Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1439 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Roger,

es ist schon auffällig im Zusammenhang des Verlaufs im Threadauf auf einen Arzt hinzuweisen (Kremer), der dafür bekannt ist die Existenz eines HIV-Virus stets infrage gestellt zu haben. Mullis war in manchen Dingen eine recht grenzwertige Person, wenn man sich so seine gesamten getroffenen Aussagen betrachtet. Und die Mythen um der PCR werden im Zusammenhang mit seinen Namen i. d. R. dahingehend interpretiert, dass diese Technik angeblich mehr fehleraft als aussagefähig ist.

Mir fallen da zwei Inhalte auf, die ich als Verschwörungsteorie einstufe, die auch lange Zeit im Forum diskutiert wurden: Mangelnde Aussagekraft der PCR und die grundlegende Infragestellung der Existenz von Viren als Ursache von Erkrankungen, erstmal bezogen auf HIV, jedoch auch durch diese Sichtweise auf Sars-Covid 2 übertragbar. Geht es dir in Deinen Statements um diese Aussagen? Es fällt mir schwer, das anders zu interpretieren. Bisher gehen aus Deinen Beiträgen nur Andeutungen hervor, klare Stellungnahmen bleiben aus. 

Viele alternative Ärzte haben ihre Heilungserfolge mit vielfältigen Methoden aufgezeigt. Auch ein deutscher Arzt namens Nieper war - und ist es noch - in seinen Theorien hochumstritten, jedoch vermochte auch er Menschen zu heilen. Warum hat ein Dr. Kremer dies betreffend ein besonderes Alleinstellungsmerkmal? 

Insofern ein Dr. Krämer wirkungsvolle Methoden hat um mit viralen Infekten umzugehen, die ein Dr. Strunz noch nicht erwähnt hat, so spricht nichts dagegen hierüber einen neuen Thread zu eröffnen.  

(Die Couch, das Essen, usw. ... siehe selbsterklärende  News von Dr. Strunz.) 

LG Claudia    

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 1058 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo,

wenn Ihr Dr. Kremer (Barcelona) kritisieren wollt, solltet Ihr wenigstens seine Bücher/Publikationen lesen. Außerdem ist er ein erfahrener Arzt und hat (entsprechend dem Eid) viele schwer kranke Patienten behandelt. Ich bin schon sehr überrascht, dass Ihr vom Nobelpreisträger und Erfinder der PCR Methode nichts mehr wissen wollt. Welche Aussage hat Euch nicht "gefallen"?

Die Therapie von Dr. Strunz funktioniert sehr gut: Bewegung - Ernährung - Denken. Viele Mitglieder des Forums waren schon einige Jahre nicht mehr erkältet und würden die natürliche Immunisierung evtl. nicht (bewusst) bemerken. Ein Antikörper Test schafft Klarheit (positiv): Immunitätsnachweis.

Bürger, die mit Übergewicht auf der Couch sitzen und ihr "schönes Essen" behalten wollen, werden evtl. nur geringe Erfolge bei der Stärkung des Immunsystems erreichen. Hier ist die Entwicklung in Israel interessant, weil bereits große Teile der Bevölkerung geimpft wurden. Viele Grüße!

Roger

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1439 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

(Korrektur: Betreffender Person...)

Daher: Wer sagt, VT-Inhalte sind grundlegend in Ordnung, der möge das doch bitteschön einmal begründen. Tatsächlich wird da in der Diskussion von einigen nichts begründet, im Gegnteil: Mit krummen und absurden Methoden wird versucht, die Gegenposition in einen Rechtfertigungsdruck zu bringen. VT und Diskussion? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1439 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Bhagdis Märchen "asymptomatische Infektionsketten gibt es nicht" - tatsächlich sind eben genau diese die nationalen und internationalen entscheidenden Treiber der Pandemie - zuzüglich dem vielfach zitierten "Mullis und Corona-Ausschuss PCR-Märchen" + "Die Lösung ist ein kompetentes Immunsystem"  -  incl. den Auffassungen von Strunz (u. a.), was nach den Strunz-News in einer bestimmten Altersgruppe der Gesamtpopulation zu 2 % (!!!) vorliegt - weiterhin + dem Wahnsinn: "Die Impfung tötet mehr Menschen als sie diese vor einer Infektion bewahren könnte" , 3 x VT und 1 x "Eine individuelle Lösung".

