Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten

"Das muss nicht der richtige Weg und auch nicht ideale sein, und schon gar nicht für Jedermann. Aber es ist der Weg, den ich für mich eingeschlagen habe und der bis jetzt für mich ausgesprochen gut funktioniert."

Verkehrte Welt....

Du erklärst dich, warum du nicht vollständig geimpft bist. Hoffentlich sind deine Anhänger nicht enttäuscht.

"Wasser predigen und selber Wein trinken...."

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"natürlich kann man nicht generell Klimawandelleugner und Faschisten gleichsetzen...Es gibt aber eine erschreckend große Schnittmenge."

So so. Und das weisst Du woher???

Ich kenne sehr viele, die die Story vom menschengemachten Klimawandel hinterfragen - aber kenne Null Faschisten.

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Was ist wenn man nach einer Infektion leichte Gefäßveränderung und durch eine Impfung zusätzlich...  ... ..."

So viele Worte, so viele Vermutungen, so viele Behauptungen ...

... und so wenig Substanz.

Juliane, vielleicht hast du sogar Recht. Aber ich habe für mich nach reiflicher Abwägung entschieden es so zu handhaben.  Das muss nicht der richtige Weg und auch nicht ideale sein, und schon gar nicht für Jedermann. Aber es ist der Weg,  den ich für mich eingeschlagen habe und der bis jetzt für mich ausgesprochen gut funktioniert. Ich habe weder eine aus den Impfungen, noch aus der Infektion herrührende Problematik/Symptomatik.

Stefan,

"Bin ich der Einzigste, der das frech findet, Klimawandelleugner auf die gleiche Ebene wie Faschisten zu stellen???"

Getroffener Hund bellt? Aber ja, wahrscheinlich bist du der Einzigste. Du schaffst es ja sogar, dich in deiner Einzigartigkeit noch zu steigern.

@all: natürlich kann man nicht generell Klimawandelleugner  und Faschisten gleichsetzen, wie es Stefan unterstellt und suggeriert. Es gibt aber eine erschreckend große Schnittmenge.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6044 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

3ximpfen lassen und war 2 infiziert. Derjenige hat ein 5(!) faches Risiko, sich schwere Gefäßveränderung einzufangen

Ole, wie kommst du denn zu dieser Logik?

Mir fehlt da z.B. völlig die Berücksichtigung der körperlichen Adaption an das Virus! .ich wundert deine Einschätzung um so mehr, wenn ich deinen beruflichen Hintergrund sehe.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Juliane,

nur zu meinen persönlichen Verständnis,

Bis Du mehr bekümmert, dir einen Blutgefäßschaden durch Corona zuzuziehen, als durch eine unbekannte "Impfung"?

Jemand hier im Forum hat sich 3ximpfen lassen und war 2 infiziert. Derjenige hat ein 5(!) faches Risiko, sich schwere Gefäßveränderung einzufangen.

Was ist wenn man nach einer Infektion leichte Gefäßveränderung und durch eine Impfung zusätzlich Gefäßveränderung bekommt?

Leicht + Leicht = schwer

kann bedeuten vorhandene Stenose stenosieren weiter bis es heißt: der junge Nachbar ist plötzlich und unerwartet  verstorben. Der junge, tote Nachbar wird nicht routinemäßig auf Impfschaden untersucht.

oder die alte die 80 Jahr alte Dame im Heim, die nach der 5.Spritze plötzlich einen Schlaganfall erleidet. 

80 Jahre und Schlaganfall. Die wird auch nicht auf Impfschaden untersucht. 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Natürlich kategorisiere ich. Und Rechte, Faschisten, Reichsbürger und Klimawandelleugner zählen in der Tat zu den Kategorien...."

Bin ich der Einzigste, der das frech findet, Klimawandelleugner auf die gleiche Ebene wie Faschisten zu stellen???

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Morning Ole,

die Frage kann ich beantworten: Mit gar keinen!!

Thorsten war viel zu sehr damit zu beschaeftigt, die Personen, ihre Lebenslaeufe und politischen  Orientierungen zu researchen und diese beim kleinsten Unterschied zu seiner Gesinnung als querdenkende Schwurbler zu kategorisieren. Am Schluss seiner Selektion blieben nur noch ein Spahn, Lauterbach und Drosten als vertrauenswuerdige Quellen/Personen. Erklaert sein Handeln und jetzt sein verzweifeltes, bockiges Aufstampfen a la: "Ich habe doch recht!!"

Thomas V. 6044 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

..".bekommt man den Eindruck, er muesse sich sein Verhalten schoenreden..."

wo bitte redet Thorsten sein Verhalten schön? Er kritisiert lediglich eure Quellenauswahl. 

"Wir wissen doch schon alle, dass nur Du entscheiden kannst, was wahr und richtig ist und dass Du nie mit skeptischen, kritischen Menschen diskutieren wuerdest"

Ähmmm... Thorsten diskutiert doch mit euch, davon ausgehend, dass ihr zu den skeptischen, kritischen Menschen gehören wollt...oder habe ich da etwas falsch verstanden? Leider bleibt ihm nicht viel mehr übrig, als immer wieder auf eure desolaten Diskussionsgrundlage hinzuweisen, die Quellengrundlage eurer Argementation. Wenn ich eine Schrottquelle zitiere, kommt eben nur Schrott dabei heraus.

Stefan, mit deinen Einwänden redest du dich raus, oder versuchst es zumindest, wenn auch recht erfolglos. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 216 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Guten Morgen  Thorsten,

das sollte man sich gut überlegen, Booster durch weitere Infektionen.

Niemand kann heute schon sagen, was wiederholte Infektionen für die Betroffenen insbesondere für deren  Blutgefäße bedeuten.

Für die Gefäße von geimpften und ungeimpften Personen. 

Die Forschung dazu ist erst am Anfang.

LG Juliane

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

Welche Impfkritiker/Quellen akzeptierst du, sofern du dich mit Impfkritik überhaupt ernshaft beschäftigt haben solltest?

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.