Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6039 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

...und welche Ursachen siehst du fuer die Uebersterblichkeit, wenn deiner Meinung nach die Impfung nicht die Ursache sein soll?

Ole, das sagte ich doch. Ich weiss es nicht.

Frage: Was macht dich so sicher, dass es an der Impfung liegt?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

"Bei der Zulassung des BioNTech/Pfizer mRNA-Präparates war bereits aus den Unterlagen der Europäischen Medizinagentur EMA ersichtlich, dass für die Massenproduktion völlig andere Verfahren angewendet wurden als bei den Produkten für die Zulassungsstudien. Eine Reihe von Studien hat mittlerweile ergeben, dass zwischen den Chargen erhebliche Unterschiede bestehen. Offenbar gibt es Chargen, die keine Nebenwirkungen verursachten (ein Placebo sein könnten) und just diese scheinen vom deutschen Paul Ehrlich Institut nicht geprüft worden zu sein."

https://tkp.at/2023/07/03/pfizer-c19-impfstoff-chargen-mit-placebo-just-die-vom-pei-nicht-geprueften/

Qualitaetsproblem?

Wohl eher nicht! 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Selbst in Pfizer´s Unterlagen gibt es Hinweise, das gewisse Chargen sehr gefährlich und tödlich sind."

Und warum sind die das?

Es ist anscheinend ein Qualitätsproblem und nicht  eines der prinzipiellen  Wirk- und Inhaltsstoffe. Man kann das beste und sicherste Produkt durch Schlamperei gefährlich  machen. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

...und welche Ursachen siehst du fuer die Uebersterblichkeit, wenn deiner Meinung nach die Impfung nicht die Ursache sein soll?

oder hast Du keine Meinung..

Ole, zur Übersterblichkeit allgemein, dafür sind 2 Sachen maßgeblich

1. wie hoch ist das Risiko und

2.wie viele Menschen sind dem Risiko ausgesetzt.

Einerseits ist für jeden das Sterberisiko durch die Impfung gesunken, aber es gab deutlich mehr Infektionsfälle, bedingt unter anderem durch Omikron, oder auch durch verändertes soziales Verhalten. Dieses wäre eine Möglichkeit, resultierend aus Corona, aber nicht der Impfung.

Wenn ich die Studie lese, wird dort aber die Zahl der Infektionen nicht berücksichtigt,  sondern nur die Zahl der gemeldeten Coronatodesfälle.

Daraus jetzt gar die Impfung, nicht Corona an sich, als Ursache zu nennen, ist schon sportlich!

"Aber das macht man doch nicht...."

Natürlich macht man das!

Selbst in Pfizer´s Unterlagen gibt es Hinweise, das gewisse Chargen sehr gefährlich und tödlich sind.

Nur werden diese Tatsachen (!) von deiner Glaubensrichtung nicht akzeptiert!

Nochmal meine Frage (n):

1."Ich Zweifel aber eure Aussage zur Ursache dafür an." Warum?

2.An welche Ursachen denkst Du?

Bitte um eine direkte Antwort, ohne Ablenkungsmanöver....

Bist Du nicht der Meinung, man sollte so schnell wie möglich die Ursache(n) herausfinden, damit Menschenleben geschützt werden, sollte der Impfstoff die Ursache sein?

Natürlich sollte man das machen! Aber das macht man doch nicht, indem man einen Verdacht zur Diskussion stellt, ohne eine Grundlage zu haben, lediglich ein...es könnte doch sein...Klar könnte sein, aber damit ist man keinen Schritt weiter.

Hej Thomas,

"Ach Ole, dein Ausschlussprinzip sollte aber auch für andere Ursachen gelten, oder nicht?"

Selbstverständlich!

An welche Ursachen denkst Du?

"Was soll die Diskussion bringen, wenn nichts belegbar ist, sondern spekulativ bleiben wird?"

Bist Du nicht der Meinung, man sollte so schnell wie möglich die Ursache(n) herausfinden, damit Menschenleben geschützt werden, sollte der Impfstoff die Ursache sein?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ach Ole, dein Ausschlussprinzip sollte aber auch für andere Ursachen gelten, oder nicht? Warum werden die nicht ins Rennen geworfen? Was soll die Diskussion bringen, wenn nichts belegbar ist, sondern spekulativ bleiben wird?

Warum kommt immer gleich aus eurer Ecke der Reflex, die Impfung für alles ursächlich zu machen? Wenn ich nichts genaues weiss, kann ich auch nichts ausschließen. Allerdings kann ich auch nicht einen Grund herausgreifen, den als Ursache benennen und von anderen verlangen, dagegen zu argumentieren.

Hej Thomas,

"Ich Zweifel aber eure Aussage zur Ursache dafür an."

Warum?

"Die Studie selbst kommt zu dem Schluss, dass die Ursachen spekulativ sind."

Richtig, 

was macht man, wenn man nicht weiterkommt?

Man geht nach dem Ausschlussprinzip....

Ist die Impfung deiner Meinung ausgeschlossen und wenn ja mit welcher offiziellen Begruendung?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.