Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...
Prof.Streeck äußerte sich bei Stern TV. Unter anderem auch zu allen Fragen die durch Querdenker und Co aufgeworfen werden.
Hallo Thomas,
welche Quellen liegen Deiner Beurteilung zugrunde, dass die Arbeit von Li-Meng Yan schon älter und widerlegt sei. Die mir vorliegende Version trägt das Datum 14.09.2020.
Und wo hat sich Prof. Streeck entsprechend dazu geäussert ?
LG, Albrecht
Simone, vielleicht liegt es daran, dass diese Theorie schon älter ist und widerlegt wurde. Die Laborvariante gilt als extrem unwahrscheinlich.
Vor kurzem äußerte sich Dr.Streeck noch einmal dazu.
Vermutlich hat niemand Lust, den nächsten Coronathread zu befeuern;-)
Hallo Albrecht,
nun, vielleicht hätte ich etwas dazu schreiben sollen... ...
Sie ist nicht die Erste, die sich hinsichtlich der Entstehung von Covid19 bzw. SARS-(COV-2) geäußtert hat... bereits vor Monaten gab es Experten, die es im Labor untersuchten und darauf hinwiesen, dass es so nicht in der Natur vorkommt, sondern künstlich erzeugt sei.
Leider käuen unsere Journalisten wider und wenige recherchieren... kostet Zeit... so bleibt vieles hinter verschlossenen Türen...
Die Menschen, die selbst ein wenig recherchieren (private Möglichkeiten) und hinterfragen, es in passenden Gespärchen einbringen, werden dann oft als Verschwörungstheoretiker abgespempelt, wenn sie hören wo man das gelesen hat... solange nicht die gängigen Medien darüber berichten, ist es für sie nicht die Wahrheit... ...
Sonniger Spätsommergruß
Simone
Hallo Simone,
ich finde den Artikel von Li-Meng Yan äusserst interessant. Zumal sich der Nobelpreisträger (2008) Luc Montagnier in ähnlicher Weise geäussert hat, dass nämlich das SARS-CoV-2 Virus das Resultat aus der Bearbeitung von zwei Viren sei.
Ich bin daher sehr erstaunt darüber, dass Dein Beitrag bisher im Forum noch nicht aufgegriffen und kontrovers diskutiert wurde. Ich meine, er wäre es schon wert.
LG, Albrecht
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Li-Meng_Yan
... sie ist im April in die USA geflüchtet...