Das heißt nicht, das Irgendetwas dagegen spricht, sich um sein Immunsystem zu kümmern, das Gegenteil ist (dringlichst) der Fall. Allerdings ist diese  Rechnung insgesamt gesehen mindesens suboptimal.

Hierzu 2 diametrale Szenarien:

"A" kann ja durchaus argumentieren:  Ich halte mich für geschützt, ich lehne alle Kontaktbeschränkungen ab. Sollte ich irgenjemanden infiziern, so ist das eben das Verschulden dieser Person.

"B" wiederum sagt hierzu: (Eine Person, die sich Immunsystemmäßig durch die DGE und die Schulmedizin aufklären lässt, demnach rechtlich "im guten Glauben selbst unverschuldet" gehandelt hat. ) / (s. o. so ca. 98 %): Ich habe Schaden genommen durch eine Erregerübertragung und bin mit Long Covid nicht mehr berufs- und arbeitsfähig. Betreffen der Person, die mich infiziert hat, liegt ein stringente Kette von Indizien vor. Ich verklage diese Person wegen Gesetztesverstoßen und groben Fahrlässigkeiten mit Folgen auf Schadenersatz.

Fazit: Gesamt-gesellschaftlich gesehen vermag diese individuelle Lösung nicht so ganz funktionieren. Klar kann man da fragen: Was hat diese Aussage im Forum zu suchen? Nur, weil die Inzidenzen steigen und weiterhin bei Öffnung vermehrt steigen werden, was soll das! Da finde ich wiederum die Gegnfrage "Was soll all dieser (teils politisch angehauchte) VT-Schwachsinn?" erstens mindestens genau so berechtigt. Zweitens ist die reine individuelle Lösung aufgrund der Tatsache von asymptomatischen Infektionsketten fraglich. Drittens ist bis dato ungeklärt, ob NEM  + Bewegung + Meditation eine mögliche Infektion mit - auch schwerer - Symptomatik vollends ausschließen müssen.

So viel zu Mails, die auf Märchengeschichten betreffend Herrn Mullis Erfindung hineisen.  

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Im letzten Kommentar vom 03.04.2021 stellte Thorsten mehrere Fragen an DaniT, und ich schrieb im ersten Kommentar vom 04,03.2021 zu 3 Fragen die Antworten aus meiner Sicht. Thorstens Fragen haben momentan 37 Daumen (gab es so eine hohe Zahl schon einmal?), während meine Antworten gelöscht wurden. Ich stelle meine Antworten nochmals ein und bin gespannt, ob jemand etwas dazu schreibt. Falls sie wieder gelöscht werden, dann wende ich mich einmal an Herrn Dr. Strunz direkt und frage ihn, gegen welche Regeln ich verstoßen haben soll.



Woran leiden dann die immer noch >3000 Intansivpatienten?“

Es gibt ziemlich konstant das ganze Jahr über ca. 20.000 Intensivpatienten laut DIVI. Woher soll Daniela wissen, welche Krankheiten diese 20.000 Patienten haben? Und warum sollte sie das wissen?

Lediglich bei den gestern 2.816 Covid-Intensivpatienten könnte sie sagen, dass diese positiv getestet wurden. Welche Grundkrankheiten diese hatten, weiß sie natürlich nicht. Was die gestern insgesamt 20.439 Intensivpatienten hatten, weiß sie ebenfalls nicht.



Woran sind die ca. 70.000 Corona-Toten gestorben? “

Der erste „Corona-Tote“ Schleswig-Holsteins z.B. war ein Mann auf der Palliativstation. An welcher Krankheit er litt, wird doch nicht bekannt gegeben.



Warum ist bei >2,5 Mio. Einwohnern der PCR-Test positiv ausgefallen?“

Auch hier gibt es verschiedene Gründe. Z.B. weil der CT-Wert viel zu hoch bei 45 liegt. Da findet man immer etwas.
Vielleicht ist der Krankenschwester einen Tag lang ein Virus über die Schleimhaut gehuscht? Da kann der Test laut Drosten schon mal positiv ausfallen.
Ein Heim in Miesbach schickte einmal 60 Proben ein, die alle positiv waren. Das kam dem Heim etwas viel an, deshalb wurde nachgetestet. Das Ergebnis: 2 waren positiv. Also 58 falsche Ergebnisse.



Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7083 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Welches Motiv steckt dahinter? "

Da kann ich nur spekulieren:

  • Geltungsdrang. Der Wunsch Macht und Einfluss auszuüben
  • Staatsfeidlichkeit / Staatsverachtung
  • Publicity, Werbung für die eigene Person/Kanzlei
  • Geld ("Spenden", Schenkungen)
  • Tatsächlich glauben für was man da steht

Keine  reine Spekulation sind dagegen:

Einflußnahme ausländischer Kräfte und Länder durch Fake-Newsverbreitung auf eigenen Kanälen und finanziell unterstützten. Ausnutzen der Pandemie zur Destabilisierung einer unserer Demokratie und Manipulation/Einflußnahme auf die bevorstehenden Wahlen. Warum sollte es uns besser gehen, als den USA?

Aber soweit quer denken unsere Erwachten/Erleuchtet nicht, dass sie für andere Ziele von anderen, als Bill Gates instrumentalisiert werden.

LG Thorsten 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7083 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

PS: Es gibt da ja noch eine Reihe weiterer Dr.en mit Erfahrung, die sich ein Namen mit Volksverdummung, Lügen, Falschbehauptungen und auch beleidigenden Äußerungen und  Aufforderungen zu Ordnungswidrigkeiten und Straftaten gemacht haben.

Ein Lügen-Dr., ein Schwindel-Dr., ein Rechtsverdreher-Dr., ein Auswanderer-Dr. Und noch viele mehr.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7083 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Roger, 

versuch's doch mal mit Fakten und nicht mit Titel-Lobhudelei. Nur weil ein HIV Leugner und Freund der NGM ein Dr.-Titel und Erfahrung hat, wird noch lange kein veritabler Wissenschaftler daraus. Bhgdi war sogar Prof. und kann unwissenschaftliche Bücher mit herbeifabuliertem und in weiten Teilen schlicht falschen und längst widerlegten Inhalten schreiben.

Und zu der vermeintlichen kritischen Aussage von Kary Mullis bezüglich PCR-Tests und Diagnostk hatte ich schon mal beschrieben, dass die mit großer Wahrscheinlichkeit so nicht gefallen ist, bzw. so aus dem Zusammenhang gerissen von einem Blogger fehlinterpretiert bzw. falsch wiedergegeben wurde.

Aber wir haben ja Meinungsfreiheit, und so können wir beide unsere Meinung haben. Welche näher an der Realität liegt, werden  wir spätestens in Zukunft rückblickend erfahren.

Übrigens, das strunzsches Mantra von Ernährung, Bewegen, Denken wird ja gar nicht grundsätzlich in Frage gestellt. Die Omipotenz eines daraus resultierenden "kompetenten" Immunsystems dagegen schon. Darüber hinaus sind Aussagen von Dr. Strunz natürlich nicht automatisch richtig, nur weil sie von Dr. Strunz  kommen.

Kompetenz hat übrigens auch was mit Erfahrung und Vorbeteitung zu tun (=> Impfung oder Infektion).

LG Thorsten 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 1058 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo,

offensichtlich seid Ihr gegenüber jeglicher Sachargumente "resistent" und beschränkt Euch auf die Verunglimpfung erfahrener Ärzte. Dr. Kremer (Barcelona) ist ein sehr erfahrener Arzt und hat viele schwer kranke Patienten behandelt (unabhängig von der Nachweismethode). Nun wollt Ihr auch vom Nobelpreisträger und Erfinder der PCR Methode nichts mehr wissen. Wie konnte das passieren? Dr. Strunz empfielt u.a. die Stärkung des Immunsystems: Bewegung - Ernährung - Denken. So ist auch die natürliche Immunisierung ohne größere Probleme möglich (siehe auch News vom 25.02.2021). Viele Grüße!

Roger

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1439 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Korrektur:  Da = da / vorerst keine Hinweise 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.