Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Wenn ich mit ihr angesprochen bin....
Ich halte nichts von Lauterbach. Reitschuster kann ich nicht beurteilen. Mir ist nur aus Pressekonferenzen bekannt, das er kritiche Fragen stellt. Das finde ich grundsätzlich gut. Inhaltlich habe ich mich nicht mit ihm auseinandergesetzt. Vermutlich wird er auch Interessen verfolgen, die mir zu extrem in eine andere Richtung gehen. M.E. sollte man mit Corona vernünftig umgehen - also sachlich ohne Panikmache und Alarmismus.
Warum glauben die Reitschuster-Fanboys eigentlich, nachdem wir die Vorgangsweise eines Reitschusterns dalegten, dass wir trotzdem auf seine gezielten Desinformationen eingehen?
Eines ist doch offensichtlich, Reitschuster geht es nicht um die Wahrheit!
Albern wird es, wenn man Lauterbach als Scharlatan bezeichnet, und Reitschuster als die Quelle der Wahrheit bezeichnet.
Mal eine Frage, glaubt ihr das wirklich, was Reitschuster von sich gibt?
Reitschuster lese ich nicht, ist nicht meine Lektüre.
Danke, Carlos!
Das ist eine sachliche Antwort!
Ralle, Charlie (Karl Lauterbach) ist ein Scharlatan. Das ist hier schon häufiger erwähnt worden und auch Dr. Strunz hat vor ca. 10 Tagen in seinen news einige Anmerkungen gemacht. Erschreckend ist für mich, das dieser Typ von keinem politisch Verantwortlichen gestoppt worden ist und von den öffentlich, unrechtlichen Medien als der Experte schlechthin das Coronaprogramm der letzten 1 1/2 jahre bestimmt hat. Offensichtlich verkörpert Charlie mit seiner wahnsinnigen Panikmache und dem übertriebenen Alarmismus das politisch Gewollte- das Volk in Panik versetzen und nichts zu hinterfragen. Vor ein paar tagen hat seine Exfrau A. Spelsberg in einer Talkshow erwähnt, das sie selbst Epidemiologie studiert hat und ihr Mann Gesundheitsökonomie. Weiter sei Charlie Politiker und hätte gar nicht die Zeit sich intensiv um die Thematik zu kümmern. Zahlreiche TV-auftritte, etc. würden zudem eine fundierte Analyse und Forschung nicht zulassen, also auf deutsch - Charlie ist ein Scharlatan, der ein paar Studien liest, von allem ein bißchen Ahnung hat und gar nicht das nötige Fachwissen hat. Lanz und Kollegen ist das egal- Hauptsache Quote und Panik. Die Bildzeitung hat das bezeichnenderweise als erstes Medium hinterfragt und die 27 Irrtümer von Charlie aufgezählt, währens Lanz immer noch auf dem "er hat ja oft Recht behalten"Trip war. Reitschuster ist ziemlich spät dran Charlie zu entlarven, aber immer noch vor Lanz.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/israel-impfung-weniger-effektiv-seit-delta-variante-17423801.html
" Der einzige zaehlende wissenschaftlicher Beweis auf dieser Welt, ist das persoenliche Erleben"
Max Planck, Nobelpreistraeger
Quelle: News, Dr. Strunz: ein bloedes Wort vom 29/4-2020
Ok Ralle, dann gehe ich davon aus dass es zum Thema verstärktes Entzündungsgeschehen wird Impfungen, keine Originalquelle gibt.
Also wieder so eine zusammengereitschusterte Nummer.
Könnte man Mal die Originalquelle erhalten. Ralle, gebe ich deine Information bei Google ein, dann will ich beim Corona Blog und dort bei Doktor Belsky, der vom Hörensagen berichtet.
Ich bin wohl nicht der einzige, der seine beruflichen Erfahrungengen im Umgang mit der Impfung sammelt:
www. corona-blog.net vom 03.07.2021:
"Dr.Jarozlav: Starke Häufung von Entzündungen nach der Impfung"
Wie gesagt, sind keine wissentschaftliche Beweise, nur Beobachtung. Die Beweise kommen vielleicht zeitverzögert....