Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Liebe Foristen,
https://www.rubikon.news/artikel/die-laborgate-affare
bringt ein paar weitere Aspekte in die Debatte.
LG, Albrecht
Ach ja Albrecht, zu den Querdenkern von damals zu heute...Thorsten hat das schon gut vorweg genommen. Aber ich sagte ja schon, der Querdenker von heute ist nicht in der Lage den Unterschied zu den Denkern von damals zu erkennen. Vielleicht liegt das einfach daran, das diese Denker einfach nur geradeaus dachten...
Albrecht, dein Corona Ausschuss teilte lediglich zu den CTs mit, was die Labore die mit den Tests arbeiten, schon immer sagten. Politisch wurde es anders gehandhabt...politisch!
Allmählich kommt es mir vor wie im Kindergarten. Das Thema PCR Test ist bis zur Neige durchdikutiert und durch die Justiz gegangen. Nur Klein-Albrecht wirft sich brüllend auf den Rücken wie ein 3-jähriger und weint, der Test wäre nicht dazu in der Lage, Infektionen nachzuweisen.
Albrecht, die Welt ist viel weiter, es wird geimpft, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, nur ein paar Qomiker lamentieren noch über den PCR Test.
Auf deutsch: das Thema interessiert keine Sau mehr!
Thorsten,
„Du darfst mich gerne inhaltlich widerlegen.“
meine Antwort steht in „Impfen gegen Corona“
Silke,
"der Inhalt Deiner Kommentare oft nicht."
Du darfst mich gerne inhaltlich widerlegen.
LG
Thorsten
Thorsten,
ist „Tipfehler“ nur ein Tippfehler oder doch eher ein Rechtschreibfehler? Beide Fehlertypen sind einigermaßen erträglich, der Inhalt Deiner Kommentare oft nicht.
STW,
"liest Du eigentlich immer noch einmal, was Du schreibst, bevor du endgueltig postest???"
Da hast du leider Recht. Ich sollte wirklich mehr auf eine Minimierung von Tipfehlern achten.
Danke für den Hinweis.
LG Thorsten
Thorsten,
liest Du eigentlich immer noch einmal, was Du schreibst, bevor du endgueltig postest???
Oder faellt solch ein gruendliches Herangehen Deinem Hass und Deiner Hetze Andersdenkenden gegenueber zum Opfer??
Maybe it's just that: facts and reality beat Thorstens imagination !?
"Schliesslich war die Erde eine Scheibe - das wusste jeder!! Dann kam ein Querdenker daher..."
Nee, dass die die Erde rund ist war schon lange vor Kolumbus bekannt; zumindest denen, die die Zeichen der Natur zu deuten wussten. Die "Querdenker" damals, dogmatisch verbrämt, wären allenfalls ein paar ewiggestruge Katholiken. Heute übernehmen den Job die Anhänger der globalen(!) Flat-Earth Community.
"die im Coronaausschuss vor rd einem Jahr getroffenen Feststellungen hinsichtlich des PCR-Tests und den ct-Werten und dem, was man heute dazu weiss."
Falsche Formulierung. Es muss heissen ", was die Querdenker heute dazu zu wissen behaubten". Ansonsten wären "bahnern" und "füllmichen" keine Synonyme für "gegen Windmühlen kämpfen", die man für Riesen hält.
Selbst das ganze Querdenker-Demo-Getue darf man ja wohl mittlerweile als gescheitert betrachten. Nur noch klägliche Reste von vermeintlich Querdenkenden raffen sich noch auf, um auf eine der seltenen QD-Demos zu gehen. (Oder sollte das Ausbringen von gefügig machenden Chem-Trails doch Wirkung zeigen?)
Wie schon mehrfach gesagt: The world is, what it is; no matter what you think.
Und: Facts and reality beat imagination.
LG Thorsten
Hallo Thomas,
dann beschreib doch mal diesen gewaltigen Unterschied, am besten, indem Du Bezug nimmst auf die im Coronaausschuss vor rd einem Jahr getroffenen Feststellungen hinsichtlich des PCR-Tests und den ct-Werten und dem, was man heute dazu weiss.
LG, Albrecht