Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Wow, Albrecht. Ist das jetzt sogar eine deutsch-amerikanisch-chinesische Viruskonspiration?
Bin gespannt, wer da noch alles mit drin hängen soll. Villeicht sogar der Wuhan Prof.Dr. Stöcker??
Liebe Foristen,
wieder ein interessanter Beitrag von Robert Kogon:
Die rauchende Waffe in Wuhan: Das deutsch-chinesische Labor und die HIV-Insertionen
von Robert Kogon 24. April 2024
"Theorien über einen Laborursprung von SARS-CoV-2 konzentrierten sich weitgehend auf das Vorhandensein der berühmten Furin-Spaltstelle im Genom. Anderen Anomalien wurde weniger Aufmerksamkeit geschenkt, insbesondere dem Vorhandensein der sogenannten HIV-Inserts, auf die das indische Forscherteam Pradhan et al. Ende Januar 2020 erstmals aufmerksam machte und die schnell als unhaltbare Verschwörungstheorie abgetan wurden. Als sich daher fast zeitgleich eine Gruppe von Wissenschaftlern aus dem anglophonen Raum um Kristian Andersen mit ihren Bedenken an Anthony Fauci wandte, das Virus sei manipuliert worden, konzentrierten sie sich auf die Furin-Spaltstelle und bemühten sich sehr, sich von Pradhan et al. und den HIV-Inserts zu distanzieren.
Aber lag das daran, dass sie sie nicht als anomal betrachteten oder eher daran, dass sie befürchteten, die Auswirkungen der Anomalie seien zu schockierend, um sie weiter zu verfolgen? Der Inhalt ihrer FOIA- E-Mails und Slack-Nachrichten macht deutlich, dass Letzteres der Fall ist. Auch sie sahen die Anomalie, aber sie wollten nicht darüber sprechen, denn, wie Edward Holmes es sowohl in einer E-Mail an Jeremy Farrar vom 4. Februar 2020 als auch in einer Slack-Gruppennachricht am selben Tag ausdrückte, „wird uns dadurch wie Spinner aussehen lassen“. (Ausführlicher schrieb Holmes an seine Kollegen und bezog sich dabei auf die erste Skizze dessen, was ihr berüchtigtes „Proximal Origins“-Papier werden sollte: „Gute Idee, all die anderen Anomalien nicht zu erwähnen, denn das wird uns wie Spinner aussehen lassen.“).."
https://dailysceptic.org/2024/04/24/the-smoking-gun-in-wuhan-the-german-chinese-lab-and-the-hiv-inserts/
LG, Albrecht ( 03.10.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"Albrecht, wenn du da keine logischen Lücken siehst, wird dir jedwede Erläuterung/Detaillierung meinerseits auch nicht mehr weiterhelfen. "
Du gerierst Dich als der überlegen Intelligenteste im forum und willst Dein allem überlegenes Wissen nicht mitteilen. Das ist schäbig !
LG, Albrecht ( 02.10.2024 )
Albrecht, wenn du da keine logischen Lücken siehst, wird dir jedwede Erläuterung/Detaillierung meinerseits auch nicht mehr weiterhelfen.
Hallo Thorsten St.,
"...Ich fürchte, diese Theorie hat gewisse Lücken, um es mal ganz diplomatisch auszudrücken. "
Dann kannst Du diese Lücken ja mal im Detail aufzeigen.
LG, Albrecht ( 02.10.2024 )
Lasst mich msl zusammenfassen:
Da entwickeln die Amis per GOF im chinesischen Wuhan ein spezielles Coronavirus, dass eine besonders hohe Infektiösität beim Menschen erreicht. Dann manipulieren die unbemerkt ihre chinesischen Kollegen, dass die das Virus "aus Versehen" freisetzen und so eine weltweite Pandemie auslösen.
Parallel dazu beginnt die Herstellung eines sog. Impfstoffs, den msn natürlich schon in der Schublade liegen hat.
Man impft alle regierungshörigen und wissenschaftsgläubigen, um die einem sinisteren Plan folgend zu dezimieren (Bevölkerungskontrolle, NWO, Great Reset, etc.).
Man rottet also die Gutgläubigen und Folgsamen aus, damit Querdenker, Querulanten und Widerständler übrig bleiben???
Und alle Länder machen mit? Egal ob Diktatur, Autokratie, Kleptokratie, Monarchie oder Demokratie?
Ich fürchte, diese Theorie hat gewisse Lücken, um es mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Hej Thorsten St.
....und nicht zu vergessen, Pfizer und sein nebenwirkungreicher, nutzloser Impfstoff,
Na klar, weil es die USA machen, muss es ja gut und richtig sein. So wie rigide Abtreibungsverbote, laxe Waffengesetze, Thoughts and Prayers nach Amokläufen, Wahlbetrug, Sturm auf das Kapitol, GOF, etc..
Warten wir doch mal ab, zu welchen Ergebnissen diese ganzen US Untersuchungsausschüsse kommen und vor allem, welche Konsequenzen das haben wird.
Liebe Foristen,
In der Berliner Zeitung findet sich ein interessanter Artikel über die
gain-of-function Forschung und den aktuellen Umgang der Politik mit ihr:
Laborursprung-These: in Deutschland ignoriert, in den USA untersucht
Während in Deutschland die überwältigende Zahl an Indizien für einen Laborursprung des Sars-CoV-2-Virus im Verlauf der letzten vier Jahre entweder ignoriert oder Aussagen hierzu aktiv und teilweise in diffamierender Weise bekämpft wurden, hat man diese wichtige Thematik in den USA im Rahmen mehrerer Untersuchungsausschüsse sowohl des US-Repräsentantenhauses als auch des US-Senats aufgegriffen. Im Rahmen öffentlicher Anhörungen wurden relevante Personen aus der Wissenschaft, aus Forschungsförderinstitutionen, dem Gesundheitswesen, der Politik und sogar der US-Geheimdienste unter Eid befragt.
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-usa-verschaerfen-regeln-fuer-gefaehrliche-virusforschung-und-deutschland-li.2258947
LG, Albrecht ( 02.10.2024 )
Liebe Foristen,
zwei weitere Mosaiksteinchen zur Laborursprungshypothese:
1 ) Rand Paul kritisiert Bill Gates‘ angebliche Verbindung zur Gain-of-Function-Forschung: „Finanzierung der größten Gefahr für die Menschheit“
https://www.foxnews.com/media/rand-paul-bill-gates-ties-gain-function-research-funding-danger-mankind?utm_source=substack&utm_medium=email
2 ) Wie Faucis innerer Kreis den US-Kollaborateur des Wuhan Institute of Virology schützte
https://usrtk.org/covid-19-origins/faucis-inner-circle-shielded-wuhan-institute-of-virology-collaborator/?mc_cid=ebba7efcd9&m
LG, Albrecht ( 26.09.2024 )