Forum: Infektion & Prävention - Ivermectin
Hallo Thorsten,
"...Dass er Unsinn und Falschbehauptungen von sich gibt,.."
Die Beweislast für diese ehrenrührige Behauptung liegt bei Dir.
LG, Albrecht ( 19.12.2023 )
Hej Thomas,
Wieviele Patienten hat dein Arzt mit Ivermectin behandelt, das er die Wirkung mit persönlich beurteilen kann?
Mal ehrlich Thomas, entweder belügst Du uns mit deinen Räubergeschichten oder Du wirst von deinen Ärzten belogen!
Ganz andere Erfahrungen mit dem Mittel mach(t)en Dr. Klinghardt und Florian Schilling. Sind aber quasi No-names
.... ist das der Arzt, der seine Familie durchgeimpft hat, selbst aber keinen Bock auf Impfung hatte?! Dann wird das sicherlich so stimmen, wie Du sagst. Ich glaub das jetzt einfach mal.
Albrecht, es ist mit unverständlich, dass man sich über Nebenwirkungen der Impfung echauffiert, aber dann mit einem Wurmmittel um die Ecke kommt, das nur geringste Wirkung auf einen Krankheitsverlauf bietet, unter einem hohen Risikoprofil, und das Ganze datenmäßig kaum untermauert ist.
Du solltest mal mit diesen Ärzten reden.
Mit einem dieser Ärzte redete ich ausführlich über dieses Thema. Deswegen führte ich aus, dass die Wirkung dieses Wurmmittels nicht dem nachkommt, was im Internet dem nachgesagt wird. Wie formuliert Ole immer so mantrahaft: Geringe Wirkung, hohes Risiko!
Mit anderen Worten, es gibt deutlich bessere Alternativen!
Und wieder ein typische, ablenken Albrecht-Antwort (A-A).
Dass er Unsinn und Falschbehauptungen von sich gibt, ignoriert er; bloß keine inhaltliche Auseinandersetzung mit seinen enttarnen Lügen (Achtung, "Kampfbegriff"). Statt dessen inhaltsleeres, ablenkendes Polemisieren.
Warum überrascht das bloß nicht?
Spoiler: es ist keine wirkliche Seltenheit, dass Ärzte auch mal unwirksame Medikamente verschreiben; man denke nur an die vielen Antibiotika bei Virus Infektionen.
Hallo Thomas,
"...Ich kenne sogar 2 Ärzte, die durchaus Ivermectin alternativ empfehlen, .."
Und dies, o bwohl Thorsten schon vor zweieinhalb Jahren wusste, dass dieses "Pferdeentwurmungsmittel " bei Covid-19 nicht nützen kann.
Du solltest mal mit diesen Ärzten reden.
LG, Albrecht ( 18.12.2023 )
Allein schon aus Haftungsgründen wird kaum ein Arzt gegen diese Empfehlung handeln."
Ich kenne sogar 2 Ärzte, die durchaus Ivermectin alternativ empfehlen, allerdings mit dem Hinweis auf eine sehr dünne Datenlage. Die Wirkung soll auch nicht annähernd dem entsprechen, was im Netz verbreitet wird.
...aber ich weiss, das sind natürlich nur anekdotische Einzelbeispiele..;-)
Allerdings wieder eine Falschbehauptung von Albrecht!
Man stelle sich mal vor, Karl Lauterbach hätte seine Aussage von der nebenwirkungsfreien Impfung (hat er das überhaupt tatsächlich so gesagt?) mit das war vielleicht "nicht der richtige Ausdruck" kommentiert. Carlos würde ja weiß glühend rotieren, vor lauter Lauterbach Aversionen. Und wer weiß, was dann noch alles an "Kampfbegriffen" fallen würde. Da kann man nur froh sein, dass K.L. nicht auch noch ein Grüner ist...