Alliance DARPA Pitch und zum Einsatz des SARS-CoV-2-Erregers finden Sie in What Happened in Wuhan. Ich empfehle dringend die Lektüre von COVID-19 ist eine Pandemie der mRNA-Technologie ."
https://open.substack.com/pub/karenkingston/p/ecohealth-used-nanoparticles-to-create?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 25.06.2024 )
Liebe Foristen,
auch wenn es lange gedauert hat:
Ehemaliger CDC-Direktor spricht über Laborleck und Impfstoffeinführung
"..Redfield, der die CDC die meiste Zeit des Jahres 2020 leitete, sagte, er glaube, dass das Wuhan Institute of Virology im Labor an der Entwicklung eines Impfstoffs gearbeitet habe und dass seine Forschung direkt für die Freisetzung des Coronavirus verantwortlich gewesen sei.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Redfield seine Überzeugung kundtut, das Virus habe sich infolge eines Laborvorfalls verbreitet. Doch dies gewinnt an Bedeutung, da Dr. Fauci verzweifelt versucht, seine eigene Rolle in der Gain-of-Function-Forschung oder der Unterdrückung der Laborleck- Theorie herunterzuspielen.
Redfield berichtete auch, dass die Einführung des Covid-Impfstoffs ganz anders verlief als geplant, räumte aber ein, dass die Impfpflicht ein katastrophaler Fehler war..."
https://brownstone.org/articles/former-cdc-director-admits-the-truth/
LG, Albrecht ( 14.06.2024 )
Liebe Foristen,
Jim Haslam hat auf substack sehr viel über die Laborarbeit in Wuhan und damit zusammenhängende Verbindungen und Personen geschrieben.
LG, Albrecht ( 13.06.2024 )
Bestimmt...
jeden Morgen
Hm Patricia,
:-) leckt sich vermutlich gerade die Wunden der Europawahl. Die grüne Bevormundungspolitik mit unbegrenzter staatlicher Geldverteilung/Schuldenpolitik scheint dann doch zu scheitern und die extremen Parteien zu fördern. Es sind dann eben doch nicht so viele Wähler, die sich von Grünen*innen ohne Berufsausbildung und Berufserfahrung die Welt erklären lassen wollen. Sorry für den kleinen Exkurs in die Gegenwart. ich wollte eure Vergangenheitsaufarbeitung nicht stören :-)