Forum: Infektion & Prävention - (Human)ACE2 bald neues Blockbustermedikament gegen SARS-CoVid19 ?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Heidrun S. 45 Kommentare Angemeldet am: 28.02.2020

Hallo Fisherman 75....danke Dir sehr herzlich für diesen absolut verständlichen Beitrag.....ich persönlich kann mit den NEMS vom Doktor Strunz Bäume ausreißen

LG Heidi

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anonym 8 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2020

Verehrtes Forum,

folgende These stelle ich mal zur Diskussion ins Forum:

Wenn ich das richtig verstanden habe, senkt das Corona-Virus das körpereigene, blutdrucksenkende Enzym ACE2. Das körpereigene, blutdruckerhöhende Enzym ACE1 ist ja bekannt durch die ACE-Hemmer (Blutdrucksenker).

Weiterhin besteht ein Zusammenhang zwischen VitaminD3-Mangel und ACE2-Mangel!!!

Statt den Vitaminmangel auszugleichen und ACE2 auf natürliche Weise zu erhöhen und damit den Blutdruck auf natürliche Weise zu senken, hemmt man den ACE2-Gegenspieler ACE1 durch ACE-Hemmer. Blutdruckregulation auf unnatürliche Weise.

Bei CoVid19 reicht die ACE1-Hemmung zur Blutdrucksenkung nicht mehr aus, weil ACE2 zu stark abfällt und so zu heftigem Blutdruck mit Multiorganversagen/Wasser in Lunge führt. 

Das würde erklären, warum CoVid19 derzeit fast nur auf der NORDHALBKUGEL (Ende des Winter-D3-Mangel!!) bereits Vorerkrankte derart betrifft. Ich würde wetten, alle CoVid19-Opfer hatten einen extremen Vitaminmangel. Mit genügend Aminosäuren wären sie gar nicht erkrankt.

Jetzt trau ich der Pharma-Industrie und ihrem kruden, unnatürlichen, aber gewinnträchtigen Denken zu, HumanACE2 zu entwickeln und damit den Blutdruck auf Pharmaweise komplett zu regeln. Keine Medikamente - keine Blutdruckregulation ...

Mit Human-Insulin haben sie ja schon einen Blockbuster- Keine Medikamente - keine Blutzuckerregulation ...

Vitamine haben sie ja schon genug angeschwärzt. Selbst jetzt werde ich im Freundeskreis noch ungläubig angeschaut, wenn ich Vitamin D3 empfehle! 

Hätte die Menscheit stets einen ausreichenden VitaminD-Spiegel wäre SARS-CoV im allgemeinen Virusinfekt-Rauschen untergegangen. Womöglich existiert dieses Virus schon ewig lang, wurde nur jetzt entdeckt (und wie wild gesucht!!!RKI), weil es bei Vitaminmangel gefährlich ist und sich durch die schlechten Aminosäureprofile (schwaches Immunsystem) so schnell verbreiten kann.

Die Welt steht still. Dank unnatürlicher Lebensweise und Big Pharma.

BACK TO NATURE!

Fisherman

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.