Forum: Infektion & Prävention - Ivermectin
Gerade lese ich mir die Posts durch und musst richtig schmunzeln. Wenn man es in der Gesamtheit sieht, ist es schon lustig zu lesen, wie hier wieder krampfhaft etwas konstruiert wird, um meine Glaubwürdigkeit zu untergraben. Nach dem Motto, kann man ihn nicht per Argument greifen kann, versucht man es mit der in Frage Stellung seiner Glaubwürdigkeit. Wilde Konstrukte zu entwerfen, sind unsere QDs ja gewohnt. Nur weiter so, macht Spaß zu lesen:-)
Thomas schweigt, schade.
Hallo Thomas,
jetzt bitte mal wirklich erzählen, warum ist der Arzt nicht geimpft? Welcher Grund findet vor Deinen Augen Gnade?
Hej Patricia
Stimmt, alle haben das schon festgestellt, nur Thomas nicht! Köstlich!!
Stimmt, als Selbstzahler oder Privatpatient ist Thomas ein sehr gern gesehender Gast mit dem man viel Geld verdienen kann. Erzählen, was der Kunde hören möchte ...Schneller und angenehmer kann kein Arzt sein Geld verdienen!
Doch eine Möglichkeit gibt es noch....gegen Covid impfen.
Ach Ole, mit jedem Widerspruch, auf den Du Thomas hinweist, verstrickt sich der Arme in einen neuen Widerspruch. Brich einfach ab, denn Du weißt doch „Der Klügere gibt nach.“
Ich muss aber jetzt auch einmal Thomas recht geben, wenn er schreibt:
„...wobei ich mich immer wieder frage, warum man sich an der Impfung derart aufhängen kann … Dieses Thema ist nun wirklich mit wenigen Worten abzuhandeln.“
„... mit wenigen Worten ...“ : Eine gesunde Lebensführung und daraus folgend ein gutes Immunsystem wehrt Viren ab. Eine Impfung ist dann unnötig und eine Spritzung mit einer genbasierten Substanz gefährlich.
Hej Sabine,
Hej Thomas,
Ein Arzt der sich aus Überzeugung sich selber nicht gegen Covid impft, aber sein Kind (!) gegen Covid imfpt, den möchte ich gerne mal kennenlernen.
Poste doch mal die Komtaktdaten!
Hmm, was Dein ungeimpfter Arzt wirklich denkt, wird er Dir wohl nicht erzählen,
Doch Sabine. Er denkt sehr reflektiert und nicht in Dogmen, weder in schulmedizinischen, noch in querdenkerischen. Wenn man sich über biochemische Themen austauscht, ist man sowieso weniger, oder gar nicht in den ideologischen Sphären unterwegs. Solange man sich im Rahmen biochemischer Gesetzmäßigkeiten bewegt, bleibt wenig Spielraum für Ausflüge in phantasievolle Visionen. Auf jeden Fall ist es bereichernd und entspannend, sich einmal ungefärbt über Sachthemen auszutauschen.
Ich kann dir einen Besuch empfehlen, wohnst ja nicht so weit weg.
Dabei kamen auch Irrläufer ins Spiel und allgemeiner QD-Unsinn.
Hmm, was Dein ungeimpfter Arzt wirklich denkt, wird er Dir wohl nicht erzählen, wenn er schlau ist. Denn Du bist sicher ein guter Kunde