Forum: Infektion & Prävention - Impfung und Nebenwirkungen - Eine Bestandsaufnahme
Also ich kenne bisher niemanden der an der Impfung verstarb, aber 2 Personen, die wegen eines schweren Verlaubf beatmet wurden... Die beiden Personen haben mir im Gespräch erzählt wie schlimm dieses Gefühl ist...
Ich selbst bin 2 mal geimpft und quickfidel... war schon seit der Impfung (genau eine Woche her) 2 mal Joggen und habe keine Einschränkungen. Ich bin 34 Jahre, männlich und ernähre mich Gesund + NEMs...
Jede Impfung kann / hat Nebenwirkungen, aber auch jede Krankheit hat milde oder eben schlimme verläufe... Ich hoffe einfach, dass wir alle das Ding langsam geschaukelt bekommen, ob mit oder ohne Impfung ;)
Gruß Lars
Gestern spät am Abend habe ich nochmals einige Kommentare des Videos
„Kennen Sie jemanden der MIT der Imp#### verstorben ist?“
gelesen. Es hatte inzwischen mehr als 200.000 Aufrufe in 2 Tagen und 5.500 Kommentare. Gerade eben wollte ich weiterlesen, aber nun ist es GELÖSCHT!
Gestern hat Prof. Bonelli ein weiteres Video eingestellt mit dem Titel
„Wenn der IMPFZWANG weiter zunimmt, wird es eskalieren! (Raphael Bonelli)“
Hallo Erika,
" Im Moment gibt es schon 4.250 Kommentare."
Und diese Menschen sind keine Verschwöries oder sonstige Staatsgegner, sondern ganz durchschnittliche Menschen. Es ist wahrhaft fürchterlich !
LG, Albrecht
Raphael Bonelli bat gestern in seinem Video mit dem Titel
„Kennen Sie jemanden der MIT der Imp#### verstorben ist?“
in Kommentaren zu den Fragen
„Wie ist es bei Ihnen? Kennen Sie jemanden der an oder mit C. verstorben ist? Kennen Sie jemanden der mit der I. verstorben ist?“
persönliche Erfahrungen wiederzugeben, falls vorhanden.
Im Moment gibt es schon 4.250 Kommentare.
Hallo Renate,
ist da vielleicht noch was anderes "im Busch"? EBV, Borreliose, etc.?
Wäre evtl. ein guter Anlas, nochmals nachmessen zu lassen.
LG
Thorsten
Hallo Brigitte, bei mir ist die Zweitimpfung sieben Wochen her. Ich habe noch immer keinerlei Ausdauer. Nach getaner Arbeit, Rasen mähen zum Beispiel, bin ich so nassgeschwitzt, als käme ich aus der Dusche. Der ganze Körper ist ein Wasserfall. Dann sind Tage dazwischen, an denen es mir gut geht, ich belastbar bin. Das wiederholt sich immer. Bin schon verzweifelt. An NEMs fehlt es mir nicht, war vor Jahren beim Doc und mir ging es bisher gut. Zu Impfungen war ich bisher positiv eingestellt und nun das. Und immer das Gefühl erhöter Temperatur. LG
Ralle, dann verlinke doch diese wissenschaftliche Studie und nicht den Coronablog. Meinst du, ich wühle mich durch diese Desinformationseite?
Sorry Thomas, ich habe den Artikel
"Wissenschaftliche Studie belegt: Impfschäden wiegen Impfnutzen nicht auf - Journal zieht darauf die Arbeit zurück"
vor nicht mal 2 Minuten gepostet!
Du sollest den Artikel erst lesen und dann kommentieren!!
Wenn ich so etwas schon lese: Impfschäden wiegen den Nutzen nicht auf ...
Es ist doch eigenartig, seit den Impfungen kommt es kaum noch zu Hospilisierungen, die Inzidenz soll an die Hospilisierung gekoppelt werden. Diese Variante wäre vor der Impfung hat nicht umsetzbar gewesen. Dadurch wird die Gefahr eines Lockdowns unwahrscheinlich...kein Erfolg/Nutzen?
Von 1000 Coronatoten pro Tag zu nahezu 0 Toten - kein Nutzen?!
Ach nee, auf 3 Coronatoten kommen ja 2 Impftoten (...) Ist das nicht egal? Pro Tag sterben doch sowieso 2500 in Deutschland!
Sorry, aber ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören!
Hallo Thomas,
Deine Belege findest Du ebenfalls auf www.corona-blog.net
und zwar heute am 13.07. wird im Artikel ""impfschäden wiegen Impfnutzen nicht auf - Journal zieht darauf die Arbeit zurück" alles genau erklärt.
Da kannst Du die Originalstudie herunterladen.
Trotzdem erwarte ich nicht, das Du die Meinung des Artikels annimmst.