Forum: Infektion & Prävention - Dokumentiert Übersterblichkeit - Covid als Ursache in Pandemiezeiten ausgeschlossen
Jetzt haben wir folgende Situation:
Ein 49jähriger Däne, dem seit 2 Jahren durch die Impfpropaganda eingehämmert wurde, dass er nur durch die nebenwirkungsfreie Impfung vor dem sicheren Tod bewahrt werde, steht jetzt vielleicht Todesangst aus, wenn er sich nicht impfen lassen darf.
Ein 50jähriger Italiener, der sich gut informiert und den ganzen Schwindel durchschaut hat, muss sich jetzt diese genbasierte Substanz gegen seinen Willen und gegen seinen Verstand einspritzen lassen oder Strafe bezahlen.
Florian Thalhammer, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin sagte am 21.08.2022 in Alpbach in Tirol vor Gesundheitsexperten:
"Wer sich nicht (gegen Covid-19, Anm.) impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen. Das muss man, glaub' ich, klar aussprechen." kurier.at
Irgendwo gelesen:
"Wäre Covid ein Schlachtfeld, wäre es noch warm von den Leichen der Ungeimpften. Zum Glück lässt der Druck nach und beiden Seiten des Krieges kehren zur neuen Normalität zurück.
Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahren, denn sie haben es uns allen ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die Unzulänglichkeiten der Covid-impfstoffe aufzuzeigen."
wie wahr , wie wahr...!
Exakt so sehe ich es auch! Dänemark gängelt seine Bürger ganz schön! Da bin ich froh, in Deutschland zu leben, wo ich freie Entscheidungen treffen und diese auch umsetzen kann!
Claudia, warum so aufbauschend? Warum sollte man bei Impfschäden nicht den Rechtsweg einschlagen?
Impfungen ziehen wie jedes Medikament auch Nebenwirkungen nach sich. Die Kosten für Nebenwirkungen werden von der Regierung übernommen, bei Freigabe des Impfstoff es an entsprechende Alters- und Risikogruppen.
Um diese geltend zu machen, muss man den Rechtsweg beschreiten.
Nebenwirkungen der Infektion sind nicht finanziell abgesichert, Stichwort Eigenverantwortung, eigenes Risiko.
Hej Thorsten,
warum impfen (2. Booster) die Dänen keine jungen Leute mehr?
Deine Meinung....
Erste gerichtliche Klage gegen Biontech... falsch, es gab bereits außergerichtliche Verfahren betreffend der Klage von den RA Rogert und Ulbrich die zu keiner einigung führten.
Das ist jedoch nicht die erste juristische Auseinandersetzung wenn es um das Thema Impfen geht, auch ein anderer Rechtsanwalt ging vor Gericht da außergerichtliche Einigungen damals nicht möglich waren:
https://www.rechtsdepesche.de/impfschaeden-klagen-anwalt-interview/
Im Link lautet eine Überschrift: "Fehlinformationen der Bundesregierung zu Impfschäden" So viel zum Thema der verschiedenen Rechtsauffassungen. Und noch mal: Diese RA-Kanzlei ist nicht eingebunden in ein Anti-Corona-Aktivisten-Netzwerk, auch wenn es da eine Verweigerung mancher Leute gibt diese Tatache anzuerkennen.
Hej Ole,
"In DK werden gesunde Menschen unter 50 Jahre GAR NICHT MEHR mit der 2. Booster geimpft!!!
Auch nicht auf persönlichen Wunsch!"
Ja, verstehe. Selbst die, die sich aus eigenen Überlegungen, Erwägungen und der persönlichen Riskoeinschätzung gerne impfen lassen würden, werden bevormundet und die Leistung wird ihnen verweigert. Soviel zu Thema (Entscheidungs)Freiheit, Mündiger Bürger und Eingeverantwortung. Verstanden?
"Apropo Long Covid....
Ist hier kein Thema, entweder redet man nicht darüber oder man hat es nicht! "
Spannend, und das bei einer Impfquote die höher liegt, als die in Deutschland. Wie steht es denn da um die dänischen Geburtenzahlen? Die müssten ja kurz vor dem Aussterben sein, wenn es dan einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfungen und (Un)Fruchtbarkeit gäbe.
Erkläre doch bitte mal, warum es in Dänemark anscheinend keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und Geburtenrückgang ab Mitte 2021 gibt. Vor allem sie dmals ja deutlich vorauswaren, in Sachen Impfquote.
Aber vielleicht sind die Dänen auch einfach ein toughes Völkchen und reden einfach nicht darüber...
Hej Thorsten,
Thomas hat es beim 1.Mal auch nicht verstanden (oder nicht akzeptiert):
In DK werden gesunde Menschen unter 50 Jahre GAR NICHT MEHR mit der 2. Booster geimpft!!!
Auch nicht auf persönlichen Wunsch!
Verstanden?
Bergründung: Keine Ahnung!! Warum impft man nicht mehr in bestimmten Altersgruppen?
Weil vielleicht das Nutzen/Risiko Verhältniss nicht sooooo gut und unnnngefährlich ist, wie es sein sollte. Ich halte dich auf dem laufenden....
Apropo Long Covid....
Ist hier kein Thema, entweder redet man nicht darüber oder man hat es nicht!
Hej,
ich erwidere mal:
- ungeklärte Übersterblichkeit seit Impfbeginn
==> Nö, ist nicht ungeklärt. - ungeklärte Geburtenrückgang in 18 europäischen Landern (Schweiz -22%, Danke Thorsten für den Hinweis!)
- ==> Was ist mit den anderen 29 europäischen Ländern. Allen voran Portugal und Frankreich, bei denen es keinen auffälligen Geburtenrückgang gab? Und auch im Falle der Schweiz ist der Rückgang nich ungeklärt, sondern im Gegenteil gut erklärbar.
- Zunahme von Impfschäden
Zunahme gegenüber was? Bring doch endlich mal zuverlässige Zahlen zu Impschäden; und zwar kausalen und nicht nur behaupteten oder vermuteten. - Erste Klage gegen Biontech wegen angeblichen Folgeschäden durch eine deutsche Anwaltkanzlei
==> zu klagen heißt nicht Recht zu haben. Das ist ja gerade das elementare bei einer unabhängigen Gerichtsbarkeit; hier wird ein Urteil gesporchen, weil es offenbar unterschidliche Rechtsauffassungen gibt. - Dänemark impft keine gesunde Kinder mehr
==> in Deutschland empfiehlt die StiKo eine weitere Impfung (4.) nur noch Personen über 60, sowie Personen ab 5 mit einem entsprechenden Risiko für schwere Verläufe. - In Dänemark bekommen gesunde Menschen unter 50 Jahren (also auch keine Frauen im gebärfähigen Alter)keine 4 . Impfung mehr. ==> D setzt da erst 10 Jahre älter an...
Unterm Strich alles substanzlose Aussage unseres Wespen-Phobikers Ole.
Aber er hat ja nichts "behauptet"...
Was ist mit den gesellschaftlichen sonstigen Konsequenzen der Corona-Poloitik, Unternehmenspleiten, soziale Verwerfungen, wirtschaflicher Niedergang, eingchränkte Medizinische Versorgung durch Lockdowns, etc. ? Spielt alles keine Rolle wegen der Impfungen und hat mit dem dem Virus nix zu tun. Aha, stimmt, das existiert ja nach Meinung mancher Leute überhaupt nicht.