Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Vielleicht hast Du das verdrängt. Machen Pippis so ....
"Ich dachte Du warst Frauke?!"
Siehst du, so werden aus halbgaren Unterstellungen "Gewissheiten"...
... aber keine Wahrheiten.
Ich dachte Du warst Frauke?! Hattet ihr beiden "seinerzeit" nicht eure Leidenschaft für multiple Persönlichkeiten entdeckt?
Ähnliches hatte ja seinerzeit auch schon Frauke ausgeführt, bezüglich schwerer Verläufe. Aber sie wurde ja, quasi als QD Nestbeschmutzer von Selbigen, aus dem Forum rausgemobbt...
...und hier zum Thema Long Covid. Auch hier erhöht eine genetische Variante das Risiko für LC.
Hier ein Bericht über eine Studie zum Thema, warum sich manche Menschen symptomlos mit Corona infizieren. Schon vorweg, es hat nichts mit der Kompetenz des Immunsystems a la QD-Denke zu tun, sondern mit einer Genvariante:
Hej Thomas,
"das deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinen Aussagen"
einzelne persönliche Erfahrung aus der Provinz /Freundes oder Bekanntenkreis?
Meines Wissens arbeitest Du doch gar nicht im Gesundheitssystem.....
Hej Nina,
Zustand auf ITS: Diabetes, Übergewicht, Herzkreislauferkrankung über 75 Jahre alt, also schlechtes Immunsystem bei geimpften und ungeimpften...
Impfschäden: Junge,gesunde Menschen im erwerbsfähigen Alter.
Nun, interessant wären dann dennoch, in welchem Zustand die Personen waren. Die intensiv ist ein Funnel.
Meine persönlichen Beobachtungen sind, dass es die Menschen, die in meinem Umfeld ungeimpft sind, eh gesundheitsbewusst sind und auch keine Erkrankung hatten oder sie gut weggesteckt haben. Diejenigen, die geimpft sind haben es entweder gut weggesteckt, sind nach einer Erkrankung nicht so ganz gut oder haben nach der Impfung erhebliche Probleme. Diejenigen, die Probleme haben, finden keine Hilfe. Der Heilpraktiker sagt, es ist die Impfung, der Hausarzt sagt, es ist Die Nachwirkung der Erkrankung und der Frauenarzt sagt, es ist allgemeiner Stress und der Kardiologe weiß es nicht. Also für mich klingt das alles wie nix halbes und nix ganzes und nach absoluter Ahnungslosigkeit.
" ... dass sie am Anfang von C sehr viele Ungeimpfte auf der Intensivstation hatten. "
Ja klar - am Anfang von C gab's nur Ungeimpfte ...