Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Liebe Foristen,
Thomas wusste schon am 20.09.2020:
"..Die Laborvariante gilt als extrem unwahrscheinlich..."
Entsprechend Thorsten am 20.09.2020:
"..Abgesehen davon, dass kein ernst zu nehmender Forscher auf diesem Fachgebiet ernsthaft von einem "Laborunfall" (menschgemachte Enwicklung und Freisetzung des Virus) spricht, ist die Diskussion müßig...1. Werden sich die Chinesen nicht im geringsten dafür interessieren, was ein paar ausländische Verwirrte mit zu viel Freizeit dazu sagen..."
Nun ja. Ausländische Verwirrte mit zu viel Freizeit ( das sind wohl die Gleichen die "Unsinn behaupten und Angst und Panik verbreiten" brachten inzwischen in Erfahrung:
"..Im Jahr 2018 reichte die EcoHealth Alliance bei der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Pentagons einen Antrag auf 14 Millionen Dollar für Gain-of-Function (GOF)-Forschung an Fledermaus-Sarbecoviren ein. In dem Antrag wurde die Absicht dargelegt, „humanspezifische Spaltstellen“ in Sarbecoviren einzufügen, eine Gattung von Coronaviren, zu der auch SARS-CoV gehört. Dies ist auch eine der grundlegend neuen Eigenschaften, die SARS-CoV-2 für den Menschen so ansteckend machen.."
Wer die Beschäftigung mit dem Thema nicht für müßig hält, möge den folgenden Artikel lesen:
https://uncutnews.ch/moerderische-vertuschung-wissenschaftler-taeuschten-pentagon-ueber-wuhan-forschung/
LG, Albrecht ( 04.01.2024 )
Hej Thomas,
Die Fakten bekommst Du jeden Tag von deinen erstklassiken informiereten Mitdenker auf`s neue präsentiert.
Leider verstehst Du die Fakten aufgrund mangeldes ,aktuelles Wissen nicht!
Hallo Thomas,
wie wäre es mal mit einem Beitrag zur Sache ? Sich nur über die Quelle zu echauffieren, ist ein bisschen dürftig. Aber vielleicht ist das auch eine Folge Deines Dogmas " Wissenschaft vs tkp&Co ".
Kann ich davon ausgehen, dass Du " wissenschaftlich gesichert " weißt, daß das " Coronavirus" nichts mit laborbedingten Veränderungen an einem in der Natur gefundenen Coronavirus zu tun hat ?
LG, Albrecht ( 02.01.2024 )
Jetzt auch noch uncutnews...manno Albrecht, da kann man schön sehen, was der Algorhythmus anrichtet.
Eine Low-Quality-Quelle nach der anderen und Albrecht kommt kaum noch hinterher. Leider bleiben die Fakten auf der Strecke und Albrecht kommt immer wieder mit den selben, alten Kamellen...Sequenzierung, Übersterblichkeit, jetzt wieder Wuhan und irgendwann sind wir wieder bei der Berechtigung des PCR Tests.
Liebe Foristen,
wer kennt sie nicht inzwischen, diese drei charmanten Herrschaften :
https://uncutnews.ch/aufdeckung-von-absprachen-zwischen-us-forschern-und-dem-labor-in-wuhan-in-groesserem-umfang-als-bisher-bekannt/
LG, Albrecht ( 02.01.2024 )
Hallo Thorsten,
"Thrma erledigt"
Für Dich wahrscheinlich schon. Für mich nicht. Ich hatte von Dir aus den breites genannten Gründen ( 23.02.2021 ) erwartet, dass Du in der Lage bist, nachvollziehbar und detailliert zu beschreiben, was mit dem von einem Patienten stammenden Abstrich aus dem Rachen passiert ab der Entnahme beim Patienten und der anschliessenden Einlieferung in das untersuchende Virenlabor.
Ergebnis: FEHLANZEIGE !
LG, Albrecht ( 02.01.2023 )
https://asm.org/articles/2020/october/sars-cov-2-sequencing-data-the-devil-is-in-the-gen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/1798174254
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15609507/
https://www.unimedizin-mainz.de/coronavirus-sequenzierung/uebersicht.html
Thrma erledigt. Wenn du anderer Ansicht bist, belege bitte, dass ey keine Squenzierungen von Sars-Cov-2 gibt.
Hallo Thorsten,
weil Du am 23.02.2021 (Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona) die Leser des Forums von Folgendem in Kenntnis gesetzt hast :
"..Hätte ich gewusst, dass bei dir akademische Titel mehr zählen, als Sachargumente, hätte ich mir das Leben hier mit dem Anpreisen meiner akademischen Grade, Veröffentlichungen und Ehrungen sicher einfacher machen können; ich stehe aber auf Sein, als auf Schein.."
wird es Dir sicher ein Leichtes sein, den unwissenden akademisch nicht Graduierten im Einzelnen zu erläutern, wie und durch welche Prozesse die " Corona Genomsequenzen international erforscht " wurden und werden. Was geschieht konkret in den Viren-Erforschungs-Laboren ? Du musst das wissen und deshalb widergeben können. Denn sonst klingt Dein Argument, dass die " Corona Genomsequenzen international erforscht " werden, seltsam hohl, eher wie eine Botschaft vom Hörensagen.
LG, Albrecht ( 01.01.2023 )
Wow Alb, die Maus die Brüllte.
Leider behauptest du wieder einfch mal was, ohne über Polemik hinausgehende "Belege". Auch verkennst du die internationale Dimension der Coronaforschung. Es geht eben nicht nur um unser kleines, nationales RKI. Corona Genomsequenzen werden international erforscht und dokumentiert und ausgetauscht; deinen persönlichen Feindbildern RKI, Spahn, Lauterbach, etc. zum Trotz.
Hallo Thorsten,
und weil Deine absolute Bezugsgrösse das RKI ist, einer dem Bundesgesundheitsministerium, das mit den Herren Spahn und Lauterbach von zwei ausgezeichneten Wissenschaftlern geleitet wurde und wird, nachgeordneten Behörde, deren langjähriger Präsident, Herr Wieler, sich eine Hinterfragung seiner Erkenntnisse und Empfehlungen verboten hat, spricht das RKI die Wahrheit.
Deine zirkelschlüssige Staatsgläubigkeit ist nicht zu überbieten.
LG, Albrecht ( 01.01.2024 